>

Terminierung ab Union Berlin [Termine ab 18. Spieltag werden nach Pokalspieli terminiert]

#
propain schrieb:
..... so hohl möchte ich noch nicht mal ansatzweise sein.

Naja biste ja schon ein bißchen bzw. das sind wir alle.
Wir machen den Schice ja mit.  ,-)

Aue nervt micht. Heimspieltermine sind mir eigentlich egal, da ich in der Nähe des Stadions arbeite und da immer ganz gut hinkomme.  
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
..... so hohl möchte ich noch nicht mal ansatzweise sein.

Naja biste ja schon ein bißchen bzw. das sind wir alle.
Wir machen den Schice ja mit.  ,-)

Stimmt auch wieder, das beweist ja die DK die man sich geholt hat.
#
Das einzig gute ist 60. Bochum Freitungs um 18:00
#
Zumindest das Heimspiel gegen Duisburg am Sonntag ist supi für mich, da ich erst am Samstag Abend aus'm Urlaub zurückkomme. Auch Ingolstadt am Sonntag passt: Samstag Anreise, Abends feiern, kurz schlafen und dann den ganzen Sonntag weiterfeiern  ,-)
#
Meine subjektive Einschätzung:
- Freitags zu Hause gegen Union ist nicht optimal
- Freitags in Bochum ist der Hammer (da es Montags darauf in den Urlaub geht, aus Düsseldorf die Anreise machbar ist und es ein Abendspiel ist)
- Aue Montags ist natürlich ein ganz übler Scherz
- der Rest ist in Ordnung

Insgesamt sehr zufrieden!!
#
Ich dachte das Montagsspiel soll zumindest von den Namen das Topspiel sein.
Warum gehts dann ausgerechnet gegen die vereine mit der schlechtesten jüngeren Vergangenheit montags?
#
Flips92 schrieb:
Ich dachte das Montagsspiel soll zumindest von den Namen das Topspiel sein.
Warum gehts dann ausgerechnet gegen die vereine mit der schlechtesten jüngeren Vergangenheit montags?

Was meinst du damit genau? Ich hoffe du kommst jetzt nicht mit der DDR.
#
Ich warte immer noch auf unser "Samstags 13 Uhr Heimspiel" da fliegt in Sachsenhausen de Hut!!!!
Bein unseren Glück kommt das Spiel nur einmal und zwar im Januar wenn es arschkalt ist!!! Egal Warmer Äppler allez  
#
gederner-adler schrieb:
Ich warte immer noch auf unser "Samstags 13 Uhr Heimspiel" da fliegt in Sachsenhausen de Hut!!!!
Bein unseren Glück kommt das Spiel nur einmal und zwar im Januar wenn es arschkalt ist!!! Egal Warmer Äppler allez    

Im Januar ist keine 2. Liga  
#
Crung schrieb:

Im Januar ist keine 2. Liga    

Das einzig Gute an Liga 2.
#
Geil, beim spiel in münchen spielen motörhead am Abend. Das werde ich mir geben.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
Wieso ist das nachvollziehbar, weil die Sesselfurzer so gute Stimmung im Stadion machen?

Seit wann geht es im modernen Fußball um Fans und Stimmung....
Da gehts um in erster Linie um €€€€€€€€€€€€€
und in 2. Linie um €€€€€€€€€€€€
........  

Das ist mir klar das es nur noch um Geld geht. Was dann dabei raus kommt konnte man ja dieses Jahr hautnah erleben, da beschliesst eine Horde Hofnarren unter Leitung des Obernarren aus Mainz das die Zweite Liga einfach mal früher anfängt. Sie erhofften sich mehr Beachtung und das während es in Deutschland eine Frauen-WM gab und es mitten in der Ferienzeit war, so hohl möchte ich noch nicht mal ansatzweise sein.

stimmt zwar, du darfst aber nicht vergessen, dass unser vv dem zugestimmt hat.
#
Cino schrieb:
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
Wieso ist das nachvollziehbar, weil die Sesselfurzer so gute Stimmung im Stadion machen?

........  

Das ist mir klar das es nur noch um Geld geht. Was dann dabei raus kommt konnte man ja dieses Jahr hautnah erleben, da beschliesst eine Horde Hofnarren unter Leitung des Obernarren aus Mainz das die Zweite Liga einfach mal früher anfängt. Sie erhofften sich mehr Beachtung und das während es in Deutschland eine Frauen-WM gab und es mitten in der Ferienzeit war, so hohl möchte ich noch nicht mal ansatzweise sein.

Ich weiss, das passt zum stümperhaften Handeln in der Rückrunde.
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:

........  

Ich weiss, das passt zum stümperhaften Handeln in der Rückrunde.

definitiv. aber immerhin hat er seinen fehler öffentlich zugegeben und steht dazu. dafür können wir uns zwar nix kaufen, findet man aber dennoch selten heutzutage.
#
Hat jemand Info's, wann die letzten beiden diesjährigen Heimspiele (17. / 18. Spieltag) genau terminiert werden ?
#
Ingo70 schrieb:
Hat jemand Info's, wann die letzten beiden diesjährigen Heimspiele (17. / 18. Spieltag) genau terminiert werden ?

Irgendwan nach dem Pokalspiel.
#
Die Termine für KSC, Fürth & Pauli werden wohl sicher frühestens erst in der 1. Novemberwoche kommen oder?
Hab gerade mal geschaut .. Das Achtelfinale ist direkt vor Weihnachten & die Auslosung dafür am 30.10. Also wird sich hauptsächlich das Pauli-Spiel nach unserer Pokalteilnahme richten oder? Hoffe ja auf alles, nur nicht Sonntag/Montag. Also bitte Kaiserslautern schlagen!
#
Oh Mann, holt doch net den Fred hoch, wenn nix passiert ist...
Ich habe schon meinen Kalender gezückt.  
#
womeninblack schrieb:
Oh Mann, holt doch net den Fred hoch, wenn nix passiert ist...
Ich habe schon meinen Kalender gezückt.    

Ich auch...  
#
BUH! Schon wieder Fehlalarm!

Ich neige ja zu der Meinung, dass das nächste noch unterminierte Spiel gegen den KSC am ersten Dezember-Wochenende nicht am Freitag und auch nicht am Montag stattfinden wird - schlichtweg, weil`s da dunkel wäre.

Teilen