Eigentlich wäre alles super. Mich nervt allerdings der Lauf von Fürth und Ddorf. Evtl. sind wir heute Abend Dritter. Drücke Rostock und Cottbus fest die Daumen.
tani1977 schrieb: ....und...wenn jemand ausfällt, bricht nicht gleich die ganze welt zusammen,wie sonst...gekas verletzt? super,bekommt hoffer ne chance.. bamba verletzt...bekommt bell ne chance..
mann,die eintracht macht spass momentan..und ich find, Herr Veh leistet da einen großen beitrag zu...wenn ich an all die düsteren gedanken bei seiner verpflichtung denke,die man hier im forum gelesen hat
Ja, dieses "es spielen immer die gleichen" von letzter Saison sehe ich auch als einen der Hauptgründe für den Absturz an (siehe Russ Interview). Das hatte mich sogar schon gestört, als es noch einigermaßen gut lief.
Gut getan hat es in der Rückrunde auch nicht, dass Gekas immer spielte, auch wenn er fast die ganze Woche nicht trainieren konnte, genau wie bei Schorsch. Abgesehen davon, dass auf Form Krisen ja sowieso nicht reagiert wurde (Ochs, Altintop, Meier, Gekas, Schwegler...)
Deswegen halte ich auch das nicht verpflichten eines Ersatzinnenverteidigers nicht für einen großen Abstiegsgrund, weil ich mir recht sicher bin, dass Skibbe sowieso wieder auf Russ und Franz gesetzt hätte und die Verpflichtung eines Neuen, die Rückkehr auf den Platz nur unwesentlich verzögert hätte.
Da gefällt es mir doch jetzt sehr gut, wie Veh das praktiziert.
Kollektivstrafen in der Kurve, Rauchverbot bei der EM, Bierwerbungsverbot beim DFB, demnächst wahrscheinlich noch Bratwurstverbot beim Walter ( Unverantwortlich hoher Fettgehalt!) Helmpflicht für Dreiradfahrer. Eine Gängelung von der Wiege bis zur Bahre. Muß man diese Dikatatur der " Vernunft " eigentlich gutfinden? Nö
HeinzGründel schrieb: Kollektivstrafen in der Kurve, Rauchverbot bei der EM, Bierwerbungsverbot beim DFB, demnächst wahrscheinlich noch Bratwurstverbot beim Walter ( Unverantwortlich hoher Fettgehalt!) Helmpflicht für Dreiradfahrer. Eine Gängelung von der Wiege bis zur Bahre. Muß man diese Dikatatur der " Vernunft " eigentlich gutfinden? Nö
HeinzGründel schrieb: Kollektivstrafen in der Kurve, Rauchverbot bei der EM, Bierwerbungsverbot beim DFB, demnächst wahrscheinlich noch Bratwurstverbot beim Walter ( Unverantwortlich hoher Fettgehalt!) Helmpflicht für Dreiradfahrer. Eine Gängelung von der Wiege bis zur Bahre. Muß man diese Dikatatur der " Vernunft " eigentlich gutfinden? Nö
Schöne Neue Welt.
Und diese Liste liesse sich fast unendlich fortsetzen.... Darf man nicht genau drüber nachdenken
Bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ein eigener Fred wäre wohl zuviel des guten. Es gibt jetzt die Adlerapp, soweit so gut, hab mich schon gefreut. Dann der Nachsatz, nur für das IPohne Schön für die, die eins haben. Ist der typische Eintrachtfan IPhonebesitzer?
Mal sehen wann eine Adroidversion nachgeliefert wird.
Heribert Bruchhagen war in seinem professionellen Leben bestimmt ein überragender Pädagoge:
"Welcher Schüler hat mir den Streich gespielt und mir den Tafelschwamm auf den Stuhl gelegt? Wenn ihr mir nicht sagt wer das war, müsst ihr alle nachsitzen!"
und überhaupt: Seine Argumentation ist doch schon insofern unlogisch, als das 99% der Aktionen die zu Strafen führen in fremden Stadien stattfinden, was haben "die Heimfans" damit zu tun? Wenn schon, müsste man doch die 2-3000 Auswärtsfans "disziplinieren"...
Schöne Neue Welt.
Apfelweinverbot auf der Konstabler hast du noch vergessen.
Schöne Neue Welt.
Wenn das passiert, bin ich fort.
Über Australien hatte ich da schonmal nachgedacht, Wildnis und Freiheit usw. Aber selbst von da kommt ja bspw. dieses unsägliche Glühbirnenverbot...
Bei der totalen Überwachung, die über uns Fans schwebt, frage ich mich, wieso man alle Bestrafen muss, wenn es sicherlich nicht so schwierig sein kann, die einzelnen ausfindig zu machen.
