>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
[/quote]

? beleidigen

Wald
rein
raus

[/quote]

HAbe ich dich etwar beleidigt?
#
Racer19 schrieb:
Wieso wird jetzt behauptet, dass ich mir nicht die Seel aus dem Leib brüllen würde für unsere Mannschaft!? Ich bin nicht der perfekte Fan, aber wenn ihr nur perfekte Fans haben wollt, dann bleibt das Stadion leer. Mich regt es auf, dass ich als totaler Eintracht-Fan hier beleidigt werde nur weil ich mal nicht ganz die "richtige" Ansicht habe.  

Racer,schalt mal einen Gang zurück,oder gleich in den Rückwärtsgang.
Bei dem Tempo,daß Du hier in Sachen geistige Ergüsse so vorlegst,landest Du garantiert am Baum.
#
Racer19 schrieb:
Wieso wird jetzt behauptet, dass ich mir nicht die Seel aus dem Leib brüllen würde für unsere Mannschaft!? Ich bin nicht der perfekte Fan, aber wenn ihr nur perfekte Fans haben wollt, dann bleibt das Stadion leer. Mich regt es auf, dass ich als totaler Eintracht-Fan hier beleidigt werde nur weil ich mal nicht ganz die "richtige" Ansicht habe.  

Bricht dir das schon dein kleines Herz? Das ist doch gar nichts.

Stell dir mal folgende fiktive Situation vor: Du bist Bundesliga-Spieler und reisst dir 75 Minuten lang den ***** auf. Dann kommen ein paar tausend grenzdebile Fans, die ursprünglich für deinen Verein gekommen sind, auf die Idee, dich einfach auszupfeifen! Und das obwohl du für IHR Team spielst. Unglaublich, oder? Da geht es dir hier im kuscheligen Forum doch noch ganz gut.. Also, kopf hoch!  
#
Racer19 schrieb:

wenn wir mal davon ausgehen, dass die ultimative möglichkeit jemanden auf einem fußballplatz zu beleidigen das auspfeiffen bei ballbesitz ist:

findest du doch gut! also warum pienzt du jetzt wenn das auch mit dir gemacht wird?
#
Racer19 schrieb:

? beleidigen

Wald
rein
raus

[/quote]

HAbe ich dich etwar beleidigt? [/quote]

Fühlst du dich etwa von den Fans des Forums ausgepfiffen? Dann weißt du ja nun wie sich Altintop gestern nachdem Spiel gefühlt hat.
#
Nix mit Kopf hoch Ich geh jetzt mal pennen, muss morgen früh raus. Ehrlich gesagt habt ihr mich schon ein wenig davon überzeugt, dass es nicht ganz richtig war gegen Halil oder sonst wen zu pfeiffen. Zwar bin ich immer noch nicht für Halil Altintop in der Startelf, aber dass das Pfeiffkonzert übertrieben war is nachvollziehbar. Aber wie gesagt: Ich habs getan und stehe dazu, aber dass ich das nächste Mal wieder mitpfeiffen werde (ich glaube, dass es ein nächstes Mal geben wird, falls wir beispielsweise zuHause ggn BMG verlieren und Halil auch nur einen Fehlpass spielt) glaube ich im Moment eher nicht. In diesem Sinne DANKE für die Erleuchtung (diesmal total ernst gemeint) Gute NAcht
#
Racer19 schrieb:

? beleidigen

Wald
rein
raus

[/quote]

HAbe ich dich etwar beleidigt? [/quote]

quote=Racer19][/quote]

Habe ich dich beleidigt?

Dann schreibe ich jetzt mal sorry.

