>

PRO kleine Kurven

#
hay

also ich muss sagen, dass ich mittlerweile sehr, sehr schlecht über die großen Kurven denke.
Ich dachte früher auch immer, dass es lauter ist wenn man in einer Kurve mit 20.000 Mann steht !
Aber mittlerweile denke ich darüber komplett anders !

Schon seit dem ich nach dem BVB-Spiel in deren Forum geguckt habe dachte ich kritischer darüber nach !

Aber nun nach dem Lauternspiel bin ich komplett dagegen noch einen zusätzlichen Stehblock in der Ost oder auf der GGT !
Weil man gestern ja ganz klar gesehn hat dass so eine (relativ) große Kurve wie die Lauterer ssie ja nun mal haben sehr, sehr schwer u koordinieren ist ! Ich denke jeder hat gesehn dass, die Rand blöcke so gut wie nie mitgezogen haben !!

Hier nun mal eine Auflistung von PRO und KONTRA:
KONTRA:

- schwer zu koodinieren
- zu viele "nur das Spiel gucken" woller die ja dann auch noch in den Stimmungsbereich gehen weil da ja die Stimmung so toll ist !
- dadurch mssen dann wiederrum die Supporter in die Randblöcke weichen
- daraus entsteht ein bruch in der Stimmung weil ja immer nur vereinzelte Leute singen
- Auf der GGT bei uns würden dann weniger Supporter sitzen ! dadurch wäre auch unser EINTRACHT FRANKFURT net mehr so laut

PRO:

- mehr Fans im Stadion
- Mehr billige Plätze
- wenns gut läuft dadurch vllt. mehr Stimmung

Also da mir nun nicht mehr gründe einfallen denke ich mal, dass wenn man Pro und Kontra abwägt, man zu dem Schluss kommt, dass eine kleinere Kurve mit vielen DK-Inhabern (oder am besten Nur DK-Inhabern) und dadurch auch vielen Supporter lauter und wirkungsvoller ist als eine Zersplitterun á la Dortmund

westkurvenfan13
#
haste ma die url vom Doofmundforum?
#
Also ich stehe auch total auf kleine Kurven !!!

www.total-tolles-thema.de
#
Ich fänds doch ma geil,dann gibts wieder abeseilungen...so wie früher GT un G-Block...und irgendwann...wenn keiner mehr bock auf die saison hat....dann wirds wieder lustig
#

4EverWaldstadion schrieb:
...und irgendwann...wenn keiner mehr bock auf die saison hat....dann wirds wieder lustig


FISCH - FISCH -FISCH !!!

Da werden lustige Erinnerungen wach...
#
und wenn du mir jetzt noch erklärst, was stehplätze auf der ost mit einer großen kurve zu tun haben...
#
ich hab nur von ner großen Kurve gesprochen,die unterteilt ist,oder so halb...aus SPAß!
und von der ost habe ich gar net geredet!
#
ich hab nur von ner großen Kurve gesprochen,die unterteilt ist,oder so halb...aus SPAß!
und von der ost habe ich gar net geredet!
#

4EverWaldstadion schrieb:
ich hab nur von ner großen Kurve gesprochen,die unterteilt ist,oder so halb...aus SPAß!
und von der ost habe ich gar net geredet!



Ich schätze mal, er meinte den Threaderöffner und nicht deinen Beitrag damit...

Gruß Jan
#
Wenner keine Namen nennt...


Teilen