Knueller schrieb: Würdet ihr Eingeweihten so freundlich sein, und die Nichtswissenden etwas aufklären, anstatt euch pathetische Phrasen um die Ohren zu hauen?
Wem ich welche Phrasen um die Ohren knalle, ist meine Sache. Und wenn Du mehr darüber wissen möchtest, dann frage doch gm. Ich gehöre der SEK nicht mehr an und werde somit auch nichts darüber schreiben bzw. sagen.
Knueller schrieb: Und wo ist das Problem für dich, hier kurz das Ganze etwas zu erklären? Anscheinend scheinst du ja durchzusteigen!
Ja. Ich kenne die SEK persönlich und habe Kontakt zu einigen der Mitglieder. Aber ich bin nicht der Meinung, dass das von anderen breit getreten werden sollte. Wenn die Jungs das machen wollen, dann werden sie es schon machen. Ich bin nicht ihr Pressesprecher und habe das Thema auch nicht angefangen. Lediglich "gm" musste es ja posten. Und dessen Gründe sind rein privater Natur.
Hat die UF der SEK NRW den Banner geklaut, oder wie???? Und wieso wird die SEK von manchen Leuten "gehasst" (Zitat)? Und wieso diese demütige Haltung von wegen "schmeisst uns ruhig raus"??
Traurig nur, dass man sowas von "the unity" unter die Nase gerieben bekommt und nicht von eigener Seite erfährt.
Mein lieber Guido. Du warst selber einmal dort Mitglied. Die Gründe, aus denen Du nicht mehr dort Mitglied bist, kennen wir wohl beide.
Warum sollte jemand DICH informieren? Die Leute, die es etwas angeht, wissen es schon.
Ich kann es nur mit Schadenfreude deinerseits erklären, da Du ja bei den NRW-Adlern bist, dort aber auch nicht mehr den Präsi-Posten inne hast.
PA
selber einige Jaher Mitglied der SEK NRW, aber durch Umzug nach Hessen natürlich nicht mehr
Tja lieber Jörg!
Du glaubst die Gründe, weshalb ich nicht mehr dabei bin zu kennen?
Was sind denn die Gründe mein lieber Jörg?
Hast Du mich je nach den Gründen gefragt? Nein, hast Du nicht.
Also erzähle nicht Du wüßtest es.
Interessant, dass Du der Meinung bist, dass es die Dortmunder UltraSzene ehr war angeht als der Frankfurter Fangemeinde.
Und es ist richtig, ich bin nicht mehr Chefe der NRW-Adler. Und auch hier weißt DU nicht im geringsten wieso und warum.
Aber ich verrate es Dir. Ich plane schon seit längerem etwas anderes!
Du tust immer so, als wärest Du über alles informiert, aber Fehlanzeige.
Schadenfreude habe ich nicht nötig. Ich habe mich noch letzten Samstag mit dem Gründer der SEK-NRW unterhalten und es war wie immer ein sehr gutes Gespräch. Und auch zu den alten Sek-Mitglieder habe ich noch sehr guten Kontakt.
Und stell Dir vor, zu Zeiten von Markus, Alex, Ingo, Ben und mir hat die SEK-NRW sogar noch richtig Fun gemacht.
Und wieso Du nicht mehr dabei bist, lassen wir mal lieber unkommentiert.
gm
@Knüller Ich weiß nicht, was das für ein Bord ist. Habe ich nur als Quelle gemailt bekommen.
Knueller schrieb: Hat die UF der SEK NRW den Banner geklaut, oder wie???? Und wieso wird die SEK von manchen Leuten "gehasst" (Zitat)? Und wieso diese demütige Haltung von wegen "schmeisst uns ruhig raus"??
Ich habe es so verstanden: Wahrscheinlich gab es ab und zu mit anderen Eintracht-Fans Stress,weswegen sie nicht bei jedem beliebt waren. Der Banner wurde von Pfälzern geklaut,das heißt,daß sich die Gruppierung aufgrund der verlorenen Ehre auflösen muß. Da ein verlorenes Banner für die UF nicht tragbar ist eben der Rausschmiß.
gm schrieb: Schadenfreude habe ich nicht nötig. Ich habe mich noch letzten Samstag mit dem Gründer der SEK-NRW unterhalten und es war wie immer ein sehr gutes Gespräch. Und auch zu den alten Sek-Mitglieder habe ich noch sehr guten Kontakt.
Na dann weisst Du doch sicherlich von Markus, warum die SEK aufgelöst wurde. Ihr habt doch so tollen Kontakt weglach
Und meinen, von mir selber gewünschten, Austritt aus der SEK gab es, als die Böhsen Jungz NRW gegründet wurden. Also versuch nicht wieder mit Halbwissen zu glänzen.
