>

SAW Gebabbel 17.10.11

#
Mein Gott, die FR überschlägt sich ja gleich  

Sehr schön und alles richtig so. Unsere Mannschaft hat inzwischen eine Qualität, die jedem Zweitligisten (und manchem Erstligisten) überlegen ist. Ich hoffe, wir halten das noch ne weile.
#
sgevolker schrieb:
Mein Gott, die FR überschlägt sich ja gleich  

Sehr schön und alles richtig so. Unsere Mannschaft hat inzwischen eine Qualität, die jedem Zweitligisten (und manchem Erstligisten) überlegen ist. Ich hoffe, wir halten das noch ne weile.

Ich hoffe hingegen, das wird noch besser.

Zumindest bei Gordon und Hoffer sehe ich eine tolle Aufwärtstendenz und Bell hat nach nur wenigen Minuten (nach Monaten ohne Profieinsatz) gezeigt, dass er bestimmte Qualitäten hat.

Dazu wird sich die Mannschaft immer besser einspielen.

Wenn die Jungs nicht überheblich werden, sollte eine stete Verbesserung denkbar sein.

Zieht Schlendrian ein, gibts auf den Sack. Aber wenn man schaut wer jeweils hintendran steht (siehe Blog G "Schattenelf" http://www.blog-g.de/ ), sollte der "Schlendrian" durch Einsatz des "Ersatzmannes" leicht zu unterbinden sein.

Und das Veh genau dies auch macht, hat er schon gezeigt.
#
Ich bin noch nicht wo weit mein Nörgelmodus aufzugeben. Wenn wir im März durch sind, vielleicht.  
#
3zu7 schrieb:
Ich bin noch nicht wo weit mein Nörgelmodus aufzugeben. Wenn wir im März durch sind, vielleicht.    

Ach komm sei gnädig. Dein Gekas spielt doch wieder.
#
Weiß jemand, ob man irgendwo im Netz die 1:22 vor unserem Tor nochmal ansehen kann?
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:

Nix gibts, wir sind NICHT erster, und weniger erwarte ich nach diesem verkorskstem Abstieg nicht  
#
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:

Nix gibts, wir sind NICHT erster, und weniger erwarte ich nach diesem verkorskstem Abstieg nicht    

Dann schau Dir mal die nächsten Gegner von Fürth an.
#
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:

Ach CE, ein wenig meckern muss doch erlaubt sein, erzähl aber keinem das mir trotzdem die Sonne aus dem Ar... scheint  
#
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:

Ach CE, ein wenig meckern muss doch erlaubt sein, erzähl aber keinem das mir trotzdem die Sonne aus dem Ar... scheint  

Meckern ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Wir sind schließlich Frankfurter.
#
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:

Meckern ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Wir sind schließlich Frankfurter.  

Wär ja schlimm wenn nüscht  

Insbesondere... da ich immer noch sauer bin über den sinnlosesten und hirnrissigsten Abstieg aller Zeiten. Ein wenig versöhnlich gestimmt bin ich ja, aber sauer über die übelsten Anstoßzeiten bin ich trotzdem  
#
freut mich sehr, das es im Moment so gut läuft, aber diese .... Rückrunde und diesen völlig unnötigen Abstieg hab ich immer noch nicht richtig verdaut. Ich hoffe sehr das die Mannschaft nicht leichtsinnig wird, zu frühes abheben hat meistens ne Bauchlandung zur Folge. Ich bin auf das Pokalspiel gegen Lautern gespannt, das wird für das Team mal eine richtige Prüfung.
#
Wir sind einige Tore im Plus und genau 4 Punkte vor Paderborn!

Das wird schon reichen oder;    ,-)  
#
Was ham die bei der FR denn geraucht  

Saugeil!!
#
Ich korrigiere auf Februar.
#
Ich finde gut, dass Fürth gewonnen hat, damit bleibt die Anspannung hoch gegen Duisburg! Heimsieg... Dann Lautern im Pokal packen und danach in Ingolstadt und Aue weiter punkten!
#
chrispuck schrieb:
Ich finde gut, dass Fürth gewonnen hat, damit bleibt die Anspannung hoch gegen Duisburg! Heimsieg... Dann Lautern im Pokal packen und danach in Ingolstadt und Aue weiter punkten!

Lautern nur packen?

Ich hab die letzten 3 Spiele von denen gesehen und da können die Bundesliga sein wie sie wollen und wir nicht, aber weder spielerisch, noch kämpferisch dürfen die einen Stich gegen uns machen.

So seltsam es klingt, aber selbst in die Partie gehen wir als Favorit.
#
Zumal die zumindest im Unterbewusstsein mit der Einstellung "ist eh nur ein Zweitligist" ins Spiel gehen werden.
#
naja,gaaaaaaaaanz so schlecht waren die auf schalke auch nicht.
denke aber auch das wir ne große chance haben weiter zu kommen.
#
Bin momentan auch auf Wolke 7, aber in der Wolke sind auch noch ein paar Löcher. Zum einen ist das diese Saison wirklich eine Zweiklassenliga, was dazu führt, dass obwohl wir ungeschlagen sind, uns nicht entscheident absetzen konnten. Im Moment sehe ich ein Kopf an Kopf Rennen bis zum schluss, da darf nichts schief gehen. Wenn unsere Gegner vom Verletzungspech verschont bleiben, wird das eine enge Kiste.

Unsere Abwehr (Schildi) wird immer besser? Klar, etwas eingespielter, aber nach den ersten Spieltagen gegen direkte Konkurenten war die Abwehr auch nicht mehr so gefordert. Da muss man dran bleiben und bis zur Rückrunde gut arbeiten.

Das Gute an diesen knappen Punktabständen ist, wie schon erwähnt, dass man nicht nachlassen darf. Sind ja immerhin noch nur zweiter.

Bin auch der Auffassung, dass man diese Saison nicht mit letzter vergleichen kann. Haben letzte Saison in der Hinrunde viele Spiel mit Glück gewonnen, in dieser eher mit Können. Bin also optimistisch, dass uns ein derartiger Einbruch diesmal erspart bleibt.
#
man soll zwar nie den 2. schritt vor dem 1. machen,aber falls wir aufsteigen, würde ich in liga eins vom grundprinzip bei ähnlichem personal auch mit 2 spitzen spielen.
aber bis dahin....................

Teilen