>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 14.10.2011, 18:00 Uhr)

#
Ich finde Vehs taktisches Verständnis klasse.

Er sieht, dass die neue IV Wackler hat und Bochum durch die Mitte zu ein paar Chancen kommt. Zack, Hoffer raus (ich hätte Mo rausgenommen aber schwamm drüber), Lehmann auf die Doppelsechs und schon war Ruhe im Karton.

Der sieht ein Spiel so wie ich, ergo macht er alles richtig
#
tierulf schrieb:
Ja, bitte den Harry hochladen, hatte es verpasst.
PLS PLS PLS PLS


ja bitte ^^
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Evita schrieb:
Nach einer sehr guten, souveränen und dominanten ersten Halbzeit war mir die zweite Halbzeit etwas zu pomadig..... und nachdem mit der Einwechslung von Lehmann auch wieder auf das unattraktive und völlig unpassende 4-2-3-1 umgestellt wurde, lief nach vorne nicht mehr all zuviel .... ich wünsche mir einfach mal 90 Minuten Dominanz, Konsequenz und spielerische Klasse. Aber es ist natürlich auch eine Qualität unserer Eintracht, dass sie auch immer nur mit 60 Minuten guter Leistung 3 Punkte holen! Von daher freuen wir uns über die gute Punktebilanz und mal wieder die Tabellenführung! Ach so... und Rode mal wieder super!    


Sorry, aber das stimmt so nicht. Bevor Lehmann eingewechselt wurde gab es wieder das fast typische nachlassen zu beginn der 2.Hz mit entsprechenden Chancen für den Gegner. Lehmann hat das ganze schon nochmal stabislisiert.

Blind draufhauen find ich echt unangebracht.


Da hast Du mich falsch verstanden... das hat nichts mit Lehmann oder seiner Leistung zu tun.... sondern mit der Systemumstellung. Hab nix gg ihn und haue auch nicht blind drauf..... Ich finde einfach nur dass sie im 4-2-3-1 noch nie so attraktiv gespielt haben wie zuletzt im 4-4-2 und das hat seine guten Gründe, die hier jetzt zu weit führen würden....
#
Wir wollen den Heribert sehen!
#
BerlinerBub schrieb:
AKUsunko schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Gott sei Dank die Ernte eingefahren!
Beim VfL hat´s bisher meistens schlecht ausgesehen.

Der Gefühlsausbruch von Heribert am Schluss war auch nicht ohne...  

bist du beim vfl im forum angemeldet???


wieso er hat doch recht, schau dir mal die Statistik in Bochum an!



das war net bös gemeint. hab nur beim "das schreiben die bochumer"-thread lesen, seinen namen gelesen.

hatte mich nur gefragt ob er fan von beiden vereinen ist...
#
concordia-eagle schrieb:
Ich finde Vehs taktisches Verständnis klasse.

Er sieht, dass die neue IV Wackler hat und Bochum durch die Mitte zu ein paar Chancen kommt. Zack, Hoffer raus (ich hätte Mo rausgenommen aber schwamm drüber), Lehmann auf die Doppelsechs und schon war Ruhe im Karton.

Der sieht ein Spiel so wie ich, ergo macht er alles richtig



Genau so hab ichs auch gesehen.
#
LeChuck schrieb:
tierulf schrieb:
Ja, bitte den Harry hochladen, hatte es verpasst.
PLS PLS PLS PLS


ja bitte ^^

habs auch verpasst...und kann jetzt nicht einschlafen...also, bitte.......    
#
Korkmaz11 schrieb:
LeChuck schrieb:
tierulf schrieb:
Ja, bitte den Harry hochladen, hatte es verpasst.
PLS PLS PLS PLS


ja bitte ^^

habs auch verpasst...und kann jetzt nicht einschlafen...also, bitte.......    



Haha..geht mir genauso!  
#
Ja, der Herri war echt geil.
2. Liga läuft echt nur Montags auf HD. Wasn Beschiss.
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Genau so hab ichs auch gesehen.


Ich werde Dich auf die Liste der Fußballsachverständigen aufnehmen.
#
concordia-eagle schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Genau so hab ichs auch gesehen.


Ich werde Dich auf die Liste der Fußballsachverständigen aufnehmen.  


ich hätte köhler auf die sechs gestellt und ümit eingewechselt.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

                   

   
Ich fass es nicht      
#
concordia-eagle schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Genau so hab ichs auch gesehen.


Ich werde Dich auf die Liste der Fußballsachverständigen aufnehmen.  


Ok deine Ausfuehrungen waren sensationell gut.

Bin ich jetzt auch Sachverstaendiger in Sachen Fussball?
#
Evita schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Evita schrieb:
Nach einer sehr guten, souveränen und dominanten ersten Halbzeit war mir die zweite Halbzeit etwas zu pomadig..... und nachdem mit der Einwechslung von Lehmann auch wieder auf das unattraktive und völlig unpassende 4-2-3-1 umgestellt wurde, lief nach vorne nicht mehr all zuviel .... ich wünsche mir einfach mal 90 Minuten Dominanz, Konsequenz und spielerische Klasse. Aber es ist natürlich auch eine Qualität unserer Eintracht, dass sie auch immer nur mit 60 Minuten guter Leistung 3 Punkte holen! Von daher freuen wir uns über die gute Punktebilanz und mal wieder die Tabellenführung! Ach so... und Rode mal wieder super!    


Sorry, aber das stimmt so nicht. Bevor Lehmann eingewechselt wurde gab es wieder das fast typische nachlassen zu beginn der 2.Hz mit entsprechenden Chancen für den Gegner. Lehmann hat das ganze schon nochmal stabislisiert.

Blind draufhauen find ich echt unangebracht.


Da hast Du mich falsch verstanden... das hat nichts mit Lehmann oder seiner Leistung zu tun.... sondern mit der Systemumstellung. Hab nix gg ihn und haue auch nicht blind drauf..... Ich finde einfach nur dass sie im 4-2-3-1 noch nie so attraktiv gespielt haben wie zuletzt im 4-4-2 und das hat seine guten Gründe, die hier jetzt zu weit führen würden....


Klar führt das hier zu weit, aber das 4-4-2 war zum besagten Zeitpunkt nicht mehr stabil genug, da sich die Mannschaft ingesamt etwas zurückgelehnt hat. In der ersten HZ hat sich ein Stürmer (meist MO) ja in der Rückwärtsbewegung ins Mittelfeld zurückfallen lassen. Irgendwann reicht die Kraft dafür halt netmehr. Man hätte auch Friend bringen können, aber defensiv ist der eher wenig zu gebrauchen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

                   


         

geil      
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

                   


dankeschön  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

                   


Danke.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

                   


DANKE DANKE DANKE
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

                   


Vielen Dank! hatte es auch verpasst......wie geil ist das denn....


Teilen