Zu folgenden Aktivitäten laden wir alle Interessierten aus NRW rechtherzlich ein:
Jahreshauptversammlung NRW-Adler am Samstag, 17. Dezember 2005
Der Tisch im Holter Kartoffelhaus ist ab 11:30 dort für uns reseviert, und zwar auf meinen Namen (Hilgenfeld). Die Wahl auf diese Gaststätte viel, weil die Preise relativ human sind und weil sie in der Nähe des Stadions liegt (gut 15 Min. zu Fuß).
Sonntag, 18. Dezember 2005, 14 Uhr Gefeiert wird im „Metier“ in der Zülpicher Straße 8 in 50674 Köln.
Das „Metier“ macht für uns sogar extra ein wenig früher auf! Pizza und Pasta kosten 4,-€. Klar, Kölsch ist obligatorisch… und Cocktails gibt es in der Happy Hour für 3,80 - 4,- €.
Regionaltreffen West am Montag, 2. Januar 2006
Im Rahmen des Kölner Hallenturniers werden die Fanclubs NRW mit dem Fansprechergremium (Ines und Roger) dass Regionaltreffen West abhalten.
----------------------------------
1. FC Köln lädt zum RheinlandCUP
Am Montag, 2. Januar 2006 (Beginn: 17.30 Uhr, Einlass ab 15.30 Uhr), werden folgende Vereine in der Kölnarena auflaufen und um den begehrten RheinlandCUP kämpfen:
gm schrieb: (...) Der Tisch im Holter Kartoffelhaus ist ab 11:30 dort für uns reseviert, und zwar auf meinen Namen (Hilgenfeld). (...) Gruß gm
Guido, dass Du Jaana geheiratet hast ohne Bescheid zu sagen ist ja schon ein starkes Stück, aber dass Du auch noch ihren Namen annimmst hätte ich echt nicht gedacht
gm schrieb: (...) Der Tisch im Holter Kartoffelhaus ist ab 11:30 dort für uns reseviert, und zwar auf meinen Namen (Hilgenfeld). (...) Gruß gm
Guido, dass Du Jaana geheiratet hast ohne Bescheid zu sagen ist ja schon ein starkes Stück, aber dass Du auch noch ihren Namen annimmst hätte ich echt nicht gedacht
Gruß von Henk
Hi Henning,
wir wollten das eigentlich geheim halten *g*, weil wir sonst hätten poltern müssen und das wäre bei Euch Schnapsdrosseln dann wieder so teuer geworden.
Wenn ich schon mal nen Text kopiere...... *augenroll*
Jahreshauptversammlung NRW-Adler am Samstag, 17. Dezember 2005
Der Tisch im Holter Kartoffelhaus ist ab 11:30 dort für uns reseviert, und zwar auf meinen Namen (Hilgenfeld). Die Wahl auf diese Gaststätte viel, weil die Preise relativ human sind und weil sie in der Nähe des Stadions liegt (gut 15 Min. zu Fuß).
http://www.holter-kartoffelhaus.de/
Weihnachtsfeier mit Markus Pröll
Sonntag, 18. Dezember 2005, 14 Uhr
Gefeiert wird im „Metier“ in der Zülpicher Straße 8 in 50674 Köln.
Das „Metier“ macht für uns sogar extra ein wenig früher auf!
Pizza und Pasta kosten 4,-€. Klar, Kölsch ist obligatorisch… und Cocktails gibt es in der Happy Hour für 3,80 - 4,- €.
Regionaltreffen West am Montag, 2. Januar 2006
Im Rahmen des Kölner Hallenturniers werden die Fanclubs NRW mit dem Fansprechergremium (Ines und Roger) dass Regionaltreffen West abhalten.
----------------------------------
1. FC Köln lädt zum RheinlandCUP
Am Montag, 2. Januar 2006 (Beginn: 17.30 Uhr, Einlass ab 15.30 Uhr), werden folgende Vereine in der Kölnarena auflaufen und um den begehrten RheinlandCUP kämpfen:
1. FC Köln, MSV Duisburg, Eintracht Frankfurt, Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf, Rot-Weiss Essen.
Gruß
gm
Gruß von
Henk
Hi Henning,
wir wollten das eigentlich geheim halten *g*, weil wir sonst hätten poltern müssen und das wäre bei Euch Schnapsdrosseln dann wieder so teuer geworden.
Wenn ich schon mal nen Text kopiere...... *augenroll*
Gruß
Guido