>

Dauerkarten gesucht

#
Servus Leute,
leider hab ich das Problemn, dass ich in der nächsten Saison
hchstwahrscheinlich nicht an ne Dauerkarte für unsern Ultra Block 93/94 rankomme, da das Kontingent an Dauerkarten bei dem Fanclub, bei dem ich mitbestellen wollte, erschöpft ist. Jetzt meine Bitte/Frage: Wäre irgendjemand von euch bereit, zwei Dauerkarten(für meinen Kumpel mit) mitzubestellen, der die Möglichkeit dazu hat?? Versand-/und oder ähnliche Kosten übernehmen wir natürlich.
Bei konkreteren Antworten könnten wir uns ja dann über Mail austauschen. Danke schonma,
tschö
#

Kamerad87 schrieb:
Servus Leute,
leider hab ich das Problemn, dass ich in der nächsten Saison
hchstwahrscheinlich nicht an ne Dauerkarte für unsern Ultra Block 93/94 rankomme, da das Kontingent an Dauerkarten bei dem Fanclub, bei dem ich mitbestellen wollte, erschöpft ist. Jetzt meine Bitte/Frage: Wäre irgendjemand von euch bereit, zwei Dauerkarten(für meinen Kumpel mit) mitzubestellen, der die Möglichkeit dazu hat?? Versand-/und oder ähnliche Kosten übernehmen wir natürlich.
Bei konkreteren Antworten könnten wir uns ja dann über Mail austauschen. Danke schonma,
tschö


Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.Kein Fanclub hat ein vorgeschriebenes Kontingent.Der Fanclub kann soviele Dauerkarten bestellen wie er will und solange Plätze im Stadion frei sind.Und du willst mir doch nicht erzählen das die Eintracht in der nächsten Saison 30.000 Dauerkarten verkauft oder!??
Es gibt also 2 Möglichkeiten:
1.Du bist wirklich in einem Fanclub und euer Vorsitzdender erzählt Müll oder
2.Du bist in gar keinem Fanclub und versuchst auf diesem Weg an billige Dauerkarten ranzukommen.
Vielleicht sagst du uns mal wie dein Fanclub heissen soll!!
Nfu Stefan


Teilen