wollte mal fragen ob schon jemand der seine Karten direkt beim FCK bestellt hat und sie zurückgegeben hat sein Geld schon zurück bekommen hat? Ich hab noch nix bekommen! Denke aber auch dass das seine Zeit dauern wird! Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen kann!
B1rke schrieb: Hab über die Eintracht bestellt und auch noch nichts zurück. Hieß ja, dass es 2-3 Wochen dauern wird.
Was man bei der SGE eigentlich im Normalfall locker doppelt nehmen kann daher 4-6 Wochen Ich hatte mal für Fürth-Karten gelöhnt, das ist anscheinend nicht mehr rechtzeitig bei der SGE angekommen, Rücküberweisung hatte damals so 6 Wochen gedauert!
DresdnerChriststollenmitRosinen schrieb: Bei mir noch nix. Wenn man aber mal bedenkt, was in der Gesch.-Stelle los ist und Lautern auch die VVk-Gebühr erstattet, bin ich zufrieden.
wollte mal fragen ob schon jemand der seine Karten direkt beim FCK bestellt hat und sie zurückgegeben hat sein Geld schon zurück bekommen hat? Ich hab noch nix bekommen! Denke aber auch dass das seine Zeit dauern wird!
Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen kann!
Einträchtliche Grüße Scripe
Was man bei der SGE eigentlich im Normalfall locker doppelt nehmen kann daher 4-6 Wochen
Ich hatte mal für Fürth-Karten gelöhnt, das ist anscheinend nicht mehr rechtzeitig bei der SGE angekommen, Rücküberweisung hatte damals so 6 Wochen gedauert!
Wenn man aber mal bedenkt, was in der Gesch.-Stelle los ist und Lautern auch die VVk-Gebühr erstattet, bin ich zufrieden.
Nr. 39 Helmut?
Alle Achtung!