>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 14.10.2011, 18:00 Uhr)

#
Nach einer sehr guten, souveränen und dominanten ersten Halbzeit war mir die zweite Halbzeit etwas zu pomadig..... und nachdem mit der Einwechslung von Lehmann auch wieder auf das unattraktive und völlig unpassende 4-2-3-1 umgestellt wurde, lief nach vorne nicht mehr all zuviel .... ich wünsche mir einfach mal 90 Minuten Dominanz, Konsequenz und spielerische Klasse. Aber es ist natürlich auch eine Qualität unserer Eintracht, dass sie auch immer nur mit 60 Minuten guter Leistung 3 Punkte holen! Von daher freuen wir uns über die gute Punktebilanz und mal wieder die Tabellenführung! Ach so... und Rode mal wieder super!  
#
tierulf schrieb:
UND SCHON WIEDER
UNGESCHLAGEN SGE


und dabei auch noch zu null, klasse!!!

#
Bochum war heute sicherlich stärker als Union, Dresden, Braunschweig, aber schwächer als GF, Düsseldorf und Pauli.
Denke die werden 6-8.
#
Es war richtig gut - da gibts keinen Grund zu maulen - die Truppe, auch aus der ersten Liga, möchte ich sehen - die Spieltag für Spieltag ungesclagen bleibt....die verbliebenen Tasmanen halten das gesagte - sollen die Fans das gleich tun.
#
Armin66 schrieb:
Es war richtig gut - da gibts keinen Grund zu maulen - die Truppe, auch aus der ersten Liga, möchte ich sehen - die Spieltag für Spieltag ungesclagen bleibt....die verbliebenen Tasmanen halten das gesagte - sollen die Fans das gleich tun.


würde ich drauf wetten..
Die Mannschaft wurde heute von HB eingestellt. Völlig unaufgeregt und sich nie treiben lassen. So kanns weiter gehen.
Nur Alex darf auch gerne mal wieder treffen.  
#
Cyrillar schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
In der 2. Hz war die Defensive bis zur Einwechslung Lehmanns meiner Meinung nach ziemlich wacklig. Haben schon einige Chancen zugelassen...



Trotzdem haben wir heute gegen den Tabellen 3ten der letzten Saison gespielt. Auch wenn die die kacke am Schuh hängen haben/hatten kommst du glaub nicht wirklich ohne eine Chance von denen über die Runden. Und wirklich Angst um den Sieg hatte ich dann trotz der 2-3 Chancen auch nicht. Dafür haben wir Oka ... der seinen Job heute Vorbildlich erledigt hat.


Trotzdem sollte man die vorhandenen Probleme nicht verkennen. Aber bei Veh hab ich da keine Angst.
#
wir springen nur so hoch, wie wir müssen. ich bin sicher, wenn es eng geworden wäre, hätte die mannschaft noch mal zulegen können.
#
mickmuck schrieb:
wir springen nur so hoch, wie wir müssen. ich bin sicher, wenn es eng geworden wäre, hätte die mannschaft noch mal zulegen können.




Genau wie die Brasilianer 1970 in Mexico Stadt!!!
#
Evita schrieb:
Nach einer sehr guten, souveränen und dominanten ersten Halbzeit war mir die zweite Halbzeit etwas zu pomadig..... und nachdem mit der Einwechslung von Lehmann auch wieder auf das unattraktive und völlig unpassende 4-2-3-1 umgestellt wurde, lief nach vorne nicht mehr all zuviel .... ich wünsche mir einfach mal 90 Minuten Dominanz, Konsequenz und spielerische Klasse. Aber es ist natürlich auch eine Qualität unserer Eintracht, dass sie auch immer nur mit 60 Minuten guter Leistung 3 Punkte holen! Von daher freuen wir uns über die gute Punktebilanz und mal wieder die Tabellenführung! Ach so... und Rode mal wieder super!    


Sorry, aber das stimmt so nicht. Bevor Lehmann eingewechselt wurde gab es wieder das fast typische nachlassen zu beginn der 2.Hz mit entsprechenden Chancen für den Gegner. Lehmann hat das ganze schon nochmal stabislisiert.

Blind draufhauen find ich echt unangebracht.
#
Gott sei Dank die Ernte eingefahren!
Beim VfL hat´s bisher meistens schlecht ausgesehen.

Der Gefühlsausbruch von Heribert am Schluss war auch nicht ohne...
#
Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen unsere SGE zu schlagen!
#
diesmal hatte ich zu keiner sekunde angst - noch nicht lang her - da war das anders
#
So jetzt mal schauen was die oben so machen
#
riederwäldsche schrieb:
Gott sei Dank die Ernte eingefahren!
Beim VfL hat´s bisher meistens schlecht ausgesehen.

Der Gefühlsausbruch von Heribert am Schluss war auch nicht ohne...  

bist du beim vfl im forum angemeldet???
#
Bitte wenn jemand den Harry hat irgendwo hochladen ! xD
#
AKUsunko schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Gott sei Dank die Ernte eingefahren!
Beim VfL hat´s bisher meistens schlecht ausgesehen.

Der Gefühlsausbruch von Heribert am Schluss war auch nicht ohne...  

bist du beim vfl im forum angemeldet???


Ist er oder zumindest jemand mit dem Nick
#
AKUsunko schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Gott sei Dank die Ernte eingefahren!
Beim VfL hat´s bisher meistens schlecht ausgesehen.

Der Gefühlsausbruch von Heribert am Schluss war auch nicht ohne...  

bist du beim vfl im forum angemeldet???


Wo treibt ihr euch denn rum?
#
Ja, bitte den Harry hochladen, hatte es verpasst.
PLS PLS PLS PLS
#
AKUsunko schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Gott sei Dank die Ernte eingefahren!
Beim VfL hat´s bisher meistens schlecht ausgesehen.

Der Gefühlsausbruch von Heribert am Schluss war auch nicht ohne...  

bist du beim vfl im forum angemeldet???


wieso er hat doch recht, schau dir mal die Statistik in Bochum an!


Teilen