>

peinliche Weihnachtsfeiern

#
Welche peinlichen/lustigen Erlebnisse hattet ihr schon auf Betriebsweihnachtsfeiern etc.?

Am Samstag hatten wir vom Geschäft aus unsere Weihnachtsfeier und ich dachte,daß ich mit einer jungen russischen Geschäftskollegin Wodka um die Wette saufen könnte.Was war das Ende vom Lied?Während meine Kollegin,nach der gleichen Anzahl Wodkas wie ich gegen 3:00 Uhr topfit aus dem Lokal marschierte wußte ich nicht mehr wo oben und unten ist

Mann,haben meine Kollegen sich gestern über mich amüsiert
#
Glückwunsch, ich wusste auf Dich kann man sich verlassen. Vor allem die russische Kollegin ist um 3:00 Uhr topfit und vor allem alleine aus dem Lokal marschiert, während Worschti die Laternen auf der Strasse umarmte....

#
Ich hab auf ner Weihanchtsfeier vor vier oder fünf Jahren mal versehentlich unserem damaligen Managing Director drei volle Weizengläser innerhalb von einer halben Stunde vor die Füße geknallt.

Das Problem war, dass viele früher weg sind und mir ihre restlichen Getränke-Bons in die Hand gedrückt haben. Die konnte ich natürlich net einfach so verfallen lassen
#

Koi schrieb:
Glückwunsch, ich wusste auf Dich kann man sich verlassen. Vor allem die russische Kollegin ist um 3:00 Uhr topfit und vor allem alleine aus dem Lokal marschiert, während Worschti die Laternen auf der Strasse umarmte....

...dazu war ich,glaube ich,nicht mal mehr in der Lage
#
der rest des abends geschah so,
worschti hat sich kurz ausgeruht, hat überlegt dass er es nicht so auf sich sitzen lässt, wollte schnell zu 'olga' um sie erneut zu fordern und dann DAS
#

AYeboah schrieb:
der rest des abends geschah so,
worschti hat sich kurz ausgeruht, hat überlegt dass er es nicht so auf sich sitzen lässt, wollte schnell zu 'olga' um sie erneut zu fordern und dann DAS

#
hatte auf der letzten nen filmriss von ca 4 stunden, das ist schon blöd, und man wird von den kollegen am nächsten tag seltsam angesehen, und alle fragen: und? wieder alles oke?
#
letztes jar waren wir bei nem kumpel daheim, war öde alk war zuwenig, also sind wir um 11 uhr abend nochmal woanders hin (4km) zu fuß und haben dort eine meute mit jägermeisster bewaffnete lumpen getroffen.

nach dem der alk alle war und die 00:00 mit nem exschobbe überbrückt wurde, hab ich ca. 4 leute heimgetragen
#

Dr.Ball schrieb:
letztes jar waren wir bei nem kumpel daheim, war öde alk war zuwenig, also sind wir um 11 uhr abend nochmal woanders hin (4km) zu fuß und haben dort eine meute mit jägermeisster bewaffnete lumpen getroffen.

nach dem der alk alle war und die 00:00 mit nem exschobbe überbrückt wurde, hab ich ca. 4 leute heimgetragen

und ich dachte man sieht dann immer nur doppelt
#
Nene, es waren echt 4
#

Dr.Ball schrieb:
..hab ich ca. 4 leute heimgetragen
Wie klein müssen die denn dann gewesen sein?
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:

nicht ganz so klein wie du

nein, getragen ist das falsche wort... aber es waren eben alle rotzevoll und sind rumgestolpert
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:

kleiner als WSK?
#

VilbelAdler schrieb:

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:

kleiner als WSK?

Vorsicht Vilbeler Vorsicht
#

Worschtsuppekönich schrieb:

VilbelAdler schrieb:
kleiner als WSK?

Vorsicht Vilbeler Vorsicht

komm doch komm doch

Teilen