>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#

Niemand hat das Recht, die Würde eines Menschen (in diesem Falle die eines Fussballspielers) dermaßen mit Füßen zu treten.

Leider gehören Wörter wie Anstand, Respekt etc. für viele nicht in deren Wortschatz.

Ich sags noch einmal:  Schämt euch !


Und für die, die es immer noch nich kapiert haben :  Es geht hier nicht darum, das Altintop außer Form spielt !  Es geht darum, dass man so nicht mit einem Menschen umgeht. Pfui !
#
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
um dich massiv zu beschimpfen....schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird.....

bitte erklär!


Steht da irgendwo "ich will dich massive beschimpfen"?

Such Dir mal einen anderen Vorleser, der Dir genau das vorliest, was auch geschrieben steht....  


schwach... von dir hätt ich was klügeres erwartet, als das offensichtliche offensichtlich zu verdrehen... naja


Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll :neutral-face
#
peter schrieb:
petko schrieb:
um dich massiv zu beschimpfen....schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird.....

bitte erklär!


ok:

wenn man der meinung ist, dass man das recht hat jemanden aus zu pfeiffen, nur weil man der meinung ist, dass derjenige schlecht spielt, dann wäre die analogie im forum jeden zu beschimpfen, von dem man glaubt, dass er schlecht (oder falsches) schreibt.

letzteres wollen die meisten im forum nicht und das ist auch gut so.

wenn man allerdings die meinung vertritt, dass auspfeifen eines eigenen spielers ok ist, dann müsste man auch damit leben, das die subjektive einschätzung eines users ausreicht um ihn zu beschimpfen.

nachvollziehbar?

in beiden fällen geht es um den respektvollen umgang mit jemandem, mit dem man unzufrieden ist.


Sorry, aber das "schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird", sagt unzweideutig aus, dass man gerne beschimpfen würde, wenn da nicht die dann zu tragenden Konsequenzen wären. Man kann ja durchaus anderer Meinung sein und auch seinen Diskussionsstil kritisieren, aber für blöd verkaufen muss man den Mann nun wirklich nicht.
#
KroateAusFfm schrieb:
peter schrieb:
petko schrieb:
um dich massiv zu beschimpfen....schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird.....

bitte erklär!


ok:

wenn man der meinung ist, dass man das recht hat jemanden aus zu pfeiffen, nur weil man der meinung ist, dass derjenige schlecht spielt, dann wäre die analogie im forum jeden zu beschimpfen, von dem man glaubt, dass er schlecht (oder falsches) schreibt.

letzteres wollen die meisten im forum nicht und das ist auch gut so.

wenn man allerdings die meinung vertritt, dass auspfeifen eines eigenen spielers ok ist, dann müsste man auch damit leben, das die subjektive einschätzung eines users ausreicht um ihn zu beschimpfen.

nachvollziehbar?

in beiden fällen geht es um den respektvollen umgang mit jemandem, mit dem man unzufrieden ist.


Sorry, aber das "schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird", sagt unzweideutig aus, dass man gerne beschimpfen würde, wenn da nicht die dann zu tragenden Konsequenzen wären. Man kann ja durchaus anderer Meinung sein und auch seinen Diskussionsstil kritisieren, aber für blöd verkaufen muss man den Mann nun wirklich nicht.


ich habe das als ironische überhöhung begriffen. ich kenne den mann der das geschrieben hat.

aber klar, kann man auch anders verstehen.
#
KroateAusFfm schrieb:
peter schrieb:
petko schrieb:
um dich massiv zu beschimpfen....schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird.....

bitte erklär!


ok:

wenn man der meinung ist, dass man das recht hat jemanden aus zu pfeiffen, nur weil man der meinung ist, dass derjenige schlecht spielt, dann wäre die analogie im forum jeden zu beschimpfen, von dem man glaubt, dass er schlecht (oder falsches) schreibt.

letzteres wollen die meisten im forum nicht und das ist auch gut so.

wenn man allerdings die meinung vertritt, dass auspfeifen eines eigenen spielers ok ist, dann müsste man auch damit leben, das die subjektive einschätzung eines users ausreicht um ihn zu beschimpfen.

nachvollziehbar?

in beiden fällen geht es um den respektvollen umgang mit jemandem, mit dem man unzufrieden ist.


