>

Wer mußte heute alles zu Hause bleiben?

#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Doch. Entstand um 11:21:34 Uhr

Na dann.....,da gibt´s bestimmt noch mehr die daheim bleiben mußten!
#
hoffentlich auch ein paar Gladbacher!!
#


Hihi, so schauts bei mir in Steinbach aus. Also zum Schlidde-fahrn reichts net.
#

ZoLo schrieb:
Komisch, bei uns in Darmstadt liegt gar kein Schnee und es lacht die Sonne vom Himmel!


Schonmal ausm Fenster geschaut? Bei uns im Garten liegt Schnee, wenn auch recht wenig. Es taut gerade weg.

#

VilbelAdler schrieb:
Ich hba den Doc vorhin angerufen und gefragt, ob wir jetzt fahren sollen oder nicht und er ....

... hatte einfach keinen bock
#

yeboahszeuge schrieb:
Schonmal ausm Fenster geschaut? Bei uns im Garten liegt Schnee, wenn auch recht wenig. Es taut gerade weg.




Dann muss das bei mir schon alles weggetaut sein, denn bei mir liegt wirklich gar nichts, also weder auf'm Hof, noch im Garten, noch nicht mal auf'm Auto! *grübel?*
#
bei mir in bad soden fängt grad ein richtiger schneesturm an....es hört gar nicht mehr auf zu schneien! für ne schneeballschlacht heute abend wirds wohl reichen!
#

AYeboah schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Ich hba den Doc vorhin angerufen und gefragt, ob wir jetzt fahren sollen oder nicht und er ....

... hatte einfach keinen bock


stimmt! aber ich eigenltich auch nicht...
#

VilbelAdler schrieb:

AYeboah schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Ich hba den Doc vorhin angerufen und gefragt, ob wir jetzt fahren sollen oder nicht und er ....

... hatte einfach keinen bock


stimmt! aber ich eigenltich auch nicht...

Wo gibt´s denn so was? Keinen Bock?
#

Eintracht_girl schrieb:
bei mir in bad soden fängt grad ein richtiger schneesturm an....es hört gar nicht mehr auf zu schneien! für ne schneeballschlacht heute abend wirds wohl reichen!

Bad Soden im Taunus?
#

Eintracht_girl schrieb:
bei mir in bad soden fängt grad ein richtiger schneesturm an....es hört gar nicht mehr auf zu schneien! für ne schneeballschlacht heute abend wirds wohl reichen!


sturm? also bei mir stürmt s nicht...aber immerhin schneit es ganz ordentlich.
du musst definitiv in einer andren ecke von soden wohnen als ich

ich fahr auch nciht nach gladbach, was allerdings nicht am wetter liegt...
ich hab ne weihnachtsfeier mit freunden und lasse mich per sms auf dem laufenden halten
#
Hier schneits wie verrückt seit ungefähr 5 Minuten.
#

BartHess schrieb:
Hier schneits wie verrückt seit ungefähr 5 Minuten.

WO?
#
In Diez/Limburg
#
hm, hier in wiesbaden knallt die sonne vom himmel (musste schon die vorhänge zumachen um den bildschirm noch sehen zu können)

draussen fliegt hin und wieder was vorbei, ich bin mir aber nich sicher ob es schnee is oder einfach nur irgendwelche staubfetzen.. werd gleich mal rausgehn und testen
#

ZoLo schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Schonmal ausm Fenster geschaut? Bei uns im Garten liegt Schnee, wenn auch recht wenig. Es taut gerade weg.




Dann muss das bei mir schon alles weggetaut sein, denn bei mir liegt wirklich gar nichts, also weder auf'm Hof, noch im Garten, noch nicht mal auf'm Auto! *grübel?*



klar, wer erst kurz vor dem Mittagessen aufsteht, der verpasst die schönsten Winterlandschaften...


#
Wo schauen sich die Daheimgebliebenen nachher das Spiel an?
#
Ich hab zwei sachen...
5Karten....
1. weil ne freundinn krank is
2. Wurde vornem monat im mund operiert, und da wurde so ein eisenteil zur stabiliesierung befestigt... Gestern in meinem... angetrunkenen zustand bin ich irgendwo drangeknallt, und das fuck eisenteil is weck... Toll
DANKE du scheiß EISENTEIl... jetzt muss ich zum zahnarzt anstatt zum spiel... KACKE KACKE KACKE !!
#


???
#

Hans-Dampf schrieb:


???






Teilen