>

Der LOB - THREAD

#

--Adler-- schrieb:

jep, die hat sich in der HZ verpisst... unverständlich, wie ich finde
[/quote]

ob die nochma kommt ^^

oh man, das war schon was feines! hat das zufällig jemand gefilmt oder bilder von gemacht?!

was machen wir am mittwoch in der hz-pause?!

[/quote]

ne wir hatten keine cam dabei... video davon wäre seeeht geil

am besten waren aber immer noch die danz rechts am zaun...
1.
2.
3.
jaaaa und alle bewerfen die
#
hm, super, ich seh grade, das du der jenige warst
#
ja das kann gut sein

3....2....1...zack alle drauf!
das war schon was feines!

was war den so lustig an uns ^^
#

--Adler-- schrieb:
ja das kann gut sein

3....2....1...zack alle drauf!
das war schon was feines!

was war den so lustig an uns ^^

öhm... naja...

wer war denn der typ der ne volle ladung in die boxer gekriegt hat? die aktion war auch fett
#
[/quote]

öhm... naja...

wer war denn der typ der ne volle ladung in die boxer gekriegt hat? die aktion war auch fett
[/quote]

der daniel ^^
der war dann glaub ich leicht gereizt
war aber auch so verdammt lustig! darf so konfetti an jedem spieltag mit ins stadion nehmen
#

--Adler-- schrieb:

der daniel ^^
war aber auch so verdammt lustig! darf so konfetti an jedem spieltag mit ins stadion nehmen

quoten will gelernt sein

ich denk ma der is dann aufs klo verschwunden um das alles wieder wegzukriegen? is jedenfalls das einzig gescheite
#

VilbelAdler schrieb:

--Adler-- schrieb:

der daniel ^^

quoten will gelernt sein

ich denk ma der is dann aufs klo verschwunden um das alles wieder wegzukriegen? is jedenfalls das einzig gescheite

joo, der boxershortstyp war lustig, aber eigentlich wars auch ober kacke, mit dem ganzen mist inner hose rumzurennen
#

Dr.Ball schrieb:

VilbelAdler schrieb:

--Adler-- schrieb:

der daniel ^^

quoten will gelernt sein

joo, der boxershortstyp war lustig, aber eigentlich wars auch ober kacke, mit dem ganzen mist inner hose rumzurennen

Teilen