Obi-Wan Kenobi schrieb: Hab den Link in die Suchfunktion eingegeben und nix gefunden. Sorry der werte Herr
hmm, habe grade gesucht uns gesucht, leider nichts gefunden.. aber ich bin mir 100% sicher, dass das video hier im forum schon mal drin war, kann auch unter anderem link sein.. kann auch ganz gut zu UFO zeiten gewesen sein.
wenn du in die suchfunktion stroh eingibst, findest du zumindest anspielungen auf dieses jene video
von daher sind wir beide im recht und keiner muss ich bei keinem entschuldigen *grins*
Dortelweil-Adler schrieb: Der link war anders und ausserdem kommen die Worte in dem Fred nicht vor.
DA
alter schnacker du... ich sagte wenn er stroh eingibt, findet er genug threads und beiträge mit andeutungen auf das video, also husch husch ins körbchen
Aber die meisten Bilder sind einfach nur goldig
Sind zu viele, deswegen poste ich gleich die ganze Seite.
http://cuteoverload.com/
Ist sogar eins von Kermit dabei:
auf die idee wäre ich garnet gekommen.
obi, ist ja nett dass du versuchst witzig zu sein, aber den link gabs hier schonmal
angenommen
Witzbold... War in letzter Zeit ein Chat? Eher nicht... außerdem ist das eher ein "Battle"... keine unterhaltung. dafür haben wir ICQ und MSN..
Ist wohl für Frauen gedacht die sofort und bei jedem Bild "SÜÜÜÜÜß" schreien...
hmm, habe grade gesucht uns gesucht, leider nichts gefunden.. aber ich bin mir 100% sicher, dass das video hier im forum schon mal drin war, kann auch unter anderem link sein.. kann auch ganz gut zu UFO zeiten gewesen sein.
wenn du in die suchfunktion stroh eingibst, findest du zumindest anspielungen auf dieses jene video
von daher sind wir beide im recht und keiner muss ich bei keinem entschuldigen *grins*
@ WSK:
depp!!!
Vielleicht hat sich der Link geändert?
das internet hat keine grenzen,
du kannst für ein video mehrere links haben, das ist nicht schwer
aber ich weiss dass es hier schon mal war
Ach Mein ich doch! Dass das Video, was vor einiger Zeit drin war, einen anderen Link hatte und die Suche deswegen nichts angezeigt hat...
DA
alter schnacker du...
ich sagte wenn er stroh eingibt, findet er genug threads und beiträge mit andeutungen auf das video,
also husch husch ins körbchen
DER nick gefällt mir [1/2insider]
http://www.jugglingcats.com/video/nokia.htm
wieder runterkommen.
Das Viehzeug muss aber auch alles kaputtmachen.