>

Wer ist den bei der Eintracht für das versenden des Stadionmagazins verantwortlich?

#
Hi leute hab nur mal die o.g Frage wer ist den dafür verantwortlich oder kann mir mal jemand die Nummer von dem Geben weil ich hab am Wochende schon wieder mal keine Stadiomagazin per Post bekommen schon zum 3 mal nach Nürnberg und dem Bayern-Spiel.
#
Das macht die Post.
Habe am Samstag auch eine Postkarte spät erhalten.

Im Stadionmagazin, die Bilder in der Mitte sind klasse, die rahm ich mir ein.

Habe das in der Geschäftsstelle gesehen, sieht gut aus.
#
@NH3:

Hast Du ein Abo?
#
Na NH3, Beitrag nicht bezahlt ;o)
#
na NH3, freust du dich schon auf die WM?
#
Punkt Punkt Komma Strich - fertig ist das Mondgesicht
#
Hier regiert die SPD/CDU in einer großen koalition
#
Nachts ist vereinzelt mit Dunkelheit zu rechnen
#

Dr.Ball schrieb:
Nachts ist vereinzelt mit Dunkelheit zu rechnen
...ja denn auch in Aegypten ist es nachts kaelter als draussen!
#

FanTomas schrieb:
@NH3:

Hast Du ein Abo?

ne bin Mitglied in der Fan- und Förderabteilung und Beitrag ist erst nächsten Monat wieder fällig.
#
Das könnte vielleicht daran liegen, daß Du nicht im Großraum Frankfurt wohnst. Ich davon aus, daß das Stadionmagazin erst sehr knapp vor dem Spieltag bzw. Wochenende fertig wird und aus Ffm oder der näheren Umgebung verschickt wird. Ich weiß nicht wann die Frankfurter das Heft normalerweise im Briefkasten haben, aber Freitag oder Samstag wird es wohl auch da sein. Und mit größerer Entfernung (und dann auch noch in der Vor-Weihnachtszeit) verspätet sich eben der Zustelltag. Liegt an der Post. Da kann die Eintracht ausnahmsweise mal nix für...
#

Jugger schrieb:
Das könnte vielleicht daran liegen, daß Du nicht im Großraum Frankfurt wohnst. Ich davon aus, daß das Stadionmagazin erst sehr knapp vor dem Spieltag bzw. Wochenende fertig wird und aus Ffm oder der näheren Umgebung verschickt wird. Ich weiß nicht wann die Frankfurter das Heft normalerweise im Briefkasten haben, aber Freitag oder Samstag wird es wohl auch da sein. Und mit größerer Entfernung (und dann auch noch in der Vor-Weihnachtszeit) verspätet sich eben der Zustelltag. Liegt an der Post. Da kann die Eintracht ausnahmsweise mal nix für...

Die andren hefte sind bisher immer schon Freitags  dagewsen und mein Kumpel hat seins am Sa bekommen und wohen ca 150 km von FFM entfernt.
#
zu meiner Zeit als Mitglied kam die Stadionzeitung grundsätzlich erst am Montag oder Dienstag nach dem Spiel. In 5 Jahren hatte ich sie vielleicht dreimal rechtzeitig im Briefkasten.
#
also ich weiss ja nicht...aber ich komm ja aus der nähe von kiel und bei mir kam das magazin erst einmal zu spät! und das war zu dem zeitpunkt als überall das schneechaos war. sonst hatte ich es immer spätestens am samstag!
#

Björn schrieb:
also ich weiss ja nicht...aber ich komm ja aus der nähe von kiel und bei mir kam das magazin erst einmal zu spät! und das war zu dem zeitpunkt als überall das schneechaos war. sonst hatte ich es immer spätestens am samstag!

dito, ich hab es auch immer samstags im briefkasten, also entfernung dürfte nicht das Problem sein.
#

Dr.Ball schrieb:

Langer Käse, runde Butter - fertig is die Uhrgroßmuter!
#
Ich hab das Heft auch spätestens Samstag, es war erst einmal erst am Dienstag da!!!
#

Schoppenpetzer schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Langer Käse, runde Butter - fertig is die Uhrgroßmuter!

schreihei - und wenn es das letzte is - schreiiiiiii
#
Als Mitglied bei der FuFa bekommt man doch das Stadion Magazin nach Hause geliefert, oder lieg ich da falsch?

Bin seit dem 1.1.06 FuFa Mitglied, habe aber noch kein Magazin bekommen...

Adlergrüsse...
#
Thx...hab heute Mittag vergeblich versucht die telefonisch zu erreichen.
Ich schreib dene jetzt mal.

Teilen