Sorry, aber das "schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird", sagt unzweideutig aus, dass man gerne beschimpfen würde, wenn da nicht die dann zu tragenden Konsequenzen wären. Man kann ja durchaus anderer Meinung sein und auch seinen Diskussionsstil kritisieren, aber für blöd verkaufen muss man den Mann nun wirklich nicht.


Was heisst denn verarschen? Liest Du genauso oberflächlich wie Petko?

Petko war der Meinung, dass man Altintop aufgrund seiner Leistung durchaus auspfeifen darf.

Wenig später hat er eingeräumt, dass er mit seinen Postings in etwa das gleiche Leistungsniveau erreicht wie Halil auf dem Platz.

Daraufhin hat SR entgegnet, dass man ihn nach dieser Argumentation massiv beschimpfen dürfte. Nur wird das hier mit einer Sperre bestraft, während den pfeifenden Kunden keine Konsequenzen drohen.

Was ist ein so einem einfachen Satz nur so schwer zu verstehen?
#
petko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:

Wo kickt jetzt Teber? Real, Barcelona, ManU? Sorry, hab ich da was nicht mitbekommen?


Teber spielt bei Kayserispor in der ersten türkischen Liga und ist dort wohl einer der Leistungsträger.

Für Deinen Unsachverstand braucht es keine Beweise, Deine Beiträge sind Beweis genug!

Ein Bashing gegen einen Spieler ist übrigens niemals berechtigt!    


Der Reflexempörer hat gepostet... brav, brav


Deinen Argumenten kann ich jetzt auch nichts mehr entgegensetzen    


...einigen wir uns darauf, dass meine beiträge genauso schlecht sind, wie altintops leistungen. damit kann ich leben.


Na wunderbar! Nach deiner Argumentation ist das ja dann absolut ausreichend, um dich massiv zu beschimpfen....schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird.....



sag es mir, steht die 72 in deinem nick für deinen iq?


Die Einladung, vor dem nächsten Spiel ans Country Kitchen zu kommen, steht immer noch.  
#
Foofighter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Aber Heller, Alvarez, Korkmaz, Bellaid werden hier oftmals beleidigt und keinen interessiert es.




Kann mich nicht erinnern, dass einer der vorgenannten Spieler jemals ganz gezielt persönlich ausgepfiffen worden wäre. Bei Altintop war es zuletzt so und das ist eine Schweinerei.


Eine Schweinerei war aber auch das Sommertheater von Altintop
und seine Leistungen sind es genauso und eines Stammplatzes
nicht annähernd würdig.
Denn wir haben genug bessere Spieler im Kader.
Und das minimum Gehalt von mindestens 1 Mio. sollte man
da auch mal bedenken und das sollte dann auch für die Pfiffe
entschädigen.
Vermute ja immernoch das Altintop eine Stammplatzgarantie hat.


Die letzten Wochen bringst du echt gute Beiträge. Um dann bei dem ein oder anderen Thread wieder ins alte Muster zu verfallen ?!  
Woran liegt das eigentlich ?
An charakterlicher Instabilität...????  


Nein einfach an ganz normalen Dingen.
Jeder hat eine andere Meinung.

Klar die meisten haben Mitleid mit Altintop.
Verstehe ich einerseits, aber andererseits habe ich schon des öfteren geschrieben, sehe ich das etwas entspannter.

Und wenn selbst die Profis der Branche (Skibbe,Berthold und Reisig) so sehen, das das nicht schön ist aber dazu gehört zum Profifussball, dann weiß ich wirklich nicht warum hier so ein Faß aufgemacht wird.

Ach warum ich ins alte Muster verfalle ist einfach.