Es ist einfach nur peinlich, mehr nicht. Und glaube mir, ich weiß warum Du nicht mehr bei der SEK bist. Aber warum sollte ich mich eigentlich immer wieder mit Dir rum ärgern?!
Ich wünsche Dir bei dem was Du schon seit langem planst, alles Gute. Haltet unsere Fahnen in NRW weiter hoch und tragt unsere Farben auch im Dunstkreis von Leverkusen, Köln, Duisburg, Schalke, Bochum und Dortmund mit Stolz.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wieso mutmaßend? So stehts doch da drinne...
Es ist wohl nicht der alleinige Grund. Denn die Zaunfahne der SEK ist schon die zweite, nach dem die erste Fahne ihnen schon bei einem Spiel, damals noch 2. Liga, entwedet wurde.
Was soll das eigentlich,wieso wird sowas eigentlich hier diskutiert, ich denke mal die Leute die etwas Wissen sollten, die Wissen genug,andere Leute die nichts wissen sollten doch eher mal ihre Vermutungen bei sich behalten! Ich verstehs net...aber nun ja...!Is meine Meinung...!
Dreht ihr jetzt alle am Rad?? Wieso muss das einen nicht interessieren, wenn man mit den Kürzeln nichts anfangen kann? Steht nicht auf der HP er UF geschrieben (wer die Kürzel nicht versteht, bitte Thread schliessen), dass man gemeinsam hinter der Eintracht steht? Und die Hauptsache ist, dass alle Schwarz-Weiß-Roten zusammenhalten? Es geht uns sicher nichts an, wieso die beiden Herren aus der SEK ausgetreten sind und wohin ihre Wege sie danach geführt haben.
Aber wenn hier schon öffentlich geschrieben wird, dann so, dass jeder durchblickt!
Ich wusste zB nicht, dass eine Fangruppe sich aufzulösen hat, wenn ihr der Banner geklaut wird? Zudem steht in dem Link, dass die UF das Banner mitgenommen hat!
Hooligans.de schrieb: Unter dem Strich hat die Sektion einfach versagt und schlussendlich mit dem gestrigen äußerst unglücklichen und bedauernswerten Verlust des Banners an die GL der Gruppe UF97, die uns sehr am Herzen liegt, in hohem Maße Schaden zugefügt.
4EverWaldstadion schrieb: Was soll das eigentlich,wieso wird sowas eigentlich hier diskutiert, ich denke mal die Leute die etwas Wissen sollten, die Wissen genug,andere Leute die nichts wissen sollten doch eher mal ihre Vermutungen bei sich behalten! Ich verstehs net...aber nun ja...!Is meine Meinung...!
Mag ja sein, aber wenn man es hier reinschreibt, dann sollte man mit der einen oder anderen Rückfrage rechnen, verdammt nochmal!
Die gute alte SEK-NRW gibt es nicht mehr.
Traurig nur, dass man sowas von "the unity" unter die Nase gerieben bekommt und nicht von eigener Seite erfährt.
Einen Link wo u. a. die Stellungnahme zur Auflösung zu finden ist, gibt es hier:
http://www.hooligans.de/forum/index2.html?http://www.hooligans.de/forum/showthread.php?t=1857
Mein lieber Guido. Du warst selber einmal dort Mitglied. Die Gründe, aus denen Du nicht mehr dort Mitglied bist, kennen wir wohl beide.
Warum sollte jemand DICH informieren? Die Leute, die es etwas angeht, wissen es schon.
Ich kann es nur mit Schadenfreude deinerseits erklären, da Du ja bei den NRW-Adlern bist, dort aber auch nicht mehr den Präsi-Posten inne hast.
PA
selber einige Jaher Mitglied der SEK NRW, aber durch Umzug nach Hessen natürlich nicht mehr
Das hilft uns aber auch nicht weiter!
Würdet ihr Eingeweihten so freundlich sein, und die Nichtswissenden etwas aufklären, anstatt euch pathetische Phrasen um die Ohren zu hauen?
Wem ich welche Phrasen um die Ohren knalle, ist meine Sache. Und wenn Du mehr darüber wissen möchtest, dann frage doch gm. Ich gehöre der SEK nicht mehr an und werde somit auch nichts darüber schreiben bzw. sagen.
PA
Ja. Ich kenne die SEK persönlich und habe Kontakt zu einigen der Mitglieder. Aber ich bin nicht der Meinung, dass das von anderen breit getreten werden sollte. Wenn die Jungs das machen wollen, dann werden sie es schon machen. Ich bin nicht ihr Pressesprecher und habe das Thema auch nicht angefangen. Lediglich "gm" musste es ja posten. Und dessen Gründe sind rein privater Natur.
