>

Mode beim Fußball: Burberry und Prada

#
Nicht nur im VIP-Bereich. Netter Bericht über mit Stil zur Schlägerei oder einfach nur zum Fußball zu gehen. Zumindest in England hält man es so.

http://derstandard.at/?id=2272183
#
Ein recht informativer Bericht wie ich finde.

Im übrigen, lieber Schuch, muss ich mal anmerken, dass deine verlinkten Artikel eigentlich immer sehr interessant sind. Auch du scheinst des öfteren mal über den nationalen Tellerrand hinauszuschauen. Bitter weiter so!

Aber zurück zur Ausgangsthematik. Was haltet ihr von  diesem "Casualhype" in Fußballstadien? Teilweise ist dieser Trend ja auch schon nach Deutschland geschwappt. Ich denke da insbesondere an die Burberry-Caps, die ja (gerüchteweise) aus Imagepflege nicht mehr von Burberry produziert werden.
Teilweise trage ich die genannten Marken selbst,  da sie von ausgezeichneter Qualität sind.
Der Preis dafür ist dementsprechend hoch.

Gruß, Rokocoko
#
Net schlecht,ist aber schon lange her das ich mich für mein team gefegt habe.Derzeit trage ich vor allem Socken und rugby jersey in Vereinsfarben:P
Übrigens, Futebol war ein Supertipp. Obrigado Schusch.Die Story von den Brassos  auf den Faröern ist wirklich hart.
#
ja, burberry-schals und caps sind in england im stadion wohl in, zumindset bei den hools.
"football factory" und "hooligans" vermitteln da zumindest den eindruck
#
Außer ein paar Burberry-Kappen haben ich da jetzt noch kaum was bemerkt, dass das hier Fuß gefasst hat. Kanns mir aber vorstellen, da so gut wie jede Subkultur aus England importiert wurde.

Klar, die Hools bie uns damals hatten schon recht teure Klamotten an. Ob sie damit gut gekleidet waren, dahingestellt. Vereinsfarben waren aber nicht zu sehen. Insofern passt das zum Artikel.

Die Ultras in Italien tragen auch eher dezent auf: Ein Schal von ihrer Gruppierung und und fertig. Blos nix offizielles. Generell sieht man in Italien wenig offizielle Fanartikel im Stadion.

Der deutsche Style mit 15 Schals ums Handgelenk, Fahne um den ***** und zwei Meter Plüsch-Zylinder aufm Kopp, also komplettes Eintracht-Shop Sortiment auf zwei Beinen, das hat sich international nicht durchgesetzt.

Ich fühl mich mit Tradi-Trikot oder EFC-Shirt, Schal und bei schlechtem Wetter Mütze fast schon overdressed. Aber ich trage Vereinsfarben zum Spiel und Burberry-Schal auf dem Weg zur Schaffe. Passt schon so.

@HG: De nada. Ich empfehle Dir schon keinen Scheiß. Hat der Jermanaitor endlich das Italien-Buch durch, damit ich weiß, obs taugt?

Teilen