Vielleicht ein überzogener Vorschlag, ich fände es ganz witzig wenn Mitglieder dieses Forums nach Erfolgen unseres Teams am Fenster ihrer Wohnung im Auto etc. Stammeszeichen der Eintracht zeigen würden.Ich habe mittlerweile eine entsprechende Anweisung an meine beiden Töchter gegeben.:P Ich freue mich auch jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit in der Feldgerichtstrase (gegenüber der Heinrich Kleyer Schule ) eine wirklich fette Eintracht Fahne zu sehen. Gibt einem Schwung für den ganzen Vormittag.
nur nach siegen? ich zeige auch flagge,wenn es nicht gut läuft...darauf kommt es ansmile:) nach siegen kann man immer schön sein fähnchen in den wind hängen*gg aber man muss eben auch mal"mut" zeigen,wenn es net läuft..und trotzdem zeigen,dass man eintracht fan ist
Ich tue dies übrigens im Fitnessstudio und beim Joggen indem ich ein FRANKFURT shirt anziehe und im Alltag weist ein kleiner, aber feiner Pin daraufhin ! Was auch zu dem einen oder anderen Gespräch führt.
tani du hast völlig Recht, mea culpa, gib mir die Peitsche ,wie konnte ich die Anregung nur so dämlich formulieren .:P
Du darfst bei mir aber durchaus davon ausgehen das ich über genügend Standfestigkeit verfüge in guten wie auch schlechten Zeiten zu meiner(unserer)Eintracht zustehen.
HeinzGründel schrieb: Vielleicht ein überzogener Vorschlag, ich fände es ganz witzig wenn Mitglieder dieses Forums nach Erfolgen unseres Teams am Fenster ihrer Wohnung im Auto etc. Stammeszeichen der [...]den ganzen Vormittag.
"MarcoB" hat es schon angedeutet. Nach einem Sieg kann jeder Flagge zeigen. Deinen Vorschlag will ich auch nicht zerreden, allerdings bin ich aus Stolz und Trotz kaum daß wir Tabellenletzter geworden waren die ganze Zeit über mit meinem Eintracht-Schal durch Frankfurt gelaufen. Dadurch habe ich viel Häme provoziert, zumal ich das gute Teil auch auf der Arbeit trug. Sinnigerweise lästerte ein Köln-Fan just vor dem 6:3 über mich und meine "Vasallen-Treue" ab.
ich fände es ganz witzig wenn Mitglieder dieses Forums nach Erfolgen unseres Teams am Fenster ihrer Wohnung im Auto etc. Stammeszeichen der Eintracht zeigen würden.Ich habe mittlerweile eine entsprechende Anweisung an meine beiden Töchter gegeben.:P
Ich freue mich auch jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit in der Feldgerichtstrase (gegenüber der Heinrich Kleyer Schule ) eine wirklich fette Eintracht Fahne zu sehen. Gibt einem Schwung für den ganzen Vormittag.
nach siegen kann man immer schön sein fähnchen in den wind hängen*gg
aber man muss eben auch mal"mut" zeigen,wenn es net läuft..und trotzdem zeigen,dass man eintracht fan ist
Du darfst bei mir aber durchaus davon ausgehen das ich über genügend Standfestigkeit verfüge in guten wie auch schlechten Zeiten zu meiner(unserer)Eintracht zustehen.
"MarcoB" hat es schon angedeutet. Nach einem Sieg kann jeder Flagge zeigen. Deinen Vorschlag will ich auch nicht zerreden, allerdings bin ich aus Stolz und Trotz kaum daß wir Tabellenletzter geworden waren die ganze Zeit über mit meinem Eintracht-Schal durch Frankfurt gelaufen. Dadurch habe ich viel Häme provoziert, zumal ich das gute Teil auch auf der Arbeit trug. Sinnigerweise lästerte ein Köln-Fan just vor dem 6:3 über mich und meine "Vasallen-Treue" ab.
Mittlerweile trage ich den Schal seltener.
Bei dem ganzen Coxxerxbamk-Krimskrams was der immer umhängen hat...
P.S. ich wohne bei Dresden!!!