WuerzburgerAdler schrieb: MRTs können unter Umständen Dinge zeigen, die gar nicht da sind. War bei mir auch so. Diagnose MRT: Meniskusschaden. "Da!", hat der Arzt es mir noch auf dem Monitor gezeigt, "sieht man es ganz genau." Nach der Arthroskopie war davon überhaupt keine Rede mehr.
Fragt mich nicht, warum - es ist aber so.
das ist richtig. in der bildgebenden diagnostik gibt es ganz unterschiedliche fehlerquellen (artefakte etc.) dazu kommen z.b. noch statistische werte die in die bilder einfließen. wirklich abschließend mit gewissheit beurteilen kann man es nur wenn man das knie aufschneidet. wollen wir das?
das wohl größte Talent das jemals das Eintracht Trikot trug, seine Ballbehandlung so konnte ich ihn noch vor seiner Verletzung beobachten ist noch stärker als die von Schwegler. Diese Verletzung war mal richtig scheiße, womölglich traut er sich nicht zu oft im 1 zu 1, da die Angst mitspielt. Er hat für mich das Potenzial Götze Niveau zu erreichen. Wäre er nicht verletzt, wäre er vermutlich noch weiter als Rode.
youandme schrieb: das wohl größte Talent das jemals das Eintracht Trikot trug, seine Ballbehandlung so konnte ich ihn noch vor seiner Verletzung beobachten ist noch stärker als die von Schwegler. Diese Verletzung war mal richtig scheiße, womölglich traut er sich nicht zu oft im 1 zu 1, da die Angst mitspielt. Er hat für mich das Potenzial Götze Niveau zu erreichen. Wäre er nicht verletzt, wäre er vermutlich noch weiter als Rode.
Lass ihn erst mal so weit kommen wie Rode, dann sehen wir weiter.
Potenzial, das Götzeniveau zu erreichen, hatte ich auch.
das ist richtig. in der bildgebenden diagnostik gibt es ganz unterschiedliche fehlerquellen (artefakte etc.) dazu kommen z.b. noch statistische werte die in die bilder einfließen. wirklich abschließend mit gewissheit beurteilen kann man es nur wenn man das knie aufschneidet. wollen wir das?
Lass ihn erst mal so weit kommen wie Rode, dann sehen wir weiter.
Potenzial, das Götzeniveau zu erreichen, hatte ich auch.
und im Endeffekt hats nicht mal für Caio-Niveau gereicht
Für dich reicht es noch.
Ich sauf se alle untern Tisch!
Ich bekomm jedesmal einen mittleren Herzinfarkt wenn ich den Thread im UE sehe.
sehe ich genauso!