Heute war ein super Tag! Ich war vor dem Spiel endlich mal am GD, habe super Eintrachtler kennen gelernt. Danke für die nette Begrüßung! Nachteil: Ich komme jetzt öfters! Und dann: Die 3 Punkte gegen die Zecken, nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Wir stehn auf Platz 11!!!!!!! Wahnsinn! Heute Abend bereite ich noch meine morgige Feier vor, bin aber gleich fertig. Also, perfekter Tag!
Schnix25 schrieb: Unbedingt! Ich glaube deinen Namen habe ich heute mal gehört, war Dr.Ball bei dir? Den konnte ich leider auch nicht begrüßen. Noch nicht.
hab dich auch gesehen... also wenn du mich übersehen hast... kann eigentlich nicht sein
Schnix25 schrieb: Unbedingt! Ich glaube deinen Namen habe ich heute mal gehört, war Dr.Ball bei dir? Den konnte ich leider auch nicht begrüßen. Noch nicht.
hab dich auch gesehen... also wenn du mich übersehen hast... kann eigentlich nicht sein
es ist ein: mainz / ofx / bayern schal, mit tetrapack und dem alten adler drauf... dass ich jedes mal wieder drauf angesprochen werde, ist schon komisch
miep0202 schrieb: Sagen wir's mal so: dieser Schal ist sicherlich sehr exklusiv und ganz bestimmt älter als meine Jacke!
is die jacke nicht noch aus der franz. revulotion?
hast du ne ahnung, wie alt der schal ist?
Ja, die Jacke hat Napoleon gesehen! Aber da der Adler auf deinem Schal eine Art Binding-Adler ist, datiere ich ihn mal auf das späte 14. Jahrhundert - denn die Binding-Epoche ist ja bekanntlich lange vorbei!
niemiec schrieb: Nett dich kennengerlernt zu haben !
Gleichfalls! Die Feierei ist jetzt abgeschlossen, so kann ich mich nochmal bei allen für den netten Empfang am GD bedanken. Und bin froh, daß da einige mit meinem hohen Alter mithalten können. Gell, miep?
niemiec schrieb: Nett dich kennengerlernt zu haben !
Gleichfalls! Die Feierei ist jetzt abgeschlossen, so kann ich mich nochmal bei allen für den netten Empfang am GD bedanken. Und bin froh, daß da einige mit meinem hohen Alter mithalten können. Gell, miep?
Du kannst keinesfalls bei mir mithalten. Frag' Brady...
Ich war vor dem Spiel endlich mal am GD, habe super Eintrachtler kennen gelernt. Danke für die nette Begrüßung! Nachteil: Ich komme jetzt öfters!
Und dann: Die 3 Punkte gegen die Zecken, nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Wir stehn auf Platz 11!!!!!!! Wahnsinn!
Heute Abend bereite ich noch meine morgige Feier vor, bin aber gleich fertig.
Also, perfekter Tag!
naja nächstes mal!
Unbedingt! Ich glaube deinen Namen habe ich heute mal gehört, war Dr.Ball bei dir? Den konnte ich leider auch nicht begrüßen. Noch nicht.
also ich war da...
Sei froh - auf diese Weise ist es bei dem perfekten Tag geblieben...
War schön, das du da warst. Und Danke für den Sekt!
welcher vom provozierenden auftreten eines rüpels in einer lumpen-jacke getrübt wurde...
...der sich jedoch unvermittelt vom Auftreten eines Lumpen in Rüpel-Jacke und rot-weißem Schal übertrumpft sah!
nene, das ist kein einfacher rot/weißer schal...
es ist ein: mainz / ofx / bayern schal, mit tetrapack und dem alten adler drauf... dass ich jedes mal wieder drauf angesprochen werde, ist schon komisch
is die jacke nicht noch aus der franz. revulotion?
hast du ne ahnung, wie alt der schal ist?
Ja, die Jacke hat Napoleon gesehen! Aber da der Adler auf deinem Schal eine Art Binding-Adler ist, datiere ich ihn mal auf das späte 14. Jahrhundert - denn die Binding-Epoche ist ja bekanntlich lange vorbei!
Gleichfalls!
Die Feierei ist jetzt abgeschlossen, so kann ich mich nochmal bei allen für den netten Empfang am GD bedanken.
Und bin froh, daß da einige mit meinem hohen Alter mithalten können. Gell, miep?
Du kannst keinesfalls bei mir mithalten. Frag' Brady...
Dachte ich mir, daß ich lieber nicht frage.