gm schrieb: Damit bist nichtmal du gemeint, denn du hattest da ja wohl auch mal zumindest etwas mit am Hut (auch wenn mir das heute anders berichtet wurde).
LOL
Soviel dazu, wenn sich Ahnungslose unterhalten!
Wie wollt Ihr denn den Grund kennen, wenn ich NIEMALS den Grund genannt habe, weshalb ich keine Lust mehr auf die SEK-NRW hatte?
Hab ich gesagt irgendeinen Grund für irgendwas zu kennen? Ich hab nur gesagt, dass mir erzählt wurde, dass deine bindung zur sektion nrw so dicke nun auch nicht war. und das kommt von einem, der bei dieser sektion war.
niederrheiner_adler schrieb: also ich denk mal dass es alle eintrachtfans schon angeht wenn sowas passiert...
Das finde ich genau nicht, es geht keinen Menschen der Welt was an was intern in irgendwelchen Fanclubs oder sonstigen Gruppierungen los ist, das geht nur die Mitglieder was an.
Ansonsten geht mir die verletzte Eitelkeit des gm hier so langsam auf die Nüsse, sobald was mit der SEK-NRW ist muss er das hier breit treten, einfach nur albern. Wenn er was mit der SEK-NRW hat dann soll er das mit denen regeln und nicht immer wieder in die Öffentlichkeit tragen, wir sind hier nicht die Salesch-Gerichtsendung und brauchen nicht die Knallerbsensträucher dieser Welt.
überhaupt nicht
nur ist es nervig, wenn Leute dann immer irgendwelche Lügen von sich geben, weil sie in der Sache an sich nicht mehr argumentieren können.
@miep
Du und Feinde?
Das gibt`s doch gar nicht! *g*
Hab ich gesagt irgendeinen Grund für irgendwas zu kennen?
Ich hab nur gesagt, dass mir erzählt wurde, dass deine bindung zur sektion nrw so dicke nun auch nicht war.
und das kommt von einem, der bei dieser sektion war.
Das finde ich genau nicht, es geht keinen Menschen der Welt was an was intern in irgendwelchen Fanclubs oder sonstigen Gruppierungen los ist, das geht nur die Mitglieder was an.
Ansonsten geht mir die verletzte Eitelkeit des gm hier so langsam auf die Nüsse, sobald was mit der SEK-NRW ist muss er das hier breit treten, einfach nur albern. Wenn er was mit der SEK-NRW hat dann soll er das mit denen regeln und nicht immer wieder in die Öffentlichkeit tragen, wir sind hier nicht die Salesch-Gerichtsendung und brauchen nicht die Knallerbsensträucher dieser Welt.