>

Dr. Jakob Grevenstein neuer Mannschaftsarzt

#
Pressemitteilung 120/2011 15.08.2011
Kooperation mit BG Unfallklinik aufgelöst /
Dr. med. Grevenstein neuer Mannschaftsarzt

Die direkte sportmedizinische Kooperation zwischen der Eintracht Frankfurt Fußball AG und der BG Unfallklinik Frankfurt ist im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst worden. Der von der BGU gestellte Mannschaftsarzt, Dr. Matthias Feld, kehrt an die Klinik zurück, um seine operative Weiterbildung und Spezialisierung voranzutreiben und zu vertiefen. Die Eintracht Frankfurt Fußball AG bedankt sich bei Dr. Feld für seinen erfolgreichen Einsatz und sein Engagement in den zurückliegenden 1 ½ Jahren. Bei der BGU, stellvertretend bei Herrn Prof. Dr. Hoffmann, bedankt sich Eintracht Frankfurt für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bereits seit vergangenem Samstag wird die Lizenzspielermannschaft von Dr. med. Jakob Grevenstein betreut, der auch beim heutigen Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf seinen ersten Einsatz im Team haben wird. Dr. Grevenstein (Jahrgang 1952) ist Facharzt für Orthopädie und Diplomsportlehrer. 1991 wurde er Oberarzt an der Orthopädischen Uniklinik in Mainz. 1992 folgte die Niederlassung als Facharzt für Orthopädie in Mainz mit Spezialisierung auf ambulante Operationen von Knie-, Schulter-, Ellenbogen- und Sprunggelenk im eigenen Operationszentrum.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Da freut sich der Basaltkopp  

Ach nee, die Eintracht-Mediziner sind ja durch die Bank weg Nullpen...  
#
Herzliches Wilkommen und bitte Gute Arbeit leisten!  
#
EintrachtPresseabteilung schrieb:
Facharzt für Orthopädie in Mainz mit Spezialisierung auf ambulante Operationen von Knie-, Schulter-, Ellenbogen- und Sprunggelenk im eigenen Operationszentrum


Ich denke, er kann sich bei uns vom Experten zum Oberexperten weiterentwickeln. An welchem anderen Ort auf Erden häufen sich sonst noch so viele Fälle, die in sein Spezialgebiet fallen.  
#
Nunja. Schwegler hat er schon mal nicht hingekriegt.
#
heißt der net Frankenstein?
#
Herzlich Willkommen!!!

ist schon lustig, vor ner woche wurde ich noch belächelt, als ich sagte, dass ein neuer arzt vielleicht gar net so schlecht wäre....so ganz falsch hab ich ja anscheinend nicht gelegen  
#
ich lese da immer nur mainz....es kommen wohl ne menge knorpel auf uns zu.... ,-)
#
Jetz isses vorbei mit unserem "Feld"-Lazarett.
#
sehr guter Arzt!

meine eltern waren schon bei ihm zur Knieoperation!
#
Schade!

Nix gegen den neuen Doc, aber unter Dr. Feld hatten sich die Ausfallzeiten unserer Spieler nach Verletzungen endlich an die Zeiten angepasst, die bei anderen Profivereinen schon längst üblich sind.

Die Messlatte für Dr. Grevenstein liegt also recht hoch. Einen Rückfall in die Zeit vor 2 Jahren darf es auf keinen Fall geben.

Dass Schwegler für das Spiel gegen Düsseldorf nicht fit wurde, ist leider schon mal kein gutes Omen...
#
Dank hochmoderner Operationsmethoden steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege - die Eintracht ist in der Zukunft angekommen: http://www.21stcenturyschools.com/Frankenstein.jpg
#
Dank hochmoderner Operationsmethoden steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege - die Eintracht ist in der Zukunft angekommen: http://www.21stcenturyschools.com/Frankenstein.jpg
#
Schade das er kein Rücken macht ,-)
#
Wow..Das ging aber schnell.
Beim neuen Doc habe ich ein sehr gutes Gefühl!
Endlich kehrt auch die notwendige Professionalität in die so wichtige Medizinische Abteilung ein.
Die letzten Zwei Ärzte die wir hatten waren Flops.

Viel Erfolg bei der Eintracht Dottore.
Hoffe Sie kriegen wenig Arbeit und bleiben langfristig bei Uns.
#
RonS schrieb:
Wow..Das ging aber schnell.
Beim neuen Doc habe ich ein sehr gutes Gefühl!
Endlich kehrt auch die notwendige Professionalität in die so wichtige Medizinische Abteilung ein.
Die letzten Zwei Ärzte die wir hatten waren Flops.

Viel Erfolg bei der Eintracht Dottore.
Hoffe Sie kriegen wenig Arbeit und bleiben langfristig bei Uns.


Worauf begruendet sich dein Gefuehl? Kennst du den?
#
RonS schrieb:
Wow..Das ging aber schnell.
Beim neuen Doc habe ich ein sehr gutes Gefühl!
Endlich kehrt auch die notwendige Professionalität in die so wichtige Medizinische Abteilung ein.
Die letzten Zwei Ärzte die wir hatten waren Flops.

Viel Erfolg bei der Eintracht Dottore.
Hoffe Sie kriegen wenig Arbeit und bleiben langfristig bei Uns.


Bestimmt hast du sehr gute Gründe für diese Aussagen.
Da du die Arbeit von den Ärzten direkt mitbekommen und den neuen sicherlich perfekt einschätzen kannst, vertraue ich dir da vollkommen.  
#
Ich schätze, da steckt Bruno Hübner dahinter. Dr. Grevenstein hat einen sehr guten Ruf im Mainzer Raum, hat auch schon zwei meiner Freunde erfolgreich an Knie und Fuß operiert. Bruno Hübner als alter Mainz-Kasteler, das liegt nahe.
#
Dr.Grevenstein ist ein guter Arzt. Ich wurde vor ca.20 Jahren
von ihm am Innenmeniskus operiert. Habe seither keine Beschwerden mehr.

Bin aber leider kein Fussballprofi, nur Fan der ersten
Bundesligastunde der Eintracht und Hobby Tischtennisspieler.

Alles Gute Doc
#
Viel Glück Dr. Grevenstein.

Und bitte immer daran denken, dass wir jedes Jahr eine neue Verletzungsaktion starten.

Jahr der Bandscheibe, Jahr des Knorpelschadens, Jahr des Rückenproblems könnte jetzt eindeutig mal bestimmt werden, was das nächste Jahr in sich hält. Jahr der Wirbelprellungen? Ich meine, Schwegler könnte da Trendsetter sein.  :neutral-face


Teilen