>

SaW-Gebabbel - 21.10.11

#
Vermutlich deswegen, weil es im MCD keinen Whopper gab.  
#
tierulf schrieb:
Es gibt jetzt die Adlerapp, soweit so gut, hab mich schon gefreut. Dann der Nachsatz, nur für das IPohne    Schön für die, die eins haben.
Ist der typische Eintrachtfan IPhonebesitzer?
Mal sehen wann eine Adroidversion nachgeliefert wird.


Ist der typ. Eintrachtfan Androide?

Nee, Spaß beiseite, wird wohl auch bald kommen, schätz ich!
#
3zu7 schrieb:
Vermutlich deswegen, weil es im MCD keinen Whopper gab.    


Ich weiss garnet wie oft ich aus Versehen im MCD schon einen Whopper bestellt habe.
#
Interessantes Interview von Daum - gute Einblicke in die Arbeit. Vll. kann man diesen Bereich in den nächsten Jahren ja noch weiter ausweiten.
#
propain schrieb:
3zu7 schrieb:
Vermutlich deswegen, weil es im MCD keinen Whopper gab.    


Ich weiss garnet wie oft ich aus Versehen im MCD schon einen Whopper bestellt habe.  


Toll, jetzt hab ich Bock auf BK und werd mich heut abend schlecht ernähren  
#
Oirobaboggal schrieb:
CaioMania schrieb:
wo ist denn der fred, in dem es um die choreo gegen lautern ging, hin??    


War die Lexa-Choreo etwa schon?      


ne, hatte aber was gelesen von "am Mittwoch Solls endlich so weit sein..."
#
zuckerruebe schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich war und bleibe Popper  


Bei uns in Hofheim hieß das immer: Haut die Popper platt wie Whopper. Aber ich will jetzt keine Gewaltdiskussion anleiern.  


Diese form der Zuwendung haben sich Popper doch gar nicht verdient!
#
Feuerjosef schrieb:
tierulf schrieb:
Es gibt jetzt die Adlerapp, soweit so gut, hab mich schon gefreut. Dann der Nachsatz, nur für das IPohne    Schön für die, die eins haben.
Ist der typische Eintrachtfan IPhonebesitzer?
Mal sehen wann eine Adroidversion nachgeliefert wird.


Ist der typ. Eintrachtfan Androide?

Nee, Spaß beiseite, wird wohl auch bald kommen, schätz ich!


eher nicht... zumindest laut Forum"@homepage" => iphoneapp
#
HeinzGründel schrieb:
Kollektivstrafen in der Kurve, Rauchverbot bei der EM, Bierwerbungsverbot beim DFB, demnächst wahrscheinlich noch Bratwurstverbot beim Walter ( Unverantwortlich hoher Fettgehalt!) Helmpflicht für Dreiradfahrer.   Eine Gängelung von der Wiege bis zur Bahre. Muß man diese Dikatatur der " Vernunft " eigentlich gutfinden? Nö

Schöne Neue Welt.


Nun ja, das mit dem Rauchverbot finde ich ehrlich gesagt keine schlechte Sache. Wenn Du als Nichtraucher von rechts und links über das ganze Spiel "eingenebelt" wirst, ist es gerade nicht sehr angenehm. Trotzdem muss man beim Besuch eines Fußballspieles damit rechnen und in Kauf nehmen, dass man im Stadion auch Raucher als Nachbarn haben kann.

Das Bierwerbungsverbot des DFB ist allerdings in der Tat zum Lachen; passt aber zu unserem "Sepp Blatter-Freund" Zwanziger, der sich selbst bei unpassender Gelegenheit gerne wie ein Hunderter sehen würde.
#
Obwohl mein Kumpel, mit dem ich üblicherweise ins Waldstadion gehe, Kettenraucher ist, bin ich natürlich für ein allgemeines Rauchverbot.

Im Stadion und überall da, wo sich für gewöhnlich auch Nichtraucher aufhalten.  
#
Programmierer schrieb:
Obwohl mein Kumpel, mit dem ich üblicherweise ins Waldstadion gehe, Kettenraucher ist, bin ich natürlich für ein allgemeines Rauchverbot.

Im Stadion und überall da, wo sich für gewöhnlich auch Nichtraucher aufhalten.    


Da wir ja hier von einer Freiluftveranstaltung reden, nehme ich an Du denkst da an eine globale Lösung, da es ja weltweit den ein oder anderen Nichtraucher geben soll.

Das mit dem Kumpel würde mich noch genauer interessieren. Sofern er Dich unter Androhung von Gewalt oder eines sonstigen Übels an seine qualmende Seite zwingen sollte, musst Du Dir dringend Hilfe - und einen neuen Freund - suchen.


Teilen