Ich hasse ungerechtigkeit.
Und davon gibt es leider im Moment bei uns genug.
Ich hoffe, das alle Spieler denen Skibbe eh keine faire Chance gibt(Steinhöfer, Heller, Korkmaz,Alvarez, Tosun usw.)
uns noch alle verlassen und dafür 2-3 Wunschspieler von Skibbe kommen.
Denn manche Entscheidungen machen mich momentan echt wütend.
Ich habe nichts dagegen, wenn Altintop und Co.,
aber sie sollen dann gefälligst auch mal Leistung bringen
und wenn nicht spielt eben ein anderer.
Das passiert aber bei uns leider nicht.
Amanatidis hatte leider recht.
Und wenn dann noch der Erfolg ausbleibt, ist das natürlich schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
peter schrieb:
petko schrieb:
um dich massiv zu beschimpfen....schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird.....

bitte erklär!


ok:

wenn man der meinung ist, dass man das recht hat jemanden aus zu pfeiffen, nur weil man der meinung ist, dass derjenige schlecht spielt, dann wäre die analogie im forum jeden zu beschimpfen, von dem man glaubt, dass er schlecht (oder falsches) schreibt.

letzteres wollen die meisten im forum nicht und das ist auch gut so.

wenn man allerdings die meinung vertritt, dass auspfeifen eines eigenen spielers ok ist, dann müsste man auch damit leben, das die subjektive einschätzung eines users ausreicht um ihn zu beschimpfen.

nachvollziehbar?

in beiden fällen geht es um den respektvollen umgang mit jemandem, mit dem man unzufrieden ist.


Sorry, aber das "schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird", sagt unzweideutig aus, dass man gerne beschimpfen würde, wenn da nicht die dann zu tragenden Konsequenzen wären. Man kann ja durchaus anderer Meinung sein und auch seinen Diskussionsstil kritisieren, aber für blöd verkaufen muss man den Mann nun wirklich nicht.


Was heisst denn verarschen? Liest Du genauso oberflächlich wie Petko?

Petko war der Meinung, dass man Altintop aufgrund seiner Leistung durchaus auspfeifen darf.

Wenig später hat er eingeräumt, dass er mit seinen Postings in etwa das gleiche Leistungsniveau erreicht wie Halil auf dem Platz.

Daraufhin hat SR entgegnet, dass man ihn nach dieser Argumentation massiv beschimpfen dürfte. Nur wird das hier mit einer Sperre bestraft, während den pfeifenden Kunden keine Konsequenzen drohen.

Was ist ein so einem einfachen Satz nur so schwer zu verstehen?


Jetzt willst Du mich für blöd verkaufen. Diese Analogie entdeckt ja wohl ein Blinder mit dem Krükstock.

Es geht darum, dass er geschrieben hat "schade, dass man hier dafür [Anm.: massives Beschimpfen] gesperrt wird". Dies drückt unzweideutig das bedauern über diese Regelung aus. Und im Kontext der hitzigen Diskussion ist das durchaus als Wunsch zu verstehen, petko konsequenzenlos beleidigen zu dürfen.

Wenn Ihr SR persönlich kennt, habt Ihr da einen Wissensvorsprung und könnt unter Umständen seine Aussage anders interpretieren. Für einen objektiven Dritten liest sich das aber exakt so wie oben beschrieben.
#
KroateAusFfm schrieb:
Und im Kontext der hitzigen Diskussion ist das durchaus als Wunsch zu verstehen, petko konsequenzenlos beleidigen zu dürfen.


Sehe ich wirklich anders. Wenn Petko die Pfiffe für berechtigt hält und seine Lesitung mit der von Halil vergleicht, müsste es demnach auch legitim sein, ihn hier wüst zu beschimpfen.

Da SR hier ganz sicher nicht durch Beschimpfungen anderer User aus dem Rahmen fällt, ist es weit hergeholt, ihm das als Wunsch zu unterstellen.