Du fingst ja gar nicht so schlecht an - schriebst du siehst dich (ohne Alkohol) kritisch. Um dann weiter - wie nenne ich es jetzt - ach egal hat eh keinen Sinn
#
Racer19 schrieb:
Nix mit Kopf hoch Ich geh jetzt mal pennen, muss morgen früh raus. Ehrlich gesagt habt ihr mich schon ein wenig davon überzeugt, dass es nicht ganz richtig war gegen Halil oder sonst wen zu pfeiffen. Zwar bin ich immer noch nicht für Halil Altintop in der Startelf, aber dass das Pfeiffkonzert übertrieben war is nachvollziehbar. Aber wie gesagt: Ich habs getan und stehe dazu, aber dass ich das nächste Mal wieder mitpfeiffen werde (ich glaube, dass es ein nächstes Mal geben wird, falls wir beispielsweise zuHause ggn BMG verlieren und Halil auch nur einen Fehlpass spielt) glaube ich im Moment eher nicht. In diesem Sinne DANKE für die Erleuchtung (diesmal total ernst gemeint) Gute NAcht  

Liest man selten, dass jemand einen Fehler eingesteht. Nach dem Mist den Du vorher abgelassen hast, hab ich Dir das auch nicht zugetraut. Meinen Respekt dafür.
#
Racer19 schrieb:

Na dann kann ich ja auch ins Bett gehen - Bei uns ist es eine Stunde später
#
Viele pfeifen weil sie es für angebracht halten dass der Spieler ausgewechselt werden muss.

Der Spieler sollte es nicht persönlich nehmen, es war nicht sein Tag.

Viel mehr hätte Skibbe früher reagieren müssen, dann hätte er es dem Spieler erspart.
#
pulseofthemaggots schrieb:
Viele pfeifen weil sie es für angebracht halten dass der Spieler ausgewechselt werden muss.

Viel mehr hätte Skibbe früher reagieren müssen, dann hätte er es dem Spieler erspart.

dann stellen aber diejenigen die pfeiffen die mannschaft auf. das kann es auch irgendwie nicht sein.
#
Ja das kann man!
#
hier wird man ja schon verwarnt wenn man mal ein Wortspiel macht, so kann der Thread nur einseitig werden
#
peter schrieb:

dann stellen aber diejenigen die pfeiffen die mannschaft auf. das kann es auch irgendwie nicht sein.

Das ist der Tanz auf der Klinge... stellt Skibbe den Spieler (Altintop, Meier) auf weil er sie für spielerisch am besten und vernünftigsten findet setzt er sie der Gefahr aus ausgepfiffen/angefeindet zu werden. Lässt er sie draußen beugt er sich den "Pfeifern" und lässt sie die Mannschaftsaufstellung bestimmen.

Das ist im moment nicht wirklich leicht... abgesehen davon tun die "Pfeifer" der Mannschaft und dem Trainer einen Bärendienst erweisen. Aber mit dem Trainer anfeinden kenn sich die, die gestern gepfiffen haben wahrscheinlich auch am besten aus... ach lassen wir das...  
#
peter schrieb:

