ich ess jetzt ne worscht und trink ein bier... wer auch eins will ab nach bad homburg da feier ich jetzt meine einstandsparty........p.s elisabethenstr ** !!!
Wearefollowingfrankfurt schrieb: ich ess jetzt ne worscht und trink ein bier... wer auch eins will ab nach bad homburg da feier ich jetzt meine einstandsparty........p.s elisabethenstr ** !!!
Wearefollowingfrankfurt schrieb: ich ess jetzt ne worscht und trink ein bier... wer auch eins will ab nach bad homburg da feier ich jetzt meine einstandsparty........p.s elisabethenstr ** !!!
andi wohnt nicht neben mir ! oder? Scheisse muss ich schon wieder umziehen? sry bin schon Lange dabei aber alles kann ich auch nicht sofort verstehen*g* vor allem alkoholisiert!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Nicht nur, dass du im Saisonforum diesen Bullshit-Thread aufgemacht hast, musst du nun auch noch die gequirlte Scheiße von gestern hier wieder hochholen?
gequirlte scheiße hochholen ist für ihn was neues, sonst holt er immer nur gequirlte scheiße runter.
Mich wundert ein wenig, daß dieser Fred von der Obrigkeit völlig unkommentiert gutgeheißen wird.
Aus dem Titel ist kein Hinweis auf den Inhalt herauszulesen, was einem Verstoß gegen die Nettiquette gleichkommt.
Und als SLT ist der Fred auch nicht gekennzeichnet, was einem Verstoß gegen getroffene Vereinbarungen darstellt und diesmal nicht nur Obi etwas "irritiert"...
Tja, vielleicht unterscheidet die "Führungskräfte" und das einfache Fußvolk eben unter anderem, daß Erstgenannte dazu in der Lage sind, aus bestimmten Dingen, die bei uns eben einfach nur Ausrufezeichen zurücklassen, eine Botschaft herauszulesen...
wer auch eins will ab nach bad homburg da feier ich jetzt meine einstandsparty........p.s elisabethenstr ** !!!
aber keine angst, ist eh bald weg
hmmm ich hab noch ca. 25 frankfodder und 2kästen licher
Der Arme ist ja schon betrunken..
Heulsuse ?
sicha net !! sonst hätte zolo ihn wohl net verschoben was ?
Tja, der hat keine Freunde...
EFC Anti Möller
Bist noch net lang dabei,gelle ?
Schau Dich mal in der Nachbarschaft um.
sry bin schon Lange dabei aber alles kann ich auch nicht sofort verstehen*g*
vor allem alkoholisiert!
gequirlte scheiße hochholen ist für ihn was neues, sonst holt er immer nur gequirlte scheiße runter.
Aus dem Titel ist kein Hinweis auf den Inhalt herauszulesen, was einem Verstoß gegen die Nettiquette gleichkommt.
Und als SLT ist der Fred auch nicht gekennzeichnet, was einem Verstoß gegen getroffene Vereinbarungen darstellt und diesmal nicht nur Obi etwas "irritiert"...
Na, dann denk' noch mal drüber nach...