Hier könnt ihr einen anderen User LOBEN + Begründung warum ihr ihn LOBT
Ich weiß, ich weiß... die ersten loben jetzt gleich xy weil er ihnen beim letzten spiel ein bier ausgegeben hat... O.k... dann lobt ihn
Ich lobe:
Obi-Wan Kenobi
Er ist einfach der hilfsbereiteste user hier im Forum.... Wenn auch manchmal ein bisschen "zornig"... aber er hilft wo es nur geht, und wenn einer irgendwas fragt, was schon 100mal gefragt wurde, kann man ja seine Zornigkeit auch verstehen
Er ist einfach der hilfsbereiteste user hier im Forum.... Wenn auch manchmal ein bisschen "zornig"... aber er hilft wo es nur geht, und wenn einer irgendwas fragt, was schon 100mal gefragt wurde, kann man ja seine Zornigkeit auch verstehen
Also, du bist der Beste - mach weiter so !!!
Ich wollte auch den Obi loben, weil er hier immernoch reinkommt obwohl er immer kurz vorm herzinfakt steht und hilft(oder auch nicht^^)!
Hier könnt ihr einen anderen User LOBEN + Begründung warum ihr ihn LOBT
Ich weiß, ich weiß... die ersten loben jetzt gleich xy weil er ihnen beim letzten spiel ein bier ausgegeben hat... O.k... dann lobt ihn
Ich lobe:
Obi-Wan Kenobi
Er ist einfach der hilfsbereiteste user hier im Forum....
Wenn auch manchmal ein bisschen "zornig"... aber er hilft wo es nur geht, und wenn einer irgendwas fragt, was schon 100mal gefragt wurde, kann man ja seine Zornigkeit auch verstehen
Also, du bist der Beste - mach weiter so !!!
Ich wollte auch den Obi loben, weil er hier immernoch reinkommt obwohl er immer kurz vorm herzinfakt steht und hilft(oder auch nicht^^)!
außerdem den obi, weil er immer so net auf etwaige doppelte threads verweist
außerdem die missis fit, weil sie immer so schöne beiträge schreibt
war schon absicht
1. ist es nicht der erste lob-thread und zweitens schon gar nicht offiziel
miesepeter :p
Ich lobe den VilbelAdler auf keinen Fall.
Was schreibst du da ^^
Heyy... VilbelAdler... ich bin bestimmt kleiner
Da würde ich auf jeden Fall zustimmen!!![/b].
Dafür lobe ich dich
Also.... dafür, lobe ich dich
Das tut mir leid, war an dich, hoffe du bist mir deswegen jetzt nit böse ^^
ich lobe deine eltern für deine schwester
[ b ] vergessen?
muss ich mir noch mal ernsthaft überlegen
ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden der sich hier reinhängt.
Seit er hier das Ruder lenkt, macht das Forum wieder Spass.
danke Zolo.
wer hat euch kleinen lümmeln gezeigt wie man weiß schreibt?