>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
Also, ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.

Klar, es ist ein Spieler der SGE. Auf der anderen Seite spielt er ja nicht erst seit heute mehr oder weniger einen Mist zusammen. Warum Skibbe dann immer noch weiter auf ihn baut, ist mir ein großes Rätsel.

Zu den Pfiffen nochmal: Es waren ja offensichtlich nicht nur ein paar Fans, die gepfiffen haben. Es war auf Sky deutlich zu hören.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
igorpamic schrieb:
Kraus verliert ein Kopfballduell im Mittelfeld, hinter mir brüllt jemand Meier du A****loch....
Alles klar  


Ich hätt den Typen ausgelacht und im empfohlen nach hause zu gehen und sich im Kicker erst mal unsere Spieler genauer ansehen. Was ein Pfosten.    


Der hat ne Dauerkarte    
#
Ben-Norway schrieb:
KEIN Spieler der SGE hat Pfiffe seiner eigenen Fans verdient!  
das was da heute los war, finde ich blamabler als das Ergebnis.  


sign
#
Wer soviel Geld verdient wie Altintop und konstant so schlechte Spiele macht über Monate braucht sich über Pfiffe nicht wundern.  
#
Rehmer-Thurk-Reloaded.

Ihr Versager solltet euch schämen. Es ist doch offensichtlich dass Halil momentan außer Form ist - und eure Pfiffe machen ihn sicherlich stärker. Schande über euch.

Hier muss sich Skibbe hinterfragen, ob er Halil einen Gefallen tut wenn er ihn aufstellt.
#
Morphium schrieb:
Ihr Versager solltet euch schämen.

vergiss es, macher hier rühmt sich ja sogar damit, dass er mitgepfiffen hat. Blamabel.
#
Wer gepfiffen hat, sollte sich schämen.

Diese Leute sollten sich fragen, was sie überhaupt im Waldstadion verloren haben, denn ich finde, dass KEIN Spieler der Eintracht sollte von den eigenen Fans ausgepfiffen werden. Da sollte man sich doch fragen, ob man nicht eher zum Hopp oder in die Arroganz-Arena gehen will...
#
Also Altintop stellt sich doch nicht selber auf und alleine deswegen finde ich es nicht richtig, wenn man gegen einen Spieler pfeifft. Und gerade beim 0:3 Altintop als Schuldigen zu finden ist total falsch. Da könnte man genauso gut auf Köhler, Clark und Meier sauer sein.

Skibbe tut Altintop im Moment keinen Gefallen mit der Aufstellung. So kann der bestimmt keine Leistung zeigen.
#
Was war eigentlich los als Altintop auswechwechselt war?!

Richtig, nichts ging mehr! Die Druckphase der Eintracht war vorbei!

Altintop hat kein schlechtes Spiel gemacht!
#
Ich krieg` bei sowas nur das Kotzen!
Jedem einzelnen, der gepfiffen hat würd` ich gern an die Gurgel springen!
Null Verständnis!
#
Die Pfiffe waren eine Frechheit!

Er hatte kurz vor seiner Auswechslung einmal den Ball vertändelt und eine schlecht Flanke gegeben (ab da gab Pfiffe), aber die restlichen Aktionen. War aber insgesamt eine 3 als Spielernote. So kan man einen Spieler nicht behandeln. Das hat ja schon Hamburger Niveau.

Hier geht es nur drum den Spieler fertig zu machen.
#
ChrizLMS schrieb:
Wer soviel Geld verdient wie Altintop und konstant so schlechte Spiele macht über Monate braucht sich über Pfiffe nicht wundern.    


Bei solch einer Aussage wird mir einfach nur schlecht!!  

Ich für meinen Teil habe mich auch hier schon über die Leistungen von ihm ausgelassen.
Aber die eigenen Spieler auspfeiffen geht mal gar nicht.
Und dann noch bei nem Heimspiel,während er noch auf dem Platz steht und den Ball hat.
Ganz bittere Angelegheit!!!
#
igorpamic schrieb:
Kraus verliert ein Kopfballduell im Mittelfeld, hinter mir brüllt jemand Meier du A****loch....
Alles klar  


Meier spielt umgekehrt 2 Leute aus und 2 Reihen vor mir ruft jemand: Wunderbar dieser Kraus    
#
was für Moralapostel hier...

