Bisher hab ich noch nix von Cha11 weiteren Nicks erhalten..aber wehe, der Pimpf gibt sich auf der Straße hier in Steinbach zu erkennen..dann Gnade ihm Gott.
Also Cha und Nina (meine Schwester) im Dialog Sie trafen sich am Essensstand in der HZ Erst fragte Cha in die Runde wi denn alle das Spiel fänden als im keiner antwortete begann der Dialog
C: Hallo, tolles Spiel was ? N: naja geht so C: ist mir ja eigentlichauch egal, ich bin nur hier wegen den Fans und der Stimmung N: Ja ich nicht C: Wieso bist du denn hier ? N: Weil mein Bruder mir ne karte geschenkthat. C: ah ist dein Bruder auch hier. N: ja C: und wo ?? N: Im stehblock C: Aha da würde ich auch gerne hin. Auf welche Schule gehste denn ? N: Gymnasium C: cool und wie heißt deine Schule ? N: Ernst-Reuter-Schule C: Welche Klasse gehste ? N: 6. Klasse C: Bist du gut in der Schule ? N: ja bin ich und du ? C: naja geht so Kommst du jetzt fter hierher ? N: nein erst wenn es warm ist C: Ists dir zu kalt ? N: ja aber ich muss jetzt gehen C: Tschüss und noch viel Spaß beim spiel N: Jaja Tschüss
(ich weiß es net 100 %ig dass es Cha11 war aber ich denke mal )
westkurvenfan13 schrieb: Also Cha und Nina (meine Schwester) im Dialog Sie trafen sich am Essensstand in der HZ Erst fragte Cha in die Runde wi denn alle das Spiel fänden als im keiner antwortete begann der Dialog
C: Hallo, tolles Spiel was ? N: naja geht so C: ist mir ja eigentlichauch egal, ich bin nur hier wegen den Fans und der Stimmung N: Ja ich nicht C: Wieso bist du denn hier ? N: Weil mein Bruder mir ne karte geschenkthat. C: ah ist dein Bruder auch hier. N: ja C: und wo ?? N: Im stehblock C: Aha da würde ich auch gerne hin. Auf welche Schule gehste denn ? N: Gymnasium C: cool und wie heißt deine Schule ? N: Ernst-Reuter-Schule C: Welche Klasse gehste ? N: 6. Klasse C: Bist du gut in der Schule ? N: ja bin ich und du ? C: naja geht so Kommst du jetzt fter hierher ? N: nein erst wenn es warm ist C: Ists dir zu kalt ? N: ja aber ich muss jetzt gehen C: Tschüss und noch viel Spaß beim spiel N: Jaja Tschüss
der kerl ist inzwischen richtig arbeit für die mods
oh oh...
ZoLo meinte mal: Wenn der sich mal ans GD traut... DANN!
Enttäuscht?
Wäre ich enttäuscht, hätte ich nicht den 2.Satz geschrieben..
ja
Nein!
Setzt lieber für die Jungs wie Knüller (siehe Misfit-Thread) ein Bild deiner Schwester hier rein!
Sie trafen sich am Essensstand in der HZ
Erst fragte Cha in die Runde wi denn alle das Spiel fänden als im keiner antwortete begann der Dialog
C: Hallo, tolles Spiel was ?
N: naja geht so
C: ist mir ja eigentlichauch egal, ich bin nur hier wegen den Fans und der Stimmung
N: Ja ich nicht
C: Wieso bist du denn hier ?
N: Weil mein Bruder mir ne karte geschenkthat.
C: ah ist dein Bruder auch hier.
N: ja
C: und wo ??
N: Im stehblock
C: Aha da würde ich auch gerne hin. Auf welche Schule gehste denn ?
N: Gymnasium
C: cool und wie heißt deine Schule ?
N: Ernst-Reuter-Schule
C: Welche Klasse gehste ?
N: 6. Klasse
C: Bist du gut in der Schule ?
N: ja bin ich und du ?
C: naja geht so Kommst du jetzt fter hierher ?
N: nein erst wenn es warm ist
C: Ists dir zu kalt ?
N: ja aber ich muss jetzt gehen
C: Tschüss und noch viel Spaß beim spiel
N: Jaja Tschüss
Ach nee, echt?
nein mein Freund, ich warte immer noch darauf das Du mal kommst!
Das war nicht Cha, sondern der Ossiadler!
Und wie die mit 12 pubertieren... Kann Dir bei Gelegenheit am GD mal ein paar Stories von "meinen" Kiddies aus der Hausaufgabenbetreuung erzählen...