Das "leider" sehe ich lediglich als Feststellung, dass eines bestraft wird (nämlich der Verstoß gegen die Forumsregeln), während das andere (Pfiffe und BEschimpfungen von einzelnen Spielern) nicht bestraft wird. Was ja letztlich auch irgendwo ungerecht ist. Was aber nicht heissen soll, dass man wüste Beschimpfungen hier im Forum in begründeten Fällen (nach Petkos Argumentationskette wäre er ja ein solcher) erlaubt werden sollen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn selbst die Profis der Branche (Skibbe,Berthold und Reisig) so sehen, das das nicht schön ist aber dazu gehört zum Profifussball, dann weiß ich wirklich nicht warum hier so ein Faß aufgemacht wird


Was soll den Skibbe anderes tun, als die ganze Sache abzuwiegeln und den Ball quasi flach halten, Hyundaii?

Soll er hingehen und sagen, dass er das unmöglich findet? Dann bringt er so manchen Schwachkopf, sorry Fan auch noch gegen sich auf.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Skibbe das, was im Stadion abging für Gut heißt.  Das ist m. E. nur die Aussendarstellung, um net noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
#
simima schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn selbst die Profis der Branche (Skibbe,Berthold und Reisig) so sehen, das das nicht schön ist aber dazu gehört zum Profifussball, dann weiß ich wirklich nicht warum hier so ein Faß aufgemacht wird


Was soll den Skibbe anderes tun, als die ganze Sache abzuwiegeln und den Ball quasi flach halten, Hyundaii?

Soll er hingehen und sagen, dass er das unmöglich findet? Dann bringt er so manchen Schwachkopf, sorry Fan auch noch gegen sich auf.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Skibbe das, was im Stadion abging für Gut heißt.  Das ist m. E. nur die Aussendarstellung, um net noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.


Und warum stimmen dann Berthold und Reisig zu.
Berthold wurde selber schon ausgepfiffen und hat es zugegeben. Die haben nichts mit der Eintracht zu tun.

Und glaubst Du wirklich, das Skibbe uns anlügt, auf die Gefahr hin, das Altintop Ihm das übel nimmt.
Also ich nicht.
Ich hätte Skibbes Aussagen in beiden Richtungen akzeptieren müssen und war über die deutlichkeit der Aussage von Ihm überrascht.
#
Hyundaii30 schrieb:
simima schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn selbst die Profis der Branche (Skibbe,Berthold und Reisig) so sehen, das das nicht schön ist aber dazu gehört zum Profifussball, dann weiß ich wirklich nicht warum hier so ein Faß aufgemacht wird


Was soll den Skibbe anderes tun, als die ganze Sache abzuwiegeln und den Ball quasi flach halten, Hyundaii?

Soll er hingehen und sagen, dass er das unmöglich findet? Dann bringt er so manchen Schwachkopf, sorry Fan auch noch gegen sich auf.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Skibbe das, was im Stadion abging für Gut heißt.  Das ist m. E. nur die Aussendarstellung, um net noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.


Und warum stimmen dann Berthold und Reisig zu.
Berthold wurde selber schon ausgepfiffen und hat es zugegeben. Die haben nichts mit der Eintracht zu tun.

Und glaubst Du wirklich, das Skibbe uns anlügt, auf die Gefahr hin, das Altintop Ihm das übel nimmt.
Also ich nicht.
Ich hätte Skibbes Aussagen in beiden Richtungen akzeptieren müssen und war über die deutlichkeit der Aussage von Ihm überrascht.




Was da abging, kann man m. E. nur beurteilen, wenn man im Stadion war.  Waren das die beiden ?  

Und nein, Skibbe lügt bestimmt nicht.  Wie gesagt, ich denke er wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, was die Fans betrifft.
#
Basaltkopp schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Und im Kontext der hitzigen Diskussion ist das durchaus als Wunsch zu verstehen, petko konsequenzenlos beleidigen zu dürfen.


Sehe ich wirklich anders. Wenn Petko die Pfiffe für berechtigt hält und seine Lesitung mit der von Halil vergleicht, müsste es demnach auch legitim sein, ihn hier wüst zu beschimpfen.

Da SR hier ganz sicher nicht durch Beschimpfungen anderer User aus dem Rahmen fällt, ist es weit hergeholt, ihm das als Wunsch zu unterstellen.

