>

TV-Tipp auf ZDF

#
gerade gefunden auf zdf.de:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2400324,00.html

"Reines Fußballstadion in Frankfurt
Die Frankfurter "Commerzbank-Arena" liegt vor den Toren der Stadt und ist - was heute eher ungewöhnlich ist - ein reines Fußballstadion. Die Stadt Frankfurt und das Land Hessen haben sich für den Stadionneubau hoch verschuldet. Eintracht Frankfurt spielt zwar diese Saison wieder in der 1. Bundesliga - was sich finanziell sehr lohnt - bleibt aber voraussichtlich eine typische Fahrstuhlmannschaft."
[wirklich eine frechheit, ein blick auf die tabelle wäre nicht schlecht]
"Schlechter Start: In der Commerzbank-Arena steht der Rasen unter Wasser, weil das Dach sich als Fehlkonstruktion erwies.    
Seit einigen Monaten heißt das alte Frankfurter Waldstadion jetzt Commerzbank-Arena. Die Fans befürchten, mit dem Verkauf des Namensrechts gehe ein Teil des Mythos, ein Stück Identität verloren. So wird die neue Arena in Frankfurt trotzig immer noch Waldstadion genannt."


Commerzbank-Arena Frankfurt/ Main  

 Donnerstag, 15. Dezember, 13 und 21 Uhr.  
#
Gott, was ein Müll. Der Bupp sollte nicht so viel am Bruchweg rumhängen und aufhören Pattex zu schnüffeln.

Aber danke für den Tip.
#
Was soll man zu dem Mainzelmännchenbericht sagen? Scheint doch nur der blanke Neid zu sein, weil die M***er so´n Mickimausstadion haben und sportlich momentan nicht gut da stehen.Ach am besten sagt man da garnix zu!......   upps.....
Ich kann aber auch net mein Maul halten.
#
Die Sendung läuft in dem ZDF-DOKUKANAL, nicht im normalen ZDF-Programm,ist also nur Digital zu empfangen.
#
Wenn ich dass schon lese: „Das Stadion wird aus Trotz weiter Waldstadion genannt.“ Lieber Mainzer: Ich nenne das Stadion nicht aus Trotz Waldstadion, sondern weil ich es durch meine langjährige Verbundenheit zu meinen Verein es keinen anderen Namen dafür gibt. Ich gehe seit 20 Jahren ins Waldstadion und viele hier schon wesentlich länger.  Es mag als Mainzfan schwer sein sich das vorzustellen, aber es gibt auch Vereine bei  denen die Anhänger schon länger als drei Jahre dabei sind.
Wenn ich an unser Stadion denke, dann denke ich eben nicht an den Namen Commerzbank-Arena, sondern ich denke an den Namen Waldstadion. Dies hat überhaupt nichts mit Trotz zu tun.
#

"Reines Fußballstadion in Frankfurt
Die Frankfurter "Commerzbank-Arena" liegt vor den Toren der Stadt und ist - was heute eher ungewöhnlich ist - ein reines Fußballstadion. Die Stadt Frankfurt und das Land Hessen haben sich für den Stadionneubau hoch verschuldet. Eintracht Frankfurt spielt zwar diese Saison wieder in der 1. Bundesliga - was sich finanziell sehr lohnt - bleibt aber voraussichtlich eine typische Fahrstuhlmannschaft."
[wirklich eine frechheit, ein blick auf die tabelle wäre nicht schlecht]
"Schlechter Start: In der Commerzbank-Arena steht der Rasen unter Wasser, weil das Dach sich als Fehlkonstruktion erwies.    
Seit einigen Monaten heißt das alte Frankfurter Waldstadion jetzt Commerzbank-Arena. Die Fans befürchten, mit dem Verkauf des Namensrechts gehe ein Teil des Mythos, ein Stück Identität verloren. So wird die neue Arena in Frankfurt trotzig immer noch Waldstadion genannt."



Da trieft der Neid ja wohl aus jeder einzelnen Mainzer Pore, so ein Idiot!!
#
Mit Pattex ist es da wohl nicht mehr getan, das muß schon ein etwas härterer Stoff gewesen sein, wenn man so eine Sch.... schreibt. Muß mal nachfragen, ob er noch was von dem Zeug besitzt, scheint ja recht gut zu wirken (Realitätsverlust ) Der Mainzer Karnevalsverein ist doch nur neidisch auf unser schönes, neues Waldstadion und auf unseren Tabellenplatz natürlich auch !
#
Mit Pattex ist es da wohl nicht mehr getan, das muß schon ein etwas härterer Stoff gewesen sein, wenn man so eine Sch.... schreibt. Muß mal nachfragen, ob er noch was von dem Zeug besitzt, scheint ja recht gut zu wirken (Realitätsverlust ) Der Mainzer Karnevalsverein ist doch nur neidisch auf unser schönes, neues Waldstadion und auf unseren Tabellenplatz natürlich auch !
#
Mit Pattex ist es da wohl nicht mehr getan, das muß schon ein etwas härterer Stoff gewesen sein, wenn man so eine Sch.... schreibt. Muß mal nachfragen, ob er noch was von dem Zeug besitzt, scheint ja recht gut zu wirken (Realitätsverlust ) Der Mainzer Karnevalsverein ist doch nur neidisch auf unser schönes, neues Waldstadion und auf unseren Tabellenplatz natürlich auch !


Teilen