>

JAAAA...endlich ne neue Wohnung + meine ist noch im Angebot

#
Jaaaa...ich habe eben den anruf bekommen..eeeendlich...wir haben schon eine schöne wohnung gefunden..in Bergen Enkheim...

das ist ein toller Tag..und das kurz vor Weihnachten*spring...hüpf.

sorry,das musste ich jetzt mal loswerden..und nochwas in eigener Sache..

unsere Wohnung in Bonames ist immer noch frei und zu haben..ab dem 1.4.2006
#
Hehe... was du wohnst in Bonames? Ist ja fast um die Ecke von Nieder-Erlenbach
#
Dann herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Bleibe!

Wann darf die Forengemeinde zur Einweihungsfete kommen?
#
Hallo Tani,
freut mich für dich-Glückwunsch!
Altbau? Neubau? Brauchste Hilfe beim Umzug? Wann ist Einweihung?
Deine ist uns leider immer noch zu klein, schade!
#
Hilfe beim Umzug?

hier bin ich!

du ziehst ja von "in der nähe von mir" nach "auch inder nähe von mir"
#
Enkheim...ist ja nur ein Katzensprung nach Vilbel....ich ahne nichts Gutes...
#

Brady schrieb:
Enkheim...ist ja nur ein Katzensprung nach Vilbel....ich ahne nichts Gutes...

pft... jetzt wohnt sie auch nicht viel weiter weg

P.S.: Mein Umzugshelferangebot besteht auf der Grundlage von Äppler!
#
@Vilbeladler,
wir sollten vielleicht erstmal fragen, wieviel Treppen wir da steigen müssen. Aber Äppler könnte wirklich helfen.
#

Schnix25 schrieb:
@Vilbeladler,
wir sollten vielleicht erstmal fragen, wieviel Treppen wir da steigen müssen. Aber Äppler könnte wirklich helfen.

das ist ja das geile...alsoo..
Die wohnung befindet sich im Erdgeschoss..mit wendeltreppe ins souterain!!! im Erdgeschoss befindet sich ein riesiges Wohnzimmer,ein Esszimmer und eine küche,unten ist dann noch ein raum sowie das schlafzimmer und das badezimmer...
ach ja..oben ist auch noch eine gästetoilette...

und einen schönen garten mit terasse haben wir auch noch...ist wirklich alles ideal...vor allem sehr pfiffig geschniten...

Altbau übrigens...freue mich natürlich über jeden Umzugshelfer*gg
#

Schnix25 schrieb:
@Vilbeladler,

Treppe? Was is das?

Kenn ich nicht
#

tani1977 schrieb:
freue mich natürlich über jeden Umzugshelfer*gg

Forums-Umzug

Auf mich kannst du auf jeden Fall zählen!
#

VilbelAdler schrieb:
Immer...so wie gestern auch...
#

Brady schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Immer...so wie gestern auch...

so wie freitag auch???? ei ei ei
#

tani1977 schrieb:

das ist ja das geile...alsoo..
Die wohnung befindet sich im Erdgeschoss..mit wendeltreppe ins souterain!!! im Erdgeschoss befindet sich ein riesiges Wohnzimmer,ein Esszimmer und eine küche,unten ist dann noch ein raum sowie das schlafzimmer und das badezimmer...
ach ja..oben ist auch noch eine gästetoilette...

und einen schönen garten mit terasse haben wir auch noch...ist wirklich alles ideal...vor allem sehr pfiffig geschniten...

Altbau übrigens...freue mich natürlich über jeden Umzugshelfer*gg

Klingt ja super. Traumwohnung! Und Erdgeschoss? Prima!
Wenn dir nicht genug junge Leute helfen, kannst du dich gerne bei mir melden. Mein Angebot zu helfen steht! Wann wäre das denn..... ????
#

Schnix25 schrieb:

Wenn dir nicht genug junge Leute helfen, kannst du dich gerne bei mir melden. Mein Angebot zu helfen steht! Wann wäre das denn..... ????

das finde ich ja wirklich super lieb,dass sich hier schon leute zum helfen anbieten,die mich teils gar net so richtig persönlich kennen..ganz lieben dank im voraus!!!
Ich habe ja das glück,dass wir die meisten sachen NEU kaufen und auch in die wohnung liefern lassen..und den alten kram schmeissen wir weg,bzw. verkaufen wir (alte möbel, herd,waschmaschine,kühlschränke,bett etc.)..

wir ziehen zum 1.märz ein..bzw. zum 1. april aus..haben also genau einen monat zeit,umzuziehen
#
na dann auch erstmal glückwunsch von mir

und solltet ihr ikea-möbel kaufen und hilfe brauchen, sagt mir bescheid....

im schwedische möbel aufbauen bin ich ein ass...und es bleiben nicht mal teile über
#

Sateenkaari schrieb:
na dann auch erstmal glückwunsch von mir

und solltet ihr ikea-möbel kaufen und hilfe brauchen, sagt mir bescheid....

im schwedische möbel aufbauen bin ich ein ass...und es bleiben nicht mal teile über

hatte ich schon erwähnt das ich handwerklich auch  nicht unbegabt bin?
#
@tani: herzlichen glückwunsch, bergen-enkheim ist eine tolle wahl....dann sind wir ja bald nachbarn.
#
Willkommen in Enkhaam!
Oder ist die Wohnung in Berje?
#

tani1977 schrieb:

Schnix25 schrieb:

das finde ich ja wirklich super lieb,dass sich hier schon leute zum helfen anbieten,die mich teils gar net so richtig persönlich kennen..ganz lieben dank im voraus!!!
Ich habe ja das glück,dass wir die meisten sachen NEU kaufen und auch in die wohnung liefern lassen..und den alten kram schmeissen wir weg,bzw. verkaufen wir (alte möbel, herd,waschmaschine,kühlschränke,bett etc.)..

wir ziehen zum 1.märz ein..bzw. zum 1. april aus..haben also genau einen monat zeit,umzuziehen

Gleich mehrere?? Wo steckst du das alles hin bei deiner Figur???

Teilen