Das "leider" sehe ich lediglich als Feststellung, dass eines bestraft wird (nämlich der Verstoß gegen die Forumsregeln), während das andere (Pfiffe und BEschimpfungen von einzelnen Spielern) nicht bestraft wird. Was ja letztlich auch irgendwo ungerecht ist. Was aber nicht heissen soll, dass man wüste Beschimpfungen hier im Forum in begründeten Fällen (nach Petkos Argumentationskette wäre er ja ein solcher) erlaubt werden sollen.


Stopp! Du bist ja schlau genug, um zu erkennen, dass ich den Spruch mit meinen Posts und Halils Leistungen ironisch als Antwort auf Deine beleidigende Anmerkung, dass meine Beiträge alle schlecht sind, formuliert habe.
#
Halil macht ja offenbar auch nur schlechte Spiele seit er bei uns ist
#
simima schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
simima schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn selbst die Profis der Branche (Skibbe,Berthold und Reisig) so sehen, das das nicht schön ist aber dazu gehört zum Profifussball, dann weiß ich wirklich nicht warum hier so ein Faß aufgemacht wird


Was soll den Skibbe anderes tun, als die ganze Sache abzuwiegeln und den Ball quasi flach halten, Hyundaii?

Soll er hingehen und sagen, dass er das unmöglich findet? Dann bringt er so manchen Schwachkopf, sorry Fan auch noch gegen sich auf.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Skibbe das, was im Stadion abging für Gut heißt.  Das ist m. E. nur die Aussendarstellung, um net noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.


Und warum stimmen dann Berthold und Reisig zu.
Berthold wurde selber schon ausgepfiffen und hat es zugegeben. Die haben nichts mit der Eintracht zu tun.

Und glaubst Du wirklich, das Skibbe uns anlügt, auf die Gefahr hin, das Altintop Ihm das übel nimmt.
Also ich nicht.
Ich hätte Skibbes Aussagen in beiden Richtungen akzeptieren müssen und war über die deutlichkeit der Aussage von Ihm überrascht.




Was da abging, kann man m. E. nur beurteilen, wenn man im Stadion war.  Waren das die beiden ?  

Und nein, Skibbe lügt bestimmt nicht.  Wie gesagt, ich denke er wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, was die Fans betrifft.


Klar niemand findet es gut , wenn gepfiffen wird, aber es ist halt die einzige Möglichkeit sich als Fan negativ noch am Friedlichsten auszudrücken.

Oder wären Dir negative Sprechchöre lieber gewesen???

Das hätte ich scheiße gefunden.

Aber so bekommt Spieler X halt von den Fans gesagt, das war heute nichts und meistens wissen Sie es ja auch selber.
Und dann gibt es halt zwei Spielertypen:
1)
Die einen gehen in die Ecke und verkriechen sich und machen sich in die Hose.
2)
Die anderen denen wirklich was am Verein und den Fans liegt,
krempeln die Arme hoch und sagen, jetzt erst recht.
Es zeige ich was ich kann.

Keine Ahnung zu welcher Kategorie Altintop gehört.
Aber die nächsten Wochen werden es zeigen.
Bemühen reicht da aber nicht, die Gesamtleistung muß stimmen.
Denn wie man gegen den HSV sehen konnte, kämpfen und rennen
kann jeder unserer Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:
simima schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
simima schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn selbst die Profis der Branche (Skibbe,Berthold und Reisig) so sehen, das das nicht schön ist aber dazu gehört zum Profifussball, dann weiß ich wirklich nicht warum hier so ein Faß aufgemacht wird


Was soll den Skibbe anderes tun, als die ganze Sache abzuwiegeln und den Ball quasi flach halten, Hyundaii?

Soll er hingehen und sagen, dass er das unmöglich findet? Dann bringt er so manchen Schwachkopf, sorry Fan auch noch gegen sich auf.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Skibbe das, was im Stadion abging für Gut heißt.  Das ist m. E. nur die Aussendarstellung, um net noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.


Und warum stimmen dann Berthold und Reisig zu.
Berthold wurde selber schon ausgepfiffen und hat es zugegeben. Die haben nichts mit der Eintracht zu tun.

