>

Freundin-Zitat

#
Gestern hab ich meiner Freundin erzählt, dass ein Freund von mir ein lebensgroßes Poster von Pelé im Zimmer hängen hat und hab ihr ein bisschen von selbigem vorgeschwärmt.
Weil sich mich nur mit verstörtem Blick angeschaut hab, dachte ich, es wäre Zeit für eine Verständnisfrage.

Ich: Weißt du überhaupt, wer Pelé ist?

Sie: Ähm ömm nö!

Ich: Wie bitte, was? Das kann ja wohl nicht sein!

Sie: Reg dich doch nicht so auf, ich kann doch nicht jeden Spieler von der Eintracht kennen. Immerhin kenn ich schon Alex Meier!





#
Ist ja echt romantisch,seine Freundin hier im Forum dumm dastehen zu lassen.
#
LoL

selten so gelacht
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ist ja echt romantisch,seine Freundin hier im Forum dumm dastehen zu lassen.

Sorry, aber bei soviel fußballerischer Kompetenz musste ich mir Beistand suchen. Alleine würde ich das nicht verkraften.
#
Cool. ICH kenne Pele übrigens.
#
Meine Freundin kennt immerhin den


Meier
Copado
Ama
Arie
Dr. Cha
Jones

darüberhinaus weiss sie auch wer Pele ist

Ich sehe du hast noch Nachholbedarf
#

AYeboah schrieb:
Meine Freundin kennt immerhin den


Meier
Copado
Ama
Arie
Dr. Cha
Jones

darüberhinaus weiss sie auch wer Pele ist

Ich sehe du hast noch Nachholbedarf



Dr.Ball meint sie sicher
#
höchstens vom Babysitten
#

AYeboah schrieb:
höchstens vom Babysitten


HÖR UFF!
#
Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für meine Freundin brechen. Letzte Saison hab ich sie mal die aktuellen Eintrachtspieler abgefragt und sie wusste fast den kompletten Kader! Eingeschlossen Marco Russ (auf den wär ich selbst nicht gekommen)!!!
Der Alex Meier war wohl nur ein Beispiel, der hats ihr eh angetan
#

Knueller schrieb:

Der Alex Meier war wohl nur ein Beispiel, der hats ihr eh angetan


Ist ja auch ein putzger kleiner Kerl
#

Knueller schrieb:
Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für meine Freundin brechen. Letzte Saison hab ich sie mal die aktuellen Eintrachtspieler abgefragt und sie wusste fast den kompletten Kader! Eingeschlossen Marco Russ (auf den wär ich selbst nicht gekommen)!!!
Der Alex Meier war wohl nur ein Beispiel, der hats ihr eh angetan

Ja,ja Lanze brechen.Sie steht wohl gerade mit einer Lanze hinter Dir
#
Neenee, meine Freundin verachtet das Eintrachtforum, da is sie eifersüchtig drauf.
#
Hey Knüller...nur mal ne kurze Frage...aber was hat das "Dortelweil Adler" in deinem Steckbrief verloren?
#
Eine Hommage an den größten Künstler aller Zeiten!
#
Habt Ihr gestern den Jahresrückblick im ZDF gesehen? Da fragte der neue Papst Pélé bei einem Treffen: "Ach Sie kommen aus Brasilien? Und was machen Sie so beruflich?" *g*
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Habt Ihr gestern den Jahresrückblick im ZDF gesehen? Da fragte der neue Papst Pélé bei einem Treffen: "Ach Sie kommen aus Brasilien? Und was machen Sie so beruflich?" *g*


Nicht wirklich, oder?
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Habt Ihr gestern den Jahresrückblick im ZDF gesehen? Da fragte der neue Papst Pélé bei einem Treffen: "Ach Sie kommen aus Brasilien? Und was machen Sie so beruflich?" *g*


Vll, sucht der scho nen Nachfolger für sich


Teilen