Ich wiederhole mich nochmal: es war nicht nur einer oder zwei, die gepfiffen haben. Man hat es laut und deutlich auf Sky vernehmen können.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Also, ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.

Klar, es ist ein Spieler der SGE. Auf der anderen Seite spielt er ja nicht erst seit heute mehr oder weniger einen Mist zusammen. Warum Skibbe dann immer noch weiter auf ihn baut, ist mir ein großes Rätsel.

Zu den Pfiffen nochmal: Es waren ja offensichtlich nicht nur ein paar Fans, die gepfiffen haben. Es war auf Sky deutlich zu hören.


Das warn heute verdammt viele die Gepfiffen haben !
Ich hab im 42 Steher nur geschrien " Habt ihr seh noch alle den eigenen Mann auszupfeifen", dafür hab ich um mich rum nur Lob bekommen.
#
das gleiche mit den pfiffen gab es gegen halil aber auch schon damals beim fck und auch auf schalke...

ist jetzt zum dritten mal passiert, dass er von seinen eigenen fans ausgepfiffen wird.

nichtsdestotrotz ist es natürlich nach wie vor nicht richtig, einen einzelnen spieler auszupfeiffen und für die niederlage verantwortlich zu machen

das hing heute an viel mehr faktoren als an zwei spielern
#
Nur einige haben gepfiffen?! Wohl kaum!
Ihr macht uns lächerlich!!
Ich denke man muss nicht Deisler heißen um so in ein zumindest
sportliches Tief zu kommen.
Seht ihr Net wir verunsichert Maier,Altintop oder auch Köhler sind, wenn sie den Ball bekommen...
#
Manche haben echt einen komplett an der Waffel.
Die ganze Innenverteidigung fällt aus, ein 18 jähriger Schüler muss aushelfen, und macht das garnicht so schlecht.

Und nun lese ich Abstiegskampf... Welch ein Mist - dabei ist nur das Spiel verloren gegangen - zur Erinnerung: vor nichtmal einem Monat haben wir den BVB geschlagen  

Setzt Euch zur Freundin oder zur Mutti und lasst Euch trösten!

Was mit Altintop gelaufen ist war mehr als nur peinlich. Ihr solltet Euch schämen den eigenen Spieler so zu zerlegen - damit wird auch auch nicht zum Spitzenmann.
An die Pfeifer:
Bleibt vom Stadion fern und schaut das Dschungelcamp - mit dem Verhalten gehört Ihr in den Dschungel!
#
Also ich rege mich schon seit Wochen auf, dass Altintop jede verdammte Woche wieder durchspielen darf und kann die Pfiffe als er noch auf dem Rasen war zumindest ein bisschen nachvollziehen. Das war auch ein Zeichen an den Trainer, nach dem Motto "wenn wir jetzt nicht den Mund aufmachen, spielt der jede Woche wieder von Anfang an durch". In dem Moment, als Skibbe ihn aber dann (viel zu spät natürlich) runter nimmt, hätte ich mir die Pfiffe gespart. Das muss nicht sein. Was soll das bringen? Die eigenen Spieler auspfeifen ist das letzte.
Ich bin vor allem wütend auf Skibbe, der hätte ausgepfiffen werden müssen. Dafür, dass er Altintop trotz schlechter Leistungen jede Woche wieder bringt. Wem hilft er damit? Er müsste ihm allein deswegen schon eine Pause gönnen, um ihn selbst zu schützen. Er entwickelt sich zur Hassfigur, wird bitterbös ausgepfiffen... Meiner Meinung nach hat Skibbe da schwere Fehler gemacht.
Altintop hat mir echt Leid getan.
#
Was für heuchlerische Moralisten hier!  
Wenn ich auf Arbeit scheiße baue setzt es auch deutliche Worte vom Chef oder vom Kunden. Da kommt auch keiner und sagt "wird schon", "passt schon" etc. Die Pfiffe sind absolut gerechtfertigt.


Teilen