ich krieg mich echt nicht ein...macht Potfotski das absichtlich..??? und schlafen da alle bei Sky in der Red., anstatt ihm mal die Namen der mitspielenden Spieler mitzuteilen??
Cyrillar schrieb: Heute muss sich Oka schon selbst einen in den kasten werfen um sich bei der benotung ne 3 und schlechter zu "verdienen"
Quatsch, man kann sich doch sehr gut auf die etwas missglückte Faustabwehr aus der ersten Hälften konzentrieren!! Und wenn man sich ganz stark darauf konzentriert, kann's vielleicht sogar eine 5 werden!!
Korkmaz11 schrieb: ich krieg mich echt nicht ein...macht Potfotski das absichtlich..??? und schlafen da alle bei Sky in der Red., anstatt ihm mal die Namen der mitspielenden Spieler mitzuteilen??
Vermutlich liest er hier mit und ist komplett verwirrt aufgrund der vielen Schreibweisen!!
der heisst nicht Kunz,.... sondern Kunzppka
Nico Love !
Quatsch, man kann sich doch sehr gut auf die etwas missglückte Faustabwehr aus der ersten Hälften konzentrieren!! Und wenn man sich ganz stark darauf konzentriert, kann's vielleicht sogar eine 5 werden!!
Vermutlich liest er hier mit und ist komplett verwirrt aufgrund der vielen Schreibweisen!!