@Marco, Patrick: Ihr Bube...wärd'er mol geblibbe ! Seid Ihr glücklich ? Ich lach mich schlapp wenn ich Eure superlangen Einsatzzeiten sehe und Eure langen Gesichter
@Ralle: suuuper Torwart...nicht ! Fliegenfänger..und jetzt ? verletzt bis zur Pause, Schalke wird nen neuen holen und Du ?
Daniel-San schrieb: @Marco, Patrick: Ihr Bube...wärd'er mol geblibbe ! Seid Ihr glücklich ? Ich lach mich schlapp wenn ich Eure superlangen Einsatzzeiten sehe und Eure langen Gesichter
@Ralle: suuuper Torwart...nicht ! Fliegenfänger..und jetzt ? verletzt bis zur Pause, Schalke wird nen neuen holen und Du ?
nenene, gut das russ und ochs net geblieben sind und ne verletzung wünsch ich niemandem
Ich meine, dass man sagen kann "Wenn man das so sieht, was mit denen ist, bestätigt sich, dass fast alle Abgänge und Jugendspielerabgänge von uns nix geworden sind bzw. sich nicht durchgesetzt haben", ok. Aber in dieser Häme. Naja. Schon bissl ärmlich.
Meine Schadenfreude bezieht sich momentan auf die Freunde auf Mainz. Wie war das noch, ständige Rotation, Matchplan,junge Spieler... Freu mich irgendwie, dass es anscheinend für Taschentuchel und Co es so einfach ist sich langfristig zu etablieren. Hoffe wir tauschen die Liga mit Mainz in der nächsten Saison.
Seid Ihr glücklich ? Ich lach mich schlapp wenn ich Eure superlangen Einsatzzeiten sehe und Eure langen Gesichter
@Ralle: suuuper Torwart...nicht !
Fliegenfänger..und jetzt ? verletzt bis zur Pause, Schalke wird nen neuen holen und Du ?
nenene, gut das russ und ochs net geblieben sind und ne verletzung wünsch ich niemandem
denke der thread kann zu...
Jep.
Ich meine, dass man sagen kann "Wenn man das so sieht, was mit denen ist, bestätigt sich, dass fast alle Abgänge und Jugendspielerabgänge von uns nix geworden sind bzw. sich nicht durchgesetzt haben", ok. Aber in dieser Häme. Naja. Schon bissl ärmlich.
aber sowas von
Mehr gibts da net zu sagen.
Ach ja und die Meenzer...genau auch noch so'n Ding...eiwärdasfeinwenndieabsteigentunundwirauf