>

OT: Wie schnell ist die Post ?

#
Hay einer ausm Forum hat mir 2 Stehplatzkarten für Lautern verkauft. eigentlich wollten wir ne übergabe gg. BVB machen aber leider hatt er die Karten vergessen nun haben wir uns darauf geeigt dass er sie mit der Post schickt. er hat sie het um 14:30 bei der Post abgegeben. was meint ihr ? wann werden sie wohl da sein ? Der Mann auf der Post hat ihm gesagt zu 90% schon morgen .
PS: Es war ein Einschreiben
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Postangestellte hatte, welch Wunder, Recht!

(und dafür einen thread?)

Echt ? kann ich gar nicht glauben unsere Post ?
Ok kann gelöscht werden
#
Also ich warte jetzt schon seit einer woche auf eine Karte gegen Mönchengladbach vonnem bekannten aus Gladbach
#
normal ist eigentlich 1-2 tage
#
zu wirklich 90% ist es innerhalb von einem tag da. normal maximal 2 tage!
#
Kann man bei der Post überhaupt noch Briefe verschicken?
Wenn ich da bin, habe ich das Gefühl, die haben nur noch ihre Bank und Faber im Kopf.
#

misfit schrieb:
Also ich warte jetzt schon seit einer woche auf eine Karte gegen Mönchengladbach vonnem bekannten aus Gladbach

Bist Du ein uneheliches Kind von NH3? Wenn Dein Bekannter aus Gladbach ist, und er eine Karte für Dich hat, warum gibt er sie Dir dann nicht in Gladbach?

PA
#

westkurvenfan13 schrieb:
PS: Es war ein Einschreiben

Einschreiben ist immer s.....e.
1. Der Postbote weiß, dass da was wichtiges drin ist. Das heißt Einschreiben gehen oft "verloren."

2. Falls es das Einschreiben bis zu dir schafft (Mittwoch), bist du garantiert nicht zu Hause oder aber der Briefträger ist zu faul zu klingeln und wirft direkt den Abholzettel in den Briefkasten. Leider kannst du den Brief meistens erst am nächsten Tag in deiner Filliale oder deinem Postshop abholen.
Tja, das wäre dann Donnerstag.

Einschreiben sind S....e. Ich bekomme Tickets lieber als ganz normale Briefe. Was nützt so ein dämliches Einchreiben/Versicherung, wenn die Tickets weg sind?
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Einschreiben ist immer s.....e.
1. Der Postbote weiß, dass da was wichtiges drin ist. Das heißt Einschreiben gehen oft "verloren."

Das habe ich nun wirklich noch nie gehört. Danke für die Info.

DA
#
tja glück für mich hab die 4 stunde geschwänzt den postbote erwartet und karten jetzt in der hand !!!!
wenn wir in der gästekurve stehn....

Teilen