@marburger_adler: Hi, glaub dem Basalti nicht alles, der macht gerne mal nen Spass, hab ich recht??!!
Die Trikots kommen normalerweise ohne diese Grössenangabe und sind so wie in den Fanshops beschrieben!! Ich hab das orange Trikot vom Oka und das kam auch ohne dieses Grössenschild..
Nur noch ein Rat an dich: Nimm AUF KEINEN FALL das rosane, das blaue oder orange ist viiiieeeel schöner!!!
ikercasillas schrieb: @marburger_adler: Hi, glaub dem Basalti nicht alles, der macht gerne mal nen Spass, hab ich recht??!!
Die Trikots kommen normalerweise ohne diese Grössenangabe und sind so wie in den Fanshops beschrieben!! Ich hab das orange Trikot vom Oka und das kam auch ohne dieses Grössenschild..
Danke ich werde mir das orangene holen.
Nur noch ein Rat an dich: Nimm AUF KEINEN FALL das rosane, das blaue oder orange ist viiiieeeel schöner!!!
http://www.eintracht.de/saison/team/proell
guckt einfach auf dieser seite bei saison dann team und dann bei tor pröll und nikolov
was ist das da am trikot?
danke dachte ich mir erst auch !
aber wieso lassen die die drauf?
Und ich will es mir vielleicht kaufen deswegen muss ichs wissen
Basaltkopp schrieb:
Das ist die Rückennr. in Blindenschrift!
[/quote]
echt?
Natürlich! Sehe ich aus, als würde ich Marburger Schüler verarschen???
Hi, glaub dem Basalti nicht alles, der macht gerne mal nen Spass, hab ich recht??!!