Bigdog71 schrieb: ein paar kenne ich denke ich noch von der Per Sempre fahrt nach Duisburg
Gude
Gude Und warum bist du nicht mit uns nach Gladbach gefahren? Du hättest dann nicht so weit zum Gästeblock laufen müssen ...
Naja bin mit meinem Freunden beim EFC Schwalbach gefahren, die Schwalbacher fahren net so oft und da das praktisch ein Nachbarort ist war das praktischer (S-Bahn Verbindung etc.) Und im Bus aus Duisburg gab es ja etwas Knappheit mit dem Grundnahrungsmittel, und da gabs mehr als genug
Ich bin auch da schalalalala, ich bin auch da, schalalalalala. Ich plädiere aber auch dafür, das ein generelles Verbot für Digicams am GD ausgesprochen wird, immer schrecklich dieses geknipse!
Gude
Gude
Und warum bist du nicht mit uns nach Gladbach gefahren? Du hättest dann nicht so weit zum Gästeblock laufen müssen ...
Gude
Und warum bist du nicht mit uns nach Gladbach gefahren? Du hättest dann nicht so weit zum Gästeblock laufen müssen ...
Kid, wen meinst du?
Dich nicht! Du warst ja am Samstag gar nicht in der Lage Bus zu fahren oder gar zu laufen...
DAS war das Bällchen!
Immer auf die Kleinen.....
Naja bin mit meinem Freunden beim EFC Schwalbach gefahren, die Schwalbacher fahren net so oft und da das praktisch ein Nachbarort ist war das praktischer (S-Bahn Verbindung etc.) Und im Bus aus Duisburg gab es ja etwas Knappheit mit dem Grundnahrungsmittel, und da gabs mehr als genug
Also wann trefft ihr euch denn immer?
Bis denne,
Richi!
normalerweise sind viele immer so ab 2 1/2 bis 2 stunden vor spielbeginn am GD....
wenn alles glatt geht werden wir wohl zwischen um 16h und 17h dort auftauchen.
Und dem einen oder der anderen werde ich mal Hallo sagen.
DA
wenn ich früh genug von der Strafkolonie komme, dann werde ich so gegen 18 Uhr eintrudeln ...
Was du bei mir einmal und nie wieder gemacht hast
Das war als ich das erste Mal am GD war. Da hat der mich abgefangen
Keine Sorge hab danach dem Kid die Hand gegeben
dann bleibts ja in der familie