>

Stadien der WM 2010

#
Hi!

Auf stadionwelt.de gibt es schon die Stadien der WM 2010 zu sehen.

Ich finde, für Südafrika, sind die Stadien schon ziemlich gut.

Was haltet ihr davon?

MfG Mo
#
Hmmh, irgendwie funzt der Link nicht, macht einfach das / in der Leiste oben weg oder klickt rechts auf WM 2010.
#
ja nicht schlecht, hab gedacht die sehen da eher so aus

#

adlermo schrieb:
Hmmh, irgendwie funzt der Link nicht, macht einfach das / in der Leiste oben weg oder klickt rechts links auf WM 2010.
#
Also, das sind doch alles nur Modelle, die sehn immer schön aus!
#
sieht ganz gut aus, besonders das kimberley und das oppenheimer stadium gefallen mir.

#
Am geilsten finde ich...

Das

und das
#
Und wenn sie die wirklich schon gebaut hätten,dann wäre die Sache vielleicht auch etwas interessanter...
Die sollen erstmal mit dem Bau vorankommen,Modelle sind ja gut und schön,aber letztlich sind mir echte Stadien dann doch lieber.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Die sollen erstmal mit dem Bau vorankommen,Modelle sind ja gut und schön,aber letztlich sind mir echte Stadien dann doch lieber.

Die sollen lieber erst einmal ihre politischen Probleme in den Griff bekommen. Das wäre mal wesentlich wichtiger als so scheiss Stadien, von denen es auf der Welt schon genug gibt.

PA
#
Ein Großteil der Bevölkerung dort läuft rum, hat kaum ein Hemd am ***** geschweige denn das sie wissen was sie den Tag über zu Essen bekommen werden.
Aber Betonschüsseln bauen, das ist verdammt wichtig. Vielleicht fällt ja wenigstens für die Einheimischen auch etwas Arbeit ab.
#
Ich denke grad weil des en armes Land is, wobei Südafrika im Vergleich zu andern Afrika-Ländern gar net ma soooo arm is, is so ne WM ne riesige Chance Arbeit zu finden bzw. das des Land en wirtschaftlichen Aufschwund bekommt. Also die ärmeren Leute werden unter der WM wohl kaum leiden.
#
WM schlecht für die Bevölkerung: Nein
WM gut      für die Bevölkerung: Nein

Vor der WM ist nach der WM. Ich denke nicht, das sich, wenn die WM vorbei ist, viel ändert...

Teilen