>

Dr. Jakob Grevenstein neuer Mannschaftsarzt

#
Herzlich willkommen. Es kann nur besser werden!

@werner:
Eine Prellung ist es doch schon seit Tagen nicht mehr, mittlerweile war es eine Entzündung.
#
Basaltkopp schrieb:
Herzlich willkommen. Es kann nur besser werden!

@werner:
Eine Prellung ist es doch schon seit Tagen nicht mehr, mittlerweile war es eine Entzündung.  


Wenn das SAW ned immer so lang laden würde, wüsste ich das schon.  
#
Hammersbald schrieb:
Dank hochmoderner Operationsmethoden steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege - die Eintracht ist in der Zukunft angekommen: http://www.21stcenturyschools.com/Frankenstein.jpg


Kan ma da net ma den Caio ufladen.
#
wenn dem der Fall sein sollte wird er wohl erstmal mit Kaufoption ausgeliehen!  
#
Klaus1959 schrieb:
Ich schätze, da steckt Bruno Hübner dahinter. Dr. Grevenstein hat einen sehr guten Ruf im Mainzer Raum, hat auch schon zwei meiner Freunde erfolgreich an Knie und Fuß operiert. Bruno Hübner als alter Mainz-Kasteler, das liegt nahe.


das sollte eigentlich darunter ...

wenn dem der Fall sein sollte wird er wohl erstmal mit Kaufoption ausgeliehen!  
#
Doomsday schrieb:
Nunja. Schwegler hat er schon mal nicht hingekriegt.


Wie denn auch in 2 Tagen, nachdem er vorher fast eine Woche auf Glück auf irgendwas hin behandelt wurde.
#
dawiede schrieb:
RonS schrieb:
Wow..Das ging aber schnell.
Beim neuen Doc habe ich ein sehr gutes Gefühl!
Endlich kehrt auch die notwendige Professionalität in die so wichtige Medizinische Abteilung ein.
Die letzten Zwei Ärzte die wir hatten waren Flops.

Viel Erfolg bei der Eintracht Dottore.
Hoffe Sie kriegen wenig Arbeit und bleiben langfristig bei Uns.


Worauf begruendet sich dein Gefuehl? Kennst du den?


Er hat bereits den einen oder anderen aus der BuLi operiert.
Infos dazu gibt's im Netz.
#
AdlerAzrael schrieb:
RonS schrieb:
Wow..Das ging aber schnell.
Beim neuen Doc habe ich ein sehr gutes Gefühl!
Endlich kehrt auch die notwendige Professionalität in die so wichtige Medizinische Abteilung ein.
Die letzten Zwei Ärzte die wir hatten waren Flops.

Viel Erfolg bei der Eintracht Dottore.
Hoffe Sie kriegen wenig Arbeit und bleiben langfristig bei Uns.


Bestimmt hast du sehr gute Gründe für diese Aussagen.
Da du die Arbeit von den Ärzten direkt mitbekommen und den neuen sicherlich perfekt einschätzen kannst, vertraue ich dir da vollkommen.  

Wie gesagt hat der Neue Doc den einen oder anderen Spieler bereits selber operiert.
Zu Dr. Seeger brauch ich wohl nichts zu sagen und zu Dr. Feld, da gab es vor kurzem einen Artikel in der Bild wo die Medizinische Abteilung sehr kritisch beäugt wurde und diverse (Eintracht)Spieler ihr Misstrauen zu Dr. Feld geäußert haben.
#
Hat der Neue wenigstens Tinnitus-Erfahrung bei den neuartigen Stadienbeschallungen?!?
#
RonS schrieb:
Artikel in der Bild


#
Klingt wie frisch von der Streuobstwiese.  Na wie auch immer Dr. Eisenbart. Hau rein.
#
Hammersbald schrieb:
Dank hochmoderner Operationsmethoden steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege - die Eintracht ist in der Zukunft angekommen: http://www.21stcenturyschools.com/Frankenstein.jpg


Naja, ich glaub ja eher es ist sein Nachkomme.

