>

Fans im Exil

#
Hi @ all,

ich wollte hier mal meiner Wut Luft machen. Es geht um Fans, die im Exil leben. Ich bin mit knapp 50 Kilometer zwar nur einen Steinwurf von Frankfurt entfernt, dennoch werde ich hier von Woche zu Woche in Mainz diskriminiert!!!

Leider ist mir eine Auswärtsfahrt nach Gladbach nicht möglich, so dass ich auf Premiere angewiesen bin. Doch was ist los in Mainz. Es gibt keine beschissene Kneipe, die wenigstens Konferrenz zeigt. Nur die noch viel beschisseneren 05er und ihr Armut gegen Elend Spiel gegen die Duisburger. Diese ganze Euphorie hier in Mainz wird hoffentlich bald in Schranken gewiesen. Drei Viertel der 05er Fans haben doch wahrscheinlich vor 3 Jahren noch kein Fussball Spiel gesehen.

So bleibt mir nichts anderes übrig, als mein altes Transistor Radio auszupacken und back to the Roots dem HR1 Sportplatz zu lauschen. Die hessischen Radio Frequenzen können mir die Mainzer wenigstens nicht nehmen...

Was meint Ihr dazu- besonders Fans, die noch weiter im Exil einer stetigen Diskriminierung unterworfen sind???

So long,
Powderhausen
#
Halt die Ohren steiff!

Greetz aus Frankfurt
#
Naja ich wohne in Hamburg also noch viel weiter weg!!!!Joah!!Hier kannst dua uch nirgends fussball gucken wenn du kein premiere hast also hör ich auch immer radio!
#
einfach mal alle sportkneipen abklappern unter

http://www.sportkneipe.de/www/index.php

wird doch wohl irgendeinen kneipeninhaber geben, der kein 05er-fan ist. dann halt versuchen, genug leute zusammen zu kriegen, die auch die eintracht sehen wollen, und die anderen überstimmen
Kann ich aber völlig verstehen, dass die 05er ihre Mannschaft sehen wollen. Da ist es nicht fair dieses zu kritisieren.

Ich hasse die Scheiss-konferenz. Wenn premiere, dann meine Mannschaft.

Danach gibts doch alle spiele mit toren.
#
"Diese ganze Euphorie hier in Mainz wird hoffentlich bald in Schranken gewiesen."

Wir arbeiten dran.  
#
Setz Dich doch in die S-Bahn und fahr schnell rüber nach Wiesbaden. Da findest Du bestimmt auch ne Kneipe die die Eintracht zeigt...
#
Steig in die S-Bahn und fahr nach Wiesbaden, da gibt`s `ne Menge Kneipen die "nur" die SGE zeigen!

Grüße von Dribdebach
#
Oh, da war einer schneller....
#
Ich hab schon mal unter www.sportkneipe.de nachgesehen. Da steht bei manchen zwar wenigstens Konferrenz, aber tatsächlich zeigen sie nur Mainz.

Ich bin gestern dann für die Rückrunde auf eine andere Idee gekommen. Hier spriessen momentan überall Wettbüros aus dem Boden. Die müssten doch eigentlich Konferrenz zeigen...

Anyway- am besten man ist eh live dabei!!!
#
Ich hab schon mal unter www.sportkneipe.de nachgesehen. Da steht bei manchen zwar wenigstens Konferrenz, aber tatsächlich zeigen sie nur Mainz.

Ich bin gestern dann für die Rückrunde auf eine andere Idee gekommen. Hier spriessen momentan überall Wettbüros aus dem Boden. Die müssten doch eigentlich Konferrenz zeigen...

Anyway- am besten man ist eh live dabei!!!
#
Ich hab schon mal unter www.sportkneipe.de nachgesehen. Da steht bei manchen zwar wenigstens Konferrenz, aber tatsächlich zeigen sie nur Mainz.

Ich bin gestern dann für die Rückrunde auf eine andere Idee gekommen. Hier spriessen momentan überall Wettbüros aus dem Boden. Die müssten doch eigentlich Konferrenz zeigen...

Anyway- am besten man ist eh live dabei!!!
#
Hier in Rheinland Pfalz hat man als Adler keine große Lobby. sogar die TUS Koblenz Anhänger haben hier die Obermacht. Seit kurzem jedoch verstummen die Sprüche gegen die Eintracht, warum bloß?


Teilen