>

Gleisdreickstreffen wg. Nürnberg

#
Nachdem das Wochenende nun langsam verdaut sein dürfte, wird es Zeit in die Zukunft zu blicken. Und höchste Zeit, die obligatorische Frage zu stellen: Wer kommt am Mittwoch wann ans Gleisdreieck und wer bringt was mit?

@Anno: Sorge bitte dafür, dass Kermit da ist. Sonst geht das am Ende wieder in die Hose...

#

Audrey schrieb:
Nachdem das Wochenende nun langsam verdaut ausgenüchtert sein dürfte, wird es Zeit in die Zukunft zu blicken.  

#

Ossiadler schrieb:

Audrey schrieb:
Nachdem das Wochenende nun langsam verdaut ausgenüchtert sein dürfte, wird es Zeit in die Zukunft zu blicken.  




Du wirst doch wohl nicht betrunken gewesen sein????

#
Mist zu spät...
#
Evtl. komm ich mal wieder vorbei. Allerdings wird das zeitlich wohl eher knapp. Und auch nur, wenn nicht wieder jeder Zweite ne Digicam dabei hat!!! Ich kann Beweisfotos net leiden

Wie Du allerdings darauf kommst, dass das Wochenende schon verdaut sein dürfte!?!? Ich bin zu alt für den Scheiß!!!

#
Der Ossi und voll? Niemals!

@Schobbe: Schnapsvervot? Nach ein paar Schobbe haste das doch eh wieder vergessen!

Am Gleisdreieck werde ich natürlich auch mal wieder sein! Is ja das letzte Treffen in diesem Jahr! Muß man ja nutzen!
#

Schobberobber72 schrieb:
Evtl. komm ich mal wieder vorbei. Allerdings wird das zeitlich wohl eher knapp. Und auch nur, wenn nicht wieder jeder Zweite ne Digicam dabei hat!!! Ich kann Beweisfotos net leiden

Wie Du allerdings darauf kommst, dass das Wochenende schon verdaut sein dürfte!?!? Ich bin zu alt für den Scheiß!!!




#

lady-luna schrieb:
@Schobbe: Schnapsvervot? Nach ein paar Schobbe haste das doch eh wieder vergessen!


Ich wollte mich ja dran halten. Aber er wurde mir ja förmlich aufgedrängt.......
#

Schobberobber72 schrieb:

lady-luna schrieb:
@Schobbe: Schnapsvervot? Nach ein paar Schobbe haste das doch eh wieder vergessen!


Ich wollte mich ja dran halten. Aber er wurde mir ja förmlich aufgedrängt.......




Du kleiner Babbsack!    
Darf ich Dich zitieren? "Im Keller gilt das nicht! Ist nur oben!"
#
Ich bin dabei! Und natürlich mit Digicam
#

lady-luna schrieb:
Du kleiner Babbsack!    
Darf ich Dich zitieren? "Im Keller gilt das nicht! Ist nur oben!"

Hier, tritt mich net!!!

Naja, kannst Dich ja nächstes mal dran halten......
#

lady-luna schrieb:
Du kleiner Babbsack!    
Darf ich Dich zitieren? "Im Keller gilt das nicht! Ist nur oben!"

Hier, tritt mich net!!!

Naja, kannst Dich ja nächstes mal dran halten......
#

lady-luna schrieb:
Du kleiner Babbsack!    
Darf ich Dich zitieren? "Im Keller gilt das nicht! Ist nur oben!"

Hier, tritt mich net!!!

Naja, kannst Dich ja nächstes mal dran halten......
#
Da ich mir selbst erstmal ein Alkoholverbot aufgebrummt habe, werde ich wohl direkt ins Stadion gehen und auch nachher net mehr dabei sein in der Klapper, egal wie HOCH wir gewinnen werden.....

Die letzte Zeit war doch einfach zu heftig......

@Schobbe: Tequilla gefällig.....
#

AceVentura schrieb:
Da ich mir selbst erstmal ein Alkoholverbot aufgebrummt habe, werde ich wohl direkt ins Stadion gehen und auch nachher net mehr dabei sein in der Klapper, egal wie HOCH wir gewinnen werden.....


Um nen Schobbe, dass Du doch kommst!?!?
#

Schobberobber72 schrieb:

AceVentura schrieb:
Da ich mir selbst erstmal ein Alkoholverbot aufgebrummt habe, werde ich wohl direkt ins Stadion gehen und auch nachher net mehr dabei sein in der Klapper, egal wie HOCH wir gewinnen werden.....


Um nen Schobbe, dass Du doch kommst!?!?



Nich um nen Tequila?
#

Schobberobber72 schrieb:

AceVentura schrieb:
Da ich mir selbst erstmal ein Alkoholverbot aufgebrummt habe, werde ich wohl direkt ins Stadion gehen und auch nachher net mehr dabei sein in der Klapper, egal wie HOCH wir gewinnen werden.....


Um nen Schobbe, dass Du doch kommst!?!?


Alles klar, ich nimm nen Süßen....

Des hat sich vor 5 Min eh wieder mal erledigt... Korrigiere also meine Aussage/Vorsatz:
Kein ALK mehr bis Mittwoch 17:00 Uhr !!!
#

AceVentura schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

AceVentura schrieb:
Da ich mir selbst erstmal ein Alkoholverbot aufgebrummt habe, werde ich wohl direkt ins Stadion gehen und auch nachher net mehr dabei sein in der Klapper, egal wie HOCH wir gewinnen werden.....


Um nen Schobbe, dass Du doch kommst!?!?


Alles klar, ich nimm nen Süßen....

Des hat sich vor 5 Min eh wieder mal erledigt... Korrigiere also meine Aussage/Vorsatz:
Kein ALK mehr bis Mittwoch 17:00 Uhr !!!

Wer auch immer Dich so schnell überredet hat, den Schoppen bekomm dann wohl eher ich
#
In der fred-Diktion ist der anno schon klarer -gell audrey.

abber in dein fred schreib ich zuerst
#
Und Dr.Ball bekommt NIX!

Ich nehm zwei Bonis!


Teilen