Ganz versteckt halb verdeckt irgendwo tief im Wald... könnte passen...
#
Ich Wohne kurz vor Mainz und meine Partnerin arbeitet in der Medizin. Dr Gräfenstein ist hier sehr bekannt. Ausserdem hat meine Freunin beruflich sehr viel mit ihm zu tun.
Unsere meinung ist das es ein sehr guter Griff unserer Eintracht ist. Der Mann hat fachlich echt ordentlich was drauf. Jedoch zaubern kann kein Mensch. Ich finde jedoch es ist eine gute endscheidung!!!

soviel von mir
#
redflashjg schrieb:
Ich Wohne kurz vor Mainz und meine Partnerin arbeitet in der Medizin. Dr Gräfenstein ist hier sehr bekannt. Ausserdem hat meine Freunin beruflich sehr viel mit ihm zu tun.


Und wer ist das nun wieder?
#
DBecki schrieb:
redflashjg schrieb:
Ich Wohne kurz vor Mainz und meine Partnerin arbeitet in der Medizin. Dr Gräfenstein ist hier sehr bekannt. Ausserdem hat meine Freunin beruflich sehr viel mit ihm zu tun.


Und wer ist das nun wieder?


Ach, ich Dabbes, das ist ja der Arzt vom Mayer, vom Vasovski und vom Rohde.
#
grevenstein hat auch mich am kreuzband operiert.
ebenso wie einige meiner mitspieler (kreuzbänder, meniskus, innebänder).
er gilt - in meinen augen absolut zu recht - als DER kniespzialist im rhein-main gebiet.
er hat auch schon einige (ehemalige) spieler des drecks-karneval-vereins operiert.
seine praxis ist immer zum bersten voll....
bezogen auf knieprobleme, sind wir nach meiner meinung dadurch sehr gut aufgestellt.
wie sich das in bereichen rücken oder muskeln oder was weiss ich verhält, vermag ich nicht zu beurteilen.

die annahme, dass BH diesen "deal" eingefädelt hat, ist ziemlich wahrscheinlich. zu seiner zeit als verantwortlicher bei wehen, schickten die ihre (zumindest knie-) verletzten nur dahin.
#
Hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen aber ich kann auch nur sagen ein super Arzt.
Hatte letztes Jahr nen Arbeitsunfall und war in der BGU in FFM und in der BGU in Ludwigshafen danach noch bei diversen anderen Ärzten doch geholfen hat mir nur Dr. Grevenstein.
Also ich hoffe er bleibt uns lange erhalten.  

SGE4EVER
#
Kann das sein das unsere medizinische Abteilung dieses Jahr besser arbeitet oder haben wir nur Glück das sich keiner verletzt. Also ich find es super wie es ist und hoffe es bleibt auch noch lange so.
Dr. Grevenstein ist halt ein Guter hab ich ja gleich gesagt.

SGE4EVER
#
Chnieb schrieb:
Kann das sein das unsere medizinische Abteilung dieses Jahr besser arbeitet oder haben wir nur Glück das sich keiner verletzt. Also ich find es super wie es ist und hoffe es bleibt auch noch lange so.
Dr. Grevenstein ist halt ein Guter hab ich ja gleich gesagt.

SGE4EVER


Also das liegt wohl eher an unserem neuen Konditionstrainer. Ich hatte mal einen Bericht über seine Stuttarter Zeit gelesen, dass nachdem er da war, die Verletztenliste stark zurückgegangen ist. So wie halt bei uns!
#
radewig schrieb:
Chnieb schrieb:
Kann das sein das unsere medizinische Abteilung dieses Jahr besser arbeitet oder haben wir nur Glück das sich keiner verletzt. Also ich find es super wie es ist und hoffe es bleibt auch noch lange so.
Dr. Grevenstein ist halt ein Guter hab ich ja gleich gesagt.

SGE4EVER


Also das liegt wohl eher an unserem neuen Konditionstrainer. Ich hatte mal einen Bericht über seine Stuttarter Zeit gelesen, dass nachdem er da war, die Verletztenliste stark zurückgegangen ist. So wie halt bei uns!


ich denke es liegt an beidem.
z.b. war die "schonung" von gekas am freitag für mich echt ein a-ha erlebnis. man liest: er könnte spielen, aber es ist ein risiko...also lassen wirs...
war in der vergangenheit jetzt ja net immer so...im gegenteil.

ich bin im moment auch grad wieder bei grevenstein in behandlung.
lustig jetzt mit ihm zu reden und ihn sagen zu hören: "wir müssen nächstes spiel gewinnen" und mit wir meint er die eintracht...


Teilen