Und glaubst Du wirklich, das Skibbe uns anlügt, auf die Gefahr hin, das Altintop Ihm das übel nimmt.
Also ich nicht.
Ich hätte Skibbes Aussagen in beiden Richtungen akzeptieren müssen und war über die deutlichkeit der Aussage von Ihm überrascht.




Was da abging, kann man m. E. nur beurteilen, wenn man im Stadion war.  Waren das die beiden ?  

Und nein, Skibbe lügt bestimmt nicht.  Wie gesagt, ich denke er wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, was die Fans betrifft.


Klar niemand findet es gut , wenn gepfiffen wird, aber es ist halt die einzige Möglichkeit sich als Fan negativ noch am Friedlichsten auszudrücken.

Oder wären Dir negative Sprechchöre lieber gewesen???

Das hätte ich scheiße gefunden.

Aber so bekommt Spieler X halt von den Fans gesagt, das war heute nichts und meistens wissen Sie es ja auch selber.
Und dann gibt es halt zwei Spielertypen:
1)
Die einen gehen in die Ecke und verkriechen sich und machen sich in die Hose.
2)
Die anderen denen wirklich was am Verein und den Fans liegt,
krempeln die Arme hoch und sagen, jetzt erst recht.
Es zeige ich was ich kann.

Keine Ahnung zu welcher Kategorie Altintop gehört.
Aber die nächsten Wochen werden es zeigen.
Bemühen reicht da aber nicht, die Gesamtleistung muß stimmen.
Denn wie man gegen den HSV sehen konnte, kämpfen und rennen
kann jeder unserer Spieler.


unterschreib
#
Sprechchöre gegen Eintrachtler hatten wir doch auch schon zur Genüge. Z.B. bei Heldt oder Funkel.
#
@Hyundaii
Ich rede gar nicht von dem Gepfeiffe während seiner Ballkontakte.  Sondern was abging, als er ausgewechselt wurde.
Ich habe mich umgedreht und habe teilweise in hasserfüllte Gesichter geschaut.  Und was da neben dem Gepfeiffe gerufen wurde, schreibe ich hier lieber nicht.

Das war schlimmer als bei Thurk.

Verstehst Du das ?  Das ging über ein Ausgepfeiffe hinaus und zwar weit darüber hinaus.
#
Altintop geht mit der für ihn etwas kritischen Situation offensichtlich nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr menschlich um:

In Hamburg ist er nach dem Spiel gleich mit an den Zaun und hat sich für die tolle Unterstützung durch Händeabklatschen bedankt.

Das zeigt mir, dass Halil durchaus selbstkritisch mit sich umgeht. Andererseits ist das Spiel gegen Hannover beiderseits abgehakt. Vergangenheit. Was zählt, ist das hier und heute.
#
simima schrieb:
@Hyundaii
Ich rede gar nicht von dem Gepfeiffe während seiner Ballkontakte.  Sondern was abging, als er ausgewechselt wurde.
Ich habe mich umgedreht und habe teilweise in hasserfüllte Gesichter geschaut.  Und was da neben dem Gepfeiffe gerufen wurde, schreibe ich hier lieber nicht.

Das war schlimmer als bei Thurk.

Verstehst Du das ?  Das ging über ein Ausgepfeiffe hinaus und zwar weit darüber hinaus.



Vor Gesängen oder Sprechchören weiß ich nichts!
Ich rede nur vom auspfeiffen.
Und ich widerspreche Dir nochmal.

Auspfeiffen bei Ballkontakt der eigenen Spieler ist Scheiße, weil der Spieler irritiert werden kann und noch aktiv am Spiel teilnimmt, aber die Pfiffe bei der Auswechlung zur
Andeutung heute waren wir unzufrieden mit Deiner Leistung,
ist ok.
Wenn Du ein Versicherungsvertreter wärst und würdest Deinen Kunden schlechte Versicherungen andrehen, würden Dir die Kunden das auch sagen und die würden nicht nur pfeiffen.
Und das wäre in jedem Beruf so wo Du als Angestellter oder Chef Mist bauen würdest, auch wenn du es vielleicht gut gemeint hast.


Teilen