>

Terminierung ab Union Berlin [Termine ab 18. Spieltag werden nach Pokalspieli terminiert]

#
Snuffle82 schrieb:
Jaaaaaaaaa, Aue montags!  


   
#
freitags in bochum - ich könnt kotzen!
verdammt nochmal, eine der besten fahrten und dann so was
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jaaaaaaaaa, Aue montags!  


     


Freitag und Samstag hätt ich nicht gekonnt. Sonntag wäre natürlich noch besser gewesen, aber man kann nicht alles haben. Einigen wir uns auf: Zweite Liga ist scheiße!
#
Cino schrieb:
freitags in bochum - ich könnt kotzen!
verdammt nochmal, eine der besten fahrten und dann so was  


So schauts aus. Einfach zum kotzen.

Für mich ziemlich beschissen die Terminierung.  
#
Grummel, grummel ;Aue Montags son Dreck! Grummel, grummel!    
#
Toll, Bochum freitags      
#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
Desweiteren stand in dem Artikel, dass das Pay-TV TV-Wünsche äußern darf da es während der Saison zu Spitzenspielen kommen kann welche anfangs nicht vorhersehbar waren.

Das ist bekannt, die Sesselfurzfans sind halt wichtiger wie die Stadiongänger.


Nunja, fakt ist, dass wohl mehr Fans die Spiele im TV als im Stadion schauen. Somit schon nachvollziehbar
#
sehe ich anders - Abendspiel

Jetzt muss nur noch die Eintracht die Karten dafür zuteilen
#
gemeint ist das Bochum-Spiel
#
Samstags bei 60 is cool.

Das gibt ein schönes Weißbier-Wochenende.
#
MatzeGiessen schrieb:
sehe ich anders - Abendspiel


Die Anreise macht es aber zu einem Ganztagesausflug an einem Wochentag. Oder kannst Du schon beamen?
#
also ich find die termine nicht schlecht

selbst freitags gehts jetzt da ich freitags nur noch bis 13uhr arbeiten muss  

aue und bochum geht dann aber trotzdem nicht
aber zu den 60ern kann man wenigstens hinfahren
wollte eh nur noch ein auswärtsspiel in der hinrunde mitmachen also passt das  
#
Bis zum 16. Spieltag nur 2 Samstags-Spiele.
#
emmkay schrieb:
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
Desweiteren stand in dem Artikel, dass das Pay-TV TV-Wünsche äußern darf da es während der Saison zu Spitzenspielen kommen kann welche anfangs nicht vorhersehbar waren.

Das ist bekannt, die Sesselfurzfans sind halt wichtiger wie die Stadiongänger.


Nunja, fakt ist, dass wohl mehr Fans die Spiele im TV als im Stadion schauen. Somit schon nachvollziehbar

Wieso ist das nachvollziehbar, weil die Sesselfurzer so gute Stimmung im Stadion machen?
#
propain schrieb:
Wieso ist das nachvollziehbar, weil die Sesselfurzer so gute Stimmung im Stadion machen?


Seit wann geht es im modernen Fußball um Fans und Stimmung....
Da gehts um in erster Linie um €€€€€€€€€€€€€
und in 2. Linie um €€€€€€€€€€€€
........  
#
beschissene terminierung. ich hasse sonntagsspiele! und nach 2 tagen urlaub für dresden muss ich für bochum nen weiteren halben tag einreichen und für aue gleich nochmal 2 tage. ich bedank mich - meine chefin ebenfalls ...  
#
missr6 schrieb:
beschissene terminierung. ich hasse sonntagsspiele! und nach 2 tagen urlaub für dresden muss ich für bochum nen weiteren halben tag einreichen und für aue gleich nochmal 2 tage. ich bedank mich - meine chefin ebenfalls ...  


ich vergaß, freitags früher das büro verlassen müssen wegen der 18-uhr-spiele ... gibt ja auch leute, die freitags ganz normal bis abends arbeiten ...  
#
Montags in Aue, naja... mal schauen, ob sich das noch ausgeht.
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
Wieso ist das nachvollziehbar, weil die Sesselfurzer so gute Stimmung im Stadion machen?


Seit wann geht es im modernen Fußball um Fans und Stimmung....
Da gehts um in erster Linie um €€€€€€€€€€€€€
und in 2. Linie um €€€€€€€€€€€€
........  


Das ist mir klar das es nur noch um Geld geht. Was dann dabei raus kommt konnte man ja dieses Jahr hautnah erleben, da beschliesst eine Horde Hofnarren unter Leitung des Obernarren aus Mainz das die Zweite Liga einfach mal früher anfängt. Sie erhofften sich mehr Beachtung und das während es in Deutschland eine Frauen-WM gab und es mitten in der Ferienzeit war, so hohl möchte ich noch nicht mal ansatzweise sein.
#
Montags in Aue und Union an einem Freitag, WTF?!
Ansonsten ist es ganz okay. Bochum ist in den Ferien, aber ich weiß sowieso net, ob ich überhaupt hin geh. Ist eig. okay, nur das Aue Spiel und das Union Spiel Ich weiß net, ob ich bei Union noch ins Stadion komme, weil ich net weiß, wann ich von der Klassenfahrt zurück komme


Teilen