Und es sollte nicht Aufgabe der friedlichen Fans, also der Mehrzahl sein, die Täter zu stellen und somit körperliche Schäden zu riskieren.
tierulf schrieb: Bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ein eigener Fred wäre wohl zuviel des guten. Es gibt jetzt die Adlerapp, soweit so gut, hab mich schon gefreut. Dann der Nachsatz, nur für das IPohne Schön für die, die eins haben. Ist der typische Eintrachtfan IPhonebesitzer?
HessiP schrieb: und überhaupt: Seine Argumentation ist doch schon insofern unlogisch, als das 99% der Aktionen die zu Strafen führen in fremden Stadien stattfinden, was haben "die Heimfans" damit zu tun? Wenn schon, müsste man doch die 2-3000 Auswärtsfans "disziplinieren"...
Wenn man es zu Ende denkt hast du Recht. Aber wahrscheinlich schlagen sie dann pauschal auch auf die Auswärtskarten 5 Euro drauf.
Was ist denn seit dem letzen 1 Liga Heimspiel schon passiert? Ich verstehe die Aufregung nicht! Alles in allem ist doch alles sehr cool abgelaufen, mal abgesehen von dem viel zu hochstilisierten Dynamo Banner Ich finde die bis dato "friedliche" Leistung der SGE´ler hat höchsten Respekt verdient!
Schöne Neue Welt.
Über Australien hatte ich da schonmal nachgedacht, Wildnis und Freiheit usw. Aber selbst von da kommt ja bspw. dieses unsägliche Glühbirnenverbot...
Ausserdem viel zu heiß dort, des weiteren leben dort wohl auch die giftigsten Tiere. Ausser ein eiskaltes Bier im Outback gibts da auch nich so viel was richtig Spaß macht...
Ja, dieses "es spielen immer die gleichen" von letzter Saison sehe ich auch als einen der Hauptgründe für den Absturz an (siehe Russ Interview). Das hatte mich sogar schon gestört, als es noch einigermaßen gut lief.
Gut getan hat es in der Rückrunde auch nicht, dass Gekas immer spielte, auch wenn er fast die ganze Woche nicht trainieren konnte, genau wie bei Schorsch. Abgesehen davon, dass auf Form Krisen ja sowieso nicht reagiert wurde (Ochs, Altintop, Meier, Gekas, Schwegler...)
Deswegen halte ich auch das nicht verpflichten eines Ersatzinnenverteidigers nicht für einen großen Abstiegsgrund, weil ich mir recht sicher bin, dass Skibbe sowieso wieder auf Russ und Franz gesetzt hätte und die Verpflichtung eines Neuen, die Rückkehr auf den Platz nur unwesentlich verzögert hätte.
Da gefällt es mir doch jetzt sehr gut, wie Veh das praktiziert.
Schöne Neue Welt.
Zum ganzen Themenkomplex immer wieder schön zu lesen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/regulierungsrausch-der-kindermaedchen-staat-1.579889
Seitdem hat sich mein Wortschatz mit dem Begriff "Frugalterror" verstärkt...
Und diese Liste liesse sich fast unendlich fortsetzen....
Darf man nicht genau drüber nachdenken
Ist der typische Eintrachtfan IPhonebesitzer?
"Welcher Schüler hat mir den Streich gespielt und mir den Tafelschwamm auf den Stuhl gelegt? Wenn ihr mir nicht sagt wer das war, müsst ihr alle nachsitzen!"
Über Australien hatte ich da schonmal nachgedacht, Wildnis und Freiheit usw.
Aber selbst von da kommt ja bspw. dieses unsägliche Glühbirnenverbot...
Und es sollte nicht Aufgabe der friedlichen Fans, also der Mehrzahl sein, die Täter zu stellen und somit körperliche Schäden zu riskieren.
Ja, das ist ein Ärgernis! Im @Homepage gibt es einen eigenen Thread daür: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11186132/
Wenn man es zu Ende denkt hast du Recht. Aber wahrscheinlich schlagen sie dann pauschal auch auf die Auswärtskarten 5 Euro drauf.
Ich verstehe die Aufregung nicht! Alles in allem ist doch alles sehr cool abgelaufen, mal abgesehen von dem viel zu hochstilisierten Dynamo Banner
Ich finde die bis dato "friedliche" Leistung der SGE´ler hat höchsten Respekt verdient!
Wer ist hier der Punk?
Ausserdem viel zu heiß dort, des weiteren leben dort wohl auch die giftigsten Tiere. Ausser ein eiskaltes Bier im Outback gibts da auch nich so viel was richtig Spaß macht...
http://www.youtube.com/watch?v=iLNNGeSGxag
Ich würde eher das hier nehmen: Klick