>

GESEHEN in LAUTERN - Uns trennen Zäune, aber keine "Farben" (Bild)

#
auf einmal war er da

d.o.n. lass die das drüben net wissen

.
#
*Hhhhhhhmmmm....????*

Ich muss wohl mal wieder einen Besuch im Schunkelpälzerforum abhalten! *FREU-UND-GRINS!*

#

ZoLo schrieb:
*Hhhhhhhmmmm....????*

Ich muss wohl mal wieder einen Besuch im Schunkelpälzerforum abhalten! *FREU-UND-GRINS!*

und dann gleich mal den kameraden das bild mit don im sge-trikot in der PFALZ posten..*jubel...
#
Dieser Don hat das Trikot ja nur genommen, weil er kein Bayern-Trikot mehr bekommen hat...
#

miep0202 schrieb:
Dieser Don hat das Trikot ja nur genommen, weil er kein Bayern-Trikot mehr bekommen hat...

Und sein M1-Tri.kot, das er seit 5 Jahren immerzu anhatte, schon verwest ist
#

ZoLo schrieb:

Wer macht denn dauernd diese komischen Bilder von dir?
#

ADLER035 schrieb:

Sag mal Don ... Du weisst, dass ich nichts gegen Dich persönlich habe ... aber hast Du überhaupt ein wenig Ehre im *****?

Dass Du die Spiele der Eintracht besuchst, ist ja die eine Sache. Aber dass Du in unseren Farben rum läufst, kann ich nicht nachvollziehen.

Begehst Du nicht Selbstbetrug bei solchen Aktionen? Ich glaube ich spreche hier für sehr viele User, wenn ich sage, dass ich niemals das Trikot eines anderen Vereines, geschweige denn eines Erzfeindes tragen würde.

Gruß

PA
#
Na, vielleicht hat er ja langsam gemerkt, daß er die ganze Zeit einem Schwindel aufgesessen ist...
#
Erzfeind?

Na ja... Wen oder was ich zum Feind haben will entscheide ich selbst. Feind oder Freund mach ich eben nicht an einem Fussballverein aus - ich denke da bin ich raus (hatte da früher aber sehr ähnlich gedacht).

Klar, dass ich ausserhalb solcher hirnverbrannten Trikottauschaktionen mit Koi nicht im SGE Trikot durch deutschlands Stadien tingel um genau zu sein trag ich meistens gar kein Trikot (Meenzer is mer oder net, aach ohne Triggo - is ne Herzenssache) und ich bin auf sehr vielen Spielen (mit Mainzer Beteiligung).

Dennoch, mit Ehre haben solche Späße aus meiner Sicht nix zu tun. Da müsst ich schon beim (echten) Derby für die Eintracht schreien - was ich gewiß nicht tue - um einen Hochverrat an meinem Verein zu begehen. Was andere Mainzer von der Eintracht halten is mir latte, ich freu mich meistens wenn Frankfurt gewinnt - erst recht gegen Lautern!

Das mit dem Trikot brauch ich ja eigentlich nicht zu erklären, aber falls hier noch falsche schlüsse gezogen werden - ich hab mir einen Spaß draus gemacht und trug es für einen speziellen Lauterer Freund den ich damit mächtig geärgert hab...
#
ich fands gut.....

beinah wär das trikot ja meins gewesen. weisste noch?

das einzige was mich just in diesem moment geärgert hat war, das ich das 1:0 verpasst habe.

(x) pro - längere halbzeitspause.
#
Können ja wieder drum wetten...
#

ADLER035 schrieb:
ich fands gut.....

beinah wär das trikot ja meins gewesen. weisste noch?

das einzige was mich just in diesem moment geärgert hat war, das ich das 1:0 verpasst habe.

(x) pro - längere halbzeitspause.

Für dich können die Pausen kaum lang genug sein...
#

ZoLo schrieb:
*Hhhhhhhmmmm....????*

Was'n das für'n alberner Smilie, so was kann ja nur ein Hesse toll finden

Zu Don: du bist so krank! Weitermachen

#
und gast2004 hört sich nach betty-boo an.
#
Der Don ist die coolste Sau in Mainz. Mit dem treffe ich mich echt gerne und wir können uns gegenseitig hochnehmen und auch mal die Trikots austauschen. Darüberhinaus weiss jeder, wo seine Heimat ist und wem das Herz gehört.

Aber so macht es viel mehr Spass und ich muss nicht jeden anfotzen, nur weil er ein andersfarbiges Trikot trägt. Auf den Rängen im Stadion ist das natürlich ganz was anderes...

Teilen