Keine Ahnung, was ihr habt ... Rattenscharfes Teil, die Jacke vom KA. Wenn ich Pia nicht meine Karotte versprochen hätte, wäre das eine unschlagbare Kombination ..
@Brady Ich habe den Namen meiner Krankheit vergessen. Erinnere mich doch bitte das nächste Mal an die Sachen, die ich nicht vergessen sollte.
KidKlappergass schrieb: @Brady Ich habe den Namen meiner Krankheit vergessen. Erinnere mich doch bitte das nächste Mal an die Sachen, die ich nicht vergessen sollte.
Brady schrieb: Haste deine Medizin wieder vergessen?
Nein, nur den Geburtstag deines Schwiegervaters... Ich hätte ihm gerne gratuliert. Na, wenigstens hatte ich Gelegenheit, ihm die Augen über seinen Schwiegersohn zu öffnen.
KidKlappergass schrieb: Nein, nur den Geburtstag deines Schwiegervaters... Ich hätte ihm gerne gratuliert. Na, wenigstens hatte ich Gelegenheit, ihm die Augen über seinen Schwiegersohn zu öffnen.
Er hat sich sehr über das Ständchen am Schluss vom Spiel gefreut...auch wenn es für den FF gedacht war....
Nein, nur den Geburtstag deines Schwiegervaters... Ich hätte ihm gerne gratuliert. Na, wenigstens hatte ich Gelegenheit, ihm die Augen über seinen Schwiegersohn zu öffnen.
Rattenscharfes Teil, die Jacke vom KA.
Wenn ich Pia nicht meine Karotte versprochen hätte, wäre das eine unschlagbare Kombination ..
@Brady
Ich habe den Namen meiner Krankheit vergessen. Erinnere mich doch bitte das nächste Mal an die Sachen, die ich nicht vergessen sollte.
ohne konkurenz war aber immer noch unser vollschlanker spezi mit dem süßen täschchen... ich hab so gelacht
ach soooo,deswegen haben wir uns gleich verstanden...
@KA: Scheint so zu sein...
allerliebster @miepi
diese jacke ist selbstgemacht und findet immer mehr interessenten!
wäre sogar bereit dir auch eine zu gestalten,dann wärest du endlich auch wieder mal hipp.
ich sage nur:domestos...
Selbstgestalten? Domestos? Ach Danke, laß mal stecken. Interessenten? Bei den Weißbindern, könnte ich mir vorstellen...
miep (nach Diktat verreist)
@liebling
fühle dich umarmt und geküsst von mir...
sieht man sich in leisern?möchte jetzt kein hoffentlich nicht lesen!
LandschaftsgärtnerWeißbinderIch arbeite dran!
Nein, nur den Geburtstag deines Schwiegervaters... Ich hätte ihm gerne gratuliert.
Na, wenigstens hatte ich Gelegenheit, ihm die Augen über seinen Schwiegersohn zu öffnen.
Zum Glück hab' ich diese Szenerie verpasst...