Gutes, ruhiges und besonnenes Spiel bisher. Kein Feuerwerk und doch zwei Buden gemacht. Finde es sehr angenehm zu sehen, dass es auch mit einer "nur" guten Leistung reicht, den Gegner zu beherrschen.
Meine Prognose: Wir werden jetzt ne ziemlich grottige halbe Stunde unserer Eintracht sehen, Bochum kommt noch mal ein Tor ran. Dann machen Hoffer und Idrissou in den letzten Minuten den Deckel drauf.
yeboah1981 schrieb: Meine Prognose: Wir werden jetzt ne ziemlich grottige halbe Stunde unserer Eintracht sehen, Bochum kommt noch mal ein Tor ran. Dann machen Hoffer und Idrissou in den letzten Minuten den Deckel drauf.
Toll eingeleitet beide Tore von Rode. Wirklich sehr stark! Auch Benny und Schwegler klasse, Meier präsent aber etwas unglücklich, Hoffer Höhen und Tiefen, Idrissou überall, geil!
yeboah1981 schrieb: Meine Prognose: Wir werden jetzt ne ziemlich grottige halbe Stunde unserer Eintracht sehen, Bochum kommt noch mal ein Tor ran. Dann machen Hoffer und Idrissou in den letzten Minuten den Deckel drauf.
Ich denke, dass das eine ziemlich gute Prognose ist!
yeboah1981 schrieb: Toll eingeleitet beide Tore von Rode. Wirklich sehr stark! Auch Benny und Schwegler klasse, Meier präsent aber etwas unglücklich, Hoffer Höhen und Tiefen, Idrissou überall, geil!
Uli ist krank seit gestern - musste gestern abend schon Tee trinken live in dieser Münchner Fußball-Kneipe.
Sehts ihm nach - ihr habt ja auch nicht jeden Tag volle Power.
Ist doch Ulli Potofski oder? Fand den bisher immer ganz gut, aber haute ist das mehr als lahm..
Scheißegal, wichtig is aufm Platz!
Wir werden jetzt ne ziemlich grottige halbe Stunde unserer Eintracht sehen, Bochum kommt noch mal ein Tor ran.
Dann machen Hoffer und Idrissou in den letzten Minuten den Deckel drauf.
Genaaaauuuu!!! Tschappga!
auswärtssieg.
Ich mag den auch
Umd taeglich gruesst das Murmeltier ,-)
Erste Liga geeeeeht würde ich sagen
Auch Benny und Schwegler klasse, Meier präsent aber etwas unglücklich, Hoffer Höhen und Tiefen, Idrissou überall, geil!
Ich denke, dass das eine ziemlich gute Prognose ist!
Prost
die mannschaft macht einfach spass!!!
weiter so !