PA
Und wieso diese demütige Haltung von wegen "schmeisst uns ruhig raus"??
Tja lieber Jörg!
Du glaubst die Gründe, weshalb ich nicht mehr dabei bin zu kennen?
Was sind denn die Gründe mein lieber Jörg?
Hast Du mich je nach den Gründen gefragt?
Nein, hast Du nicht.
Also erzähle nicht Du wüßtest es.
Interessant, dass Du der Meinung bist, dass es die Dortmunder UltraSzene ehr war angeht als der Frankfurter Fangemeinde.
Und es ist richtig, ich bin nicht mehr Chefe der NRW-Adler.
Und auch hier weißt DU nicht im geringsten wieso und warum.
Aber ich verrate es Dir.
Ich plane schon seit längerem etwas anderes!
Du tust immer so, als wärest Du über alles informiert, aber Fehlanzeige.
Schadenfreude habe ich nicht nötig.
Ich habe mich noch letzten Samstag mit dem Gründer der SEK-NRW unterhalten und es war wie immer ein sehr gutes Gespräch.
Und auch zu den alten Sek-Mitglieder habe ich noch sehr guten Kontakt.
Und stell Dir vor, zu Zeiten von Markus, Alex, Ingo, Ben und mir hat die SEK-NRW sogar noch richtig Fun gemacht.
Und wieso Du nicht mehr dabei bist, lassen wir mal lieber unkommentiert.
gm
@Knüller
Ich weiß nicht, was das für ein Bord ist.
Habe ich nur als Quelle gemailt bekommen.
Ich habe es so verstanden:
Wahrscheinlich gab es ab und zu mit anderen Eintracht-Fans Stress,weswegen sie nicht bei jedem beliebt waren.
Der Banner wurde von Pfälzern geklaut,das heißt,daß sich die Gruppierung aufgrund der verlorenen Ehre auflösen muß.
Da ein verlorenes Banner für die UF nicht tragbar ist eben der Rausschmiß.
Ein mutmaßender WSK !
Na dann weisst Du doch sicherlich von Markus, warum die SEK aufgelöst wurde. Ihr habt doch so tollen Kontakt weglach
Und meinen, von mir selber gewünschten, Austritt aus der SEK gab es, als die Böhsen Jungz NRW gegründet wurden. Also versuch nicht wieder mit Halbwissen zu glänzen.
Es ist einfach nur peinlich, mehr nicht. Und glaube mir, ich weiß warum Du nicht mehr bei der SEK bist. Aber warum sollte ich mich eigentlich immer wieder mit Dir rum ärgern?!
Ich wünsche Dir bei dem was Du schon seit langem planst, alles Gute. Haltet unsere Fahnen in NRW weiter hoch und tragt unsere Farben auch im Dunstkreis von Leverkusen, Köln, Duisburg, Schalke, Bochum und Dortmund mit Stolz.
Alles andere ist mir scheiß egal!
PA
Ich kenne mich nicht zu 100% in der Szene aus,und zugegenermaßen muß man sich das ganze,bei dem Text,schon ein bißchen zusammenreimen.
Es ist wohl nicht der alleinige Grund. Denn die Zaunfahne der SEK ist schon die zweite, nach dem die erste Fahne ihnen schon bei einem Spiel, damals noch 2. Liga, entwedet wurde.
PA
Dieses hier ist ein öffentl. Forum, eure privatchats passen doch hier nicht rein. Also, alle aufklären oder PM machen.
Schönen Dank.
PA
Ich verstehs net...aber nun ja...!Is meine Meinung...!
Dreht ihr jetzt alle am Rad??
Wieso muss das einen nicht interessieren, wenn man mit den Kürzeln nichts anfangen kann?
Steht nicht auf der HP er UF geschrieben (wer die Kürzel nicht versteht, bitte Thread schliessen), dass man gemeinsam hinter der Eintracht steht? Und die Hauptsache ist, dass alle Schwarz-Weiß-Roten zusammenhalten? Es geht uns sicher nichts an, wieso die beiden Herren aus der SEK ausgetreten sind und wohin ihre Wege sie danach geführt haben.
Aber wenn hier schon öffentlich geschrieben wird, dann so, dass jeder durchblickt!
Ich wusste zB nicht, dass eine Fangruppe sich aufzulösen hat, wenn ihr der Banner geklaut wird?
Zudem steht in dem Link, dass die UF das Banner mitgenommen hat!
Mag ja sein, aber wenn man es hier reinschreibt, dann sollte man mit der einen oder anderen Rückfrage rechnen, verdammt nochmal!
ist ds so schwer???manmanman!