Wollte mir heut Mittag die Wiederholung von "Heimspiel" ansehen, da ich gestern keine Möglichkeit hatte, die Sendung live zu sehen. Aber was kommt? "Rentner in der Fremde" ein Bericht über gutsituierte Ex-Beamte, die sich in Griechenland einen Rentnersitz geschaffen haben. Toll! Gratulation an den hessischen Rundfunk, das er es mal wieder geschafft hat, sein sowieso unterirdisches Programm noch weiter zu unterbieten - APPLAUS!
Jungs, grämt Euch nicht. Ihr habt nichts, aber auch rein garnichts verpasst. Ausserdem haben die ihre Sendung auch noch um 15 Minuten überzogen, aber vermisst ihr echt den Anblick von 4 Oxxenbachern auf der Couch und ein im Auge schmerzendes Hemd des Moderators? Aber der Aufstieg der Oxxen war das Ereignis des Jahres für den HR.....hätte ich gestern bloss Pro7 geguckt.
raideg schrieb: Wollte mir heut Mittag die Wiederholung von "Heimspiel" ansehen, da ich gestern keine Möglichkeit hatte, die Sendung live zu sehen. Aber was kommt? "Rentner in der Fremde" ein Bericht über gutsituierte Ex-Beamte, die sich in Griechenland einen Rentnersitz geschaffen haben. Toll! Gratulation an den hessischen Rundfunk, das er es mal wieder geschafft hat, sein sowieso unterirdisches Programm noch weiter zu unterbieten - APPLAUS!
echt sauer-raideg
Tsts...dieser raideg, immer nur am meckern. Dabei haben die den Bericht extra für dich reingenommen...
Aber was kommt? "Rentner in der Fremde" ein Bericht über gutsituierte Ex-Beamte, die sich in Griechenland einen Rentnersitz geschaffen haben.
Toll! Gratulation an den hessischen Rundfunk, das er es mal wieder geschafft hat, sein sowieso unterirdisches Programm noch weiter zu unterbieten - APPLAUS!
echt sauer-raideg
heut hätt ich ma Zeit
habs au net gesehn-xmaz
demographischer wandel alléz...
Tsts...dieser raideg, immer nur am meckern. Dabei haben die den Bericht extra für dich reingenommen...
hab ich