>

Trainingsbericht vom 18. Oktober 2011

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Erkenntnisse heute: Mo und Djapka sprechen französisch.
Djakpa auch griechisch, zumindest das beliebte „obah“ beim Flanken..

Martin Fenin geht es laut Ümit „gut“.

Sonny war nicht da, genau wie unser Micha Fabacher: machten wohl zusammen Reha-Training irgendwo annerster….

Fanis lief Runden und
Ümit bekam Besuch von einigen Ultras…

Bamba war auch nicht da, sonst aber alle, incl. 4 Torhütern einschließlich Timo Hildebrand.

Angefangen hat das Training heute mit kurzem Laufen und Gymnastik auf der Matte…
Die zwei Gruppen waren: Clark, Caio, Benni, Alex, Alva der auch mal wieder da war, Rode, Ümit, Georgie, Pirmin und Lehmann.
Die andere Gruppe bestand aus Schildenfeld, Djakpa, Friend, Habib, Matmour, Titschi, Bell, Schmidt, Mo, Sebi und Hoffer.
Bei einer gymnastischen Übung (mit Einsatz des Kopfes) war Caio als einziger der diese vorbildlich ausführte…

Dann gab es Kurzpassspiel und anschließend wurde auf dem Halbfeld auf je 3 kleine Tore gespielt. Eine Torfolge habe ich nicht mitbekommen..

Allerdings umarmte davor Djakpa erst Veh und dann Alex Meier überschwänglich. Kein Ahnung, was der Anlass dafür war.

Beim Spiel auf die kleinen Tore bekam Alva das blaue Jokerleibchen. Die Einteilung war wie folgt: gelb: Caio, Hoffer, Titschi, Bell, Rode, Djakpa. Pirmin, Sebi, Schmidt und Georgi…
Die Mannschaft Rot bestand demzufolge aus: Clark, Habib, Alex und Benni, Mo, Ümit, Schildenfeld, Lehmann, Matmour und Friend.
(Bei Fehlern bitte Reklamationen an speedy..smile:

Die letzten beiden waren heute Titschi und Sebi, die noch ein paar Bälle aufs Tor droschen, nachdem ausgelaufen war und alle mehr oder weniger in den Kabinen verschwunden waren.

Da war’s für heute…

Die Bilder verlinke ich dann, wenn ich sie auf facebook geladen habe…

Viele liebe Grüße
wib
#
4 Torhüter? Ist Özer wieder im Mannschaftstraining, komplett?

Danke für den Bericht!
#
Ümit bekam Besuch von den Ultras!? Was denn da los?

Danke für den Bericht
#
Hier sind die Bilder...
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2216913740498.2114243.1177246814&type=1&l=596586dcf6

Zu den Ultras: die waren schon öfters da, so ungewöhnlich finde ich das net, sind ja schließlich Eintracht Fans...  

Wahrscheinlich wollten sie sich auch nach Martin erkundigen oder einfach mal vorbeikommen, weil Nachmittagstraining ist.
#
mosh82 schrieb:
4 Torhüter? Ist Özer wieder im Mannschaftstraining, komplett?

Danke für den Bericht!

Würde sagen ja, habe zwar leider nicht auf ihn geachtet, aber hier isser:
http://imageshack.us/photo/my-images/546/img8245i.jpg/
#
Weitere Bilder sind zu finden:

http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?threadid=2071&sid=

Sabine, mein Sohn meint, Du brauchst ne neue Brille...  ,-)
#
Ah, Mo und Co. "DieKappda" parlieren Fronzoesisch - olalalalala, le Mo, le Co, Baguette, Babette, Frongraisch, Frongraisch, oui, bien sure, c'est la finesse de la nouvelle Ointrachte, aahhh ...  
#
Noch eine kleine Anekdote am Rande.

Mein Sohn (8) ist bekennender Oka Fan. Ausserdem spielt er im heimischen Eintracht-Auswahlkader. Dort haben sie Trikots mit Armpolster bekommen. Er ist aber der Meinung, dass die original Trikots von Oka bei den Spielen keine haben. Also nahm er heute allen Mut zusammen und hat den Oka vorm Training gefragt. Dieser schaute ungläubig und sage nur: Gute Frage, ich weiss es nicht. Glaube aber nicht...
#
womeninblack schrieb:

Bei einer gymnastischen Übung (mit Einsatz des Kopfes) war Caio als einziger der diese vorbildlich ausführte…
wib

Habe schon immer vermutet, dass Caio ein ganz schlaues Kerlchen ist.   Vielen Dank für das hinfahren und berichten
#
Schöne Bilder speedy....
Was hat der Gekas denn mit dem Kopf? (Bild 35)
#
Er ist immerhin gefühlte 100 Runden um den Platz gelaufen. Da darf man sich doch ganz sicher mal frisch (Wasser ins Gesicht) machen.
#
Selbst bei kurz gehaltener Info spürt man, dass Du mit ganzem Herzen am Team hängst und selbst "zwischen den Zeilen" vermutete Zusammenhänge erwähnst. Weiter so!

Teilen