misfit schrieb:Hm... da hab ich was gegessen
VilbelAdler schrieb: Schnix25 schrieb: VilbelAdler schrieb:außerdem lobe ich jeden, der kleiner ist als ich Ich lobe jeden, der älter ist als ich. sowas von undankbar
Schnix25 schrieb: VilbelAdler schrieb:außerdem lobe ich jeden, der kleiner ist als ich Ich lobe jeden, der älter ist als ich.
VilbelAdler schrieb:außerdem lobe ich jeden, der kleiner ist als ich
VilbelAdler schrieb: VilbelAdler schrieb: Schnix25 schrieb: VilbelAdler schrieb:außerdem lobe ich jeden, der kleiner ist als ich Ich lobe jeden, der älter ist als ich. sowas von undankbar dies war dr.balls idee, also schlag ihn!
Dr.Ball schrieb: VilbelAdler schrieb:dies war dr.balls idee, also schlag ihn! davon weiss ich nix
VilbelAdler schrieb:dies war dr.balls idee, also schlag ihn!
Dr.Ball schrieb: VilbelAdler schrieb: VilbelAdler schrieb: Schnix25 schrieb: VilbelAdler schrieb:außerdem lobe ich jeden, der kleiner ist als ich Ich lobe jeden, der älter ist als ich. sowas von undankbar dies war dr.balls idee, also schlag ihn! davon weiss ich nix
Schnix25 schrieb: Dr.Ball schrieb: VilbelAdler schrieb:dies war dr.balls idee, also schlag ihn! davon weiss ich nix Ich lobe jeden, der sich hauen lässt.
niederrheiner_adler schrieb:ich will mich an dieser stelle mal selbst loben weil mich jeder leiden kann und jeder nach meinem hübschen äußeren strebtaußerdem bring ich die besten und qualifiziertesten aussagen-und das täglich!^^
EintrachtAdler88 schrieb:Vilbel Adler ist homosexuell ... schwul !homosexuell ... schwul !homosexuell ... schwul !...
VilbelAdler schrieb: adlermo schrieb: VilbelAdler schrieb:lalalawer hat euch kleinen lümmeln gezeigt wie man weiß schreibt? Ich glaub der hieß FAQ. dieser mistkerl!
adlermo schrieb: VilbelAdler schrieb:lalalawer hat euch kleinen lümmeln gezeigt wie man weiß schreibt? Ich glaub der hieß FAQ.
VilbelAdler schrieb:lalalawer hat euch kleinen lümmeln gezeigt wie man weiß schreibt?
--Adler-- schrieb:Boah war das lustig ich glaub ich hatte noch nie so ne geile halbzeit! super geil war das! wie schneeballschlacht ohne Schnee aber am anfang als wir alle auf die blondiene sind war auch net schlecht! wo is die dann eigentlich hin ^^
VilbelAdler schrieb: --Adler-- schrieb:Boah war das lustig ich glaub ich hatte noch nie so ne geile halbzeit! super geil war das! wie schneeballschlacht ohne Schnee aber am anfang als wir alle auf die blondiene sind war auch net schlecht! wo is die dann eigentlich hin ^^ die hatte wohl keinen bock mehr
Filmriß ist eine bei Eintrachtfans weitverbreitete Krankheit.
dies war dr.balls idee, also schlag ihn!
davon weiss ich nix
ich leg ma die MSN-chronic offen
@ Dr.Ball:
Ich lobe jeden, der sich hauen lässt.
dann lob ma schön
homosexuell ... schwul !
homosexuell ... schwul !
...
Dann lobe ich dich auch mal: Du bist die schönste und arroganteste Tucke in diesem Forum!
Leider stehe ich nicht auf sowas....
Eigentlich nicht, befinde ich dann meistens – und gebe Ruhe.
Nur jetzt gucke ich noch mal ...
Miso
machst du dir hoffnungen?
und ich lobe die motherfucker fuer Ihr grandioses spiel, was mit einer knappen niederlage endete.
Muss das dann nicht FAQ OFF heissen?
Und ich lobe die Idee mit der Der-ganze-42ABock-Konfetti-Auf-Schobbepetzer-Werfen
[/quote]
Boah war das lustig ich glaub ich hatte noch nie so ne geile halbzeit! super geil war das! wie schneeballschlacht ohne Schnee
aber am anfang als wir alle auf die blondiene sind war auch net schlecht! wo is die dann eigentlich hin ^^
die hatte wohl keinen bock mehr
jep, die hat sich in der HZ verpisst... unverständlich, wie ich finde
jep, die hat sich in der HZ verpisst... unverständlich, wie ich finde
[/quote]
ob die nochma kommt ^^
oh man, das war schon was feines! hat das zufällig jemand gefilmt oder bilder von gemacht?!
was machen wir am mittwoch in der hz-pause?!