>

*SLT* Miep's Jacke und andere Unzulänglichkeiten

#
Keine Ahnung, was ihr habt ...
Rattenscharfes Teil, die Jacke vom KA.
Wenn ich Pia nicht meine Karotte versprochen hätte, wäre das eine unschlagbare Kombination ..

@Brady
Ich habe den Namen meiner Krankheit vergessen. Erinnere mich doch bitte das nächste Mal an die Sachen, die ich nicht vergessen sollte.
#
@Kronberger_Lump:

ohne konkurenz war aber immer noch unser vollschlanker spezi mit dem süßen täschchen... ich hab so gelacht
#

Brady schrieb:
@Krombacher: Mein Schwiegervater hatte gestern übrigens auch seinen 61. Geburtstag.....

ach soooo,deswegen haben wir uns gleich verstanden...
#

KidKlappergass schrieb:
@Brady
Ich habe den Namen meiner Krankheit vergessen. Erinnere mich doch bitte das nächste Mal an die Sachen, die ich nicht vergessen sollte.
??????? Haste deine Medizin wieder vergessen?

@KA: Scheint so zu sein...
#

miep0202 schrieb:

Wie geil!!! Was ist das denn?

Modell "Vogelkacke"??? Oder Farbeimer übergekriegt?

allerliebster @miepi
diese jacke ist selbstgemacht und findet immer mehr interessenten!

wäre sogar bereit dir auch eine zu gestalten,dann wärest du endlich auch wieder mal hipp.

ich sage nur:domestos...
#
@ Kronberger **********:

Selbstgestalten? Domestos? Ach Danke, laß mal stecken. Interessenten? Bei den Weißbindern, könnte ich mir vorstellen...

miep (nach Diktat verreist)
#

miep0202 schrieb:
@ Kronberger **********:

Selbstgestalten? Domestos? Ach Danke, laß mal stecken. Interessenten? Bei den Weißbindern, könnte ich mir vorstellen...

miep (nach Diktat verreist)

@liebling
fühle dich umarmt und geküsst von mir...

sieht man sich in leisern?möchte jetzt kein hoffentlich nicht lesen!
#
@ Landschaftsgärtner Weißbinder

Ich arbeite dran!  
#

miep0202 schrieb:
@ Landschaftsgärtner Weißbinder

Ich arbeite dran!  

#

Brady schrieb:
Haste deine Medizin wieder vergessen?

Nein, nur den Geburtstag deines Schwiegervaters... Ich hätte ihm gerne gratuliert.
Na, wenigstens hatte ich Gelegenheit, ihm die Augen über seinen Schwiegersohn zu öffnen.
#

KidKlappergass schrieb:
Nein, nur den Geburtstag deines Schwiegervaters... Ich hätte ihm gerne gratuliert.
Na, wenigstens hatte ich Gelegenheit, ihm die Augen über seinen Schwiegersohn zu öffnen.
Er hat sich sehr über das Ständchen am Schluss vom Spiel gefreut...auch wenn es für den FF gedacht war....
#

KidKlappergass schrieb:

Brady schrieb:

Zum Glück hab' ich diese Szenerie verpasst...
#

miep0202 schrieb:

KidKlappergass schrieb:

Brady schrieb:

Zum Glück hab' ich diese Szenerie verpasst...
Du standest keinen Meter weg von uns....
#

Brady schrieb:
Du standest keinen Meter weg von uns....
...aber du mußtest ja unbeding mit deiner Jacke rumposten....und einen auf dicke Jacke machen...
#
Keinen Meter Weg von euch? Puuuh - noch mal Schwein gehabt!  
#

miep0202 schrieb:
Keinen Meter Weg von euch? Puuuh - noch mal Schwein gehabt!  
Aber mit deiner Poserjacke biste uns gar nicht aufgefallen...die hat deinen riesen Ranzen...an dem ich dich immer erkenne...ziemlich geschmällert...
#
#

niemiec schrieb:

#
...und beim nächsten Forumskick lauf' ich euch allen wieder weg, ihr Flaschen...
#
Es war wohl der Tag der merkwürdigen Jacken. Was erlaube die Mann von die Ex-Frau von Strunz?

Teilen