Hallo, ich habe normal vor mit einem Freund ins Stadion gegen Nürnberg zu gehen.Wie ihr am Namen seht komme ich aus Marburg und wäre um 0.00 Uhr oder später zu Hause mein Vater will nicht das ich so spät am Bahnhof bin!!!!!
Wenn er immer sonst dabei war dann musst du ihn einfach davon Überzeugen das nix Passieren wird. Und wenn du Ferien hast wieso is des dann schlimm wenn du um 0.00 Uhr Heimkommst?
d3vlL schrieb: Wenn er immer sonst dabei war dann musst du ihn einfach davon Überzeugen das nix Passieren wird. Und wenn du Ferien hast wieso is des dann schlimm wenn du um 0.00 Uhr Heimkommst?
Weil er denkt dort wären Schläger usw usw.
aber es sind doch bestimmt auch viele Eintrachtler da oder?
Marburger-Adler schrieb: danke, denke ich aber nicht das ich das schaffe
Wieso nicht? Normal braucht man knapp 10 Minuten aus dem Block zum Sportfeld, wenn man etwas sprintet sogar nur 5 Minuten. Wieso reichen dir dann 20 Minuten nicht??? Sorry, entweder du
Marburger-Adler schrieb: Weil die Strassenbahn sau voll ist
Wenn du direkt mit dem Abfiff losläufst, sind die S-Bahnen eben gerade nicht voll. Sollte kein Problem sein, dass zu packen, oder?
Ich werds versuchen!
Jugger schrieb: Und was ist bei Verlängerung oder Elfmeterschießen?
Dann hat er erstens eine gute Ausrede und zweitens wäre es selbst dann nicht 0:00 Uhr oder später, sondern erst kurz nach 23 Uhr bis er in Marburg ist.
1.Wenn dein Vater fan ist weiß er doch, dass das ein wichtiges spiel ist Und man da unbedingt hin muss. 2. Stell dir mal vor es gibt noch Verlängerund und Elfmeterschießen.... Dann wirds noch später, kannst ja deinem vater das als schlechtere alternative sagen 3. Ich darf warsch. auch nicht hin, obwohl wir schon karten haben
[quote] misfit schrieb: 1.Wenn dein Vater fan ist weiß er doch, dass das ein wichtiges spiel ist Und man da unbedingt hin muss. 2. Stell dir mal vor es gibt noch Verlängerund und Elfmeterschießen.... Dann wirds noch später, kannst ja deinem vater das als schlechtere alternative sagen 3. Ich darf warsch. auch nicht hin, obwohl wir schon karten haben
Als wichtiges Spiel sieht er es nicht er sagt immer DFB-Pokal wäre egal.
Marburger-Adler schrieb: Hallo, ich habe normal vor mit einem Freund ins Stadion gegen Nürnberg zu gehen.Wie ihr am Namen seht komme ich aus Marburg und wäre um 0.00 Uhr oder später zu Hause mein Vater will nicht das ich so spät am Bahnhof bin!!!!!
Aber da sind doch viele Frankfurter oder?????
Womit kann ich ihn überreden?
vielleicht kannst du ihn so überreden dadüruch das am Sonntag ne Fahrplanänderung der Bahn war ist jetzt einfache für Leute von marburg oder drüber hinaus heimzukommen (Kirchhain,Stadtallendorf, Neustadt, Schwalmstat-Treysa) denn der IC um 22:22 richtung Kassel wurde abgeschafft und durch einen RE ersetzt der um 23:20 Uhr in Marburg ist. Für alle anderen die z.B noch bis Schwalmstadt-Treysa müssen so wie ich ist umsteigen an MR in die RB von Gießen angesagt die dort um 23:09 losfährt und um 23:38 In MR ist. Für Leute aus Kassel und Umgebung daher ein Tipp mit dem Auto bis Schwalmstadt fahren.
Aber da sind doch viele Frankfurter oder?????
Womit kann ich ihn überreden?
Ich geh normal immer mit meinem Vater
das Blöde ist aber, das er nicht kann.
Ich hab Ferien er aber nicht!
Weil er denkt dort wären Schläger usw usw.
aber es sind doch bestimmt auch viele Eintrachtler da oder?
danke, denke ich aber nicht das ich das schaffe
ich denk ma das sollte ihn überzeugen
Klar würde ich gerne nur meine andren Freunde sin alle Bayern Fans oder keinen intressiert Fussball.
Da hab ich keine Chance
2. Stell dir mal vor es gibt noch Verlängerund und Elfmeterschießen.... Dann wirds noch später, kannst ja deinem vater das als schlechtere alternative sagen
3. Ich darf warsch. auch nicht hin, obwohl wir schon karten haben
misfit schrieb:
1.Wenn dein Vater fan ist weiß er doch, dass das ein wichtiges spiel ist Und man da unbedingt hin muss.
2. Stell dir mal vor es gibt noch Verlängerund und Elfmeterschießen.... Dann wirds noch später, kannst ja deinem vater das als schlechtere alternative sagen
3. Ich darf warsch. auch nicht hin, obwohl wir
schon karten haben
Als wichtiges Spiel sieht er es nicht er sagt immer DFB-Pokal wäre egal.
kommt hier dann auch ein Live-Ticker????
Die hoffnung stirbt zuletzt...
Schleim ein bissel schreib gute noten... dann wird das scho
vielleicht kannst du ihn so überreden dadüruch das am Sonntag ne Fahrplanänderung der Bahn war ist jetzt einfache für Leute von marburg oder drüber hinaus heimzukommen (Kirchhain,Stadtallendorf, Neustadt, Schwalmstat-Treysa) denn der IC um 22:22 richtung Kassel wurde abgeschafft und durch einen RE ersetzt der um 23:20 Uhr in Marburg ist. Für alle anderen die z.B noch bis Schwalmstadt-Treysa müssen so wie ich ist umsteigen an MR in die RB von Gießen angesagt die dort um 23:09 losfährt und um 23:38 In MR ist. Für Leute aus Kassel und Umgebung daher ein Tipp mit dem Auto bis Schwalmstadt fahren.