Richtig.
Denn dann würden der beste Torschütze der letzten und einer der konstantesten Spieler in dieser Saison schon lange nicht mehr bei uns spielen.
#
Mein großer Beitrag auf Seite 6 hat ja prinzipiell alles gesagt, was ich zu sagen habe  
Vielleicht das größte Problem bei der ganzen Geschichte ist, dass die meisten der Leute, die gepfiffen haben, negativ vorbelastet sind gegenüber Halil. So wie viele Gegner(-fans) denken, dass der Maik Franz der übelste Treter der Liga ist. Da brauchst du auch nicht argumentierend gegen anreden, weil die von ihrer hoheitlichen Meinung so sehr überzeugt sind, weil sie ja immer recht haben.
Und genauso gibts die, die jetzt jedes mal sagen werden, wie schlecht Altintop wieder gespielt hat, egal wie er gespielt hat. Und wenn er so gut spielt, dass der letzte Kritiker das merkt, dann ist er das berühmte blinde Huhn, welches auch mal Erfolg hat und ein Korn findet.  
Also mein Aufruf: Solche Leute dringend zum Optiker schicken, neue Eintracht-Brille anfertigen lassen  
#
Alle reden über die Pfiffe als Altintop ausgewechselt wurde, aber nach dem Spiel haben miondestens genauso viele gepfiffen und das hat sich gegen die ganze Mannschaft gerichtet!
Zweimal gegen Hannover zu verlieren in einer Saison ist einfach nur schlecht! UNd mir kann jetzt niemand erzählen dass die gut gespeilt haben, geschweige denn einen guten Spielfluss hatten...
Der Unterschied besteht darin, dass anscheinlich Hannover einen Schritt nach vorne gemacht hat und die Eintracht obwohl sie über die besseren Einzelspieler verfügt genau diesen Schritt anstrebt, aber nie erreicht.
Und wenn man dann sieht einen Altintop der schon fast die komplette Saison nur Mist produziert und an vielen Gegentoren Schuld war, wie erst letztens in aachen, ist es doch logisch wenn er dann mit Pfiffen verabschiedet wird..so ist halt fußball, entweder du bringst deine Leistung oder nicht.
Ich habe gepfiffen bei der Auswechslung und nach dem Spiel, weil man einfach keine große Reaktion bei der Eintracht sehen konnte außer vllt die 10 min nach der Pause und die ersten 2 min nach der Einwechslung von Amanatidis.
Wenn die SPieler mit Pfiffen und Kritik nicht zurecht kommen, können sie gleich gehen. So ist halt Fußball - knallhart...
#
sge_sge_sge schrieb:
Alle reden über die Pfiffe als Altintop ausgewechselt wurde, aber nach dem Spiel haben miondestens genauso viele gepfiffen und das hat sich gegen die ganze Mannschaft gerichtet!
Zweimal gegen Hannover zu verlieren in einer Saison ist einfach nur schlecht! UNd mir kann jetzt niemand erzählen dass die gut gespeilt haben, geschweige denn einen guten Spielfluss hatten...
Der Unterschied besteht darin, dass anscheinlich Hannover einen Schritt nach vorne gemacht hat und die Eintracht obwohl sie über die besseren Einzelspieler verfügt genau diesen Schritt anstrebt, aber nie erreicht.
Und wenn man dann sieht einen Altintop der schon fast die komplette Saison nur Mist produziert und an vielen Gegentoren Schuld war, wie erst letztens in aachen, ist es doch logisch wenn er dann mit Pfiffen verabschiedet wird..so ist halt fußball, entweder du bringst deine Leistung oder nicht.
Ich habe gepfiffen bei der Auswechslung und nach dem Spiel, weil man einfach keine große Reaktion bei der Eintracht sehen konnte außer vllt die 10 min nach der Pause und die ersten 2 min nach der Einwechslung von Amanatidis.
Wenn die SPieler mit Pfiffen und Kritik nicht zurecht kommen, können sie gleich gehen. So ist halt Fußball - knallhart...

das tor gegen aachen ging auf altintops kappe, keine frage. aber welche in dieser saison noch?
#
peter schrieb:
sge_sge_sge schrieb:

das tor gegen aachen ging auf altintops kappe, keine frage. aber welche in dieser saison noch?

Wenn Du schon fragst, gegen Mainz hat er nach Ballverlust einen Elfmeter verursacht den Schürrle versenkt hat.
#
KroateAusFfm schrieb:
peter schrieb:
sge_sge_sge schrieb:

Wenn Du schon fragst, gegen Mainz hat er nach Ballverlust einen Elfmeter verursacht den Schürrle versenkt hat.

das habe ich zwar nicht mehr im gedächtnis, glaube ich dir aber. viele gegentore hat er dann aber immer noch nicht verursacht.

wobei ich ihn gar nicht verteidigen will. wenn man ihn für die richtigen dinge kritisiert hört man von mir kein wort dagegen. ich fand seine leistung in der saison auch alles andere als beeindruckend.

mir geht es wirklich nur um den umgang mit eigenen spielern. und da fallen mir andere spieler ein, die zu gegnerischen toren eine menge beigtragen haben. und deswegen passt mir die aussage von tripple-sge nicht.

Teilen