langsam habe ich auch von mehreren seiten gehört,dass ich es mit Bergen statt Enkheim gut getroffen habe..Mietvertrag ist soeben unterzeichnet worden und ich freu mich wie ein kind auf die Wohnung
tani1977 schrieb: ...und ich freu mich wie ein kind auf die Wohnung
und wir freuen uns schon wie die kinder auf die "house-warming-party" mit dem kompletten forum ... späßle g´macht.
glückwunsch zur neuen wohnung. wenn jetzt auch noch die nachbarn freundliche leutchen sind, kann nichts mehr schief gehen. ich kenne enkheim und bergen aus meiner "frühzeit". (nein, miep. sooo früh nun auch wieder nicht. die dinosaurierer waren da schon weitergezogen oder ausgestorben ... ) dort lässt sich wohnen. viel spaß mit und in der neuen bleibe!
äääh..ich wohne in der nähe des alten Wehrturms..wenn jemandem das was sagt*gg
das ist bergen
:p
tja
und wir freuen uns schon wie die kinder auf die "house-warming-party" mit dem kompletten forum ...
späßle g´macht.
glückwunsch zur neuen wohnung. wenn jetzt auch noch die nachbarn freundliche leutchen sind, kann nichts mehr schief gehen. ich kenne enkheim und bergen aus meiner "frühzeit". (nein, miep. sooo früh nun auch wieder nicht. die dinosaurierer waren da schon weitergezogen oder ausgestorben ... ) dort lässt sich wohnen.
viel spaß mit und